Wurde ich gehackt?
-
- =sAz= Clan Member
Ich habe mal ne frage !
Ich kann mich "ingame" nicht mehr hinlegen und meine Granaten verschwinden nach ca. 3 sek. ist das n bug oder hack? Neustart von Bf2 habe ich schon gemacht.
lg Max
Ich kann mich "ingame" nicht mehr hinlegen und meine Granaten verschwinden nach ca. 3 sek. ist das n bug oder hack? Neustart von Bf2 habe ich schon gemacht.
lg Max
-
- =sAz= Clan Buddy
Re:
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
Hallo Maxe,
ja, du wurdest gehackt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dein Account auf Null gesetzt wird.
Sofern du über PBBans bei EA deine Unschuld nicht eindeutig beweisen kannst, riskierst du auch einen Regressanspruch mit Geltungmachung nicht erreichter Verdienste i.S. von BGB § 2.4
Damit ist leider nicht zu spaßen!
ja, du wurdest gehackt. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dein Account auf Null gesetzt wird.
Sofern du über PBBans bei EA deine Unschuld nicht eindeutig beweisen kannst, riskierst du auch einen Regressanspruch mit Geltungmachung nicht erreichter Verdienste i.S. von BGB § 2.4
-
- =sAz= Clan Member
und nü?
Wie soll ich denn meine Unschuld beweisen ?
Wie soll ich denn meine Unschuld beweisen ?
-
- =sAz= Clan Member
Aber was ich nicht verstehe warum muss ich meine unschuld beweisen wenn ich gehackt worden bin?
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
war ein Spässle
keine Ahnung was bei dir da ist,
ist das bei anderen nicht so?
könnte es deine Maus sein?

keine Ahnung was bei dir da ist,
ist das bei anderen nicht so?
könnte es deine Maus sein?
-
- =sAz= Clan Member
Du SPaaaaaaaaaaaaaaast 

-
- =sAz= Clan Member
Weißst du vll. woran das liegen kann?
-
- =sAz= Clan Member
Hallo Maxe
das ist ein zeitweise auftretender EA-BUG. Gabe es schonmal vor ca. 3 Monaten. Man konnte nur mit Autos,Panzern;Helis und Jets töten. Man hatte unbegrenzt Muni. Ich konnte nur auf dem Boden kriechen im Zeitlupentempo. Für die Entfernung UAV bis Flagge Airfield habe ich 10 Minuten gebraucht.
Bist du heute schon auf anderen Servern gewesen? Wenn ja,dann hast du den BUG-Virus bei uns eingeschleppt. Ist wie mit der H1N1.
Zieh mal den Patch 1.41 neu auf und mach mal ein neues Update. Dann sollte es wieder funzen.
Gruß Wiki
das ist ein zeitweise auftretender EA-BUG. Gabe es schonmal vor ca. 3 Monaten. Man konnte nur mit Autos,Panzern;Helis und Jets töten. Man hatte unbegrenzt Muni. Ich konnte nur auf dem Boden kriechen im Zeitlupentempo. Für die Entfernung UAV bis Flagge Airfield habe ich 10 Minuten gebraucht.
Bist du heute schon auf anderen Servern gewesen? Wenn ja,dann hast du den BUG-Virus bei uns eingeschleppt. Ist wie mit der H1N1.
Zieh mal den Patch 1.41 neu auf und mach mal ein neues Update. Dann sollte es wieder funzen.
Gruß Wiki
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
ach...ist das nicht normal?Admiral_Wiki hat geschrieben:nur auf dem Boden kriechen im Zeitlupentempo.
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
Bei Maxe schon :)
- gringo-82
- =sAz= Clanleader
=sAz= Tra.veda hat geschrieben:Hallo Maxe,
der war aber schon fies oder

-
- =sAz= Clan Member
find ich auch :roll:
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
er hats verdient
-
- =sAz= Clan Buddy