Wie seht ihr das?
lg Max
![thanks thx]](./images/smilies/thanx.gif)
sehe ich auch sothe.silent hat geschrieben:Wär meiner Meinung nach nicht notwendig, da ich leider Wiki recht geben muss, dass du einer der wenigen bist, die die Situation so derart ausnutzen, dass eine extra Regel überhaupt Sinn machen würde.
versteh ich nich(den zusammenhang).the.silent hat geschrieben:Wär meiner Meinung nach nicht notwendig, da ich leider Wiki recht geben muss, dass du einer der wenigen bist, die die Situation so derart ausnutzen, dass eine extra Regel überhaupt Sinn machen würde.
panter9 hat geschrieben: also gebt euch ein ruck und lasst uns einen weg finden<---Klick mich
mfg:panter9
Dies ist der Fall, wenn man (ICH) ins Spiel komme, die Nordbasis als einzig möglichen Spawnpunkt habe und ein Typ namens Tra.veda mich sage und schreibe 48 mal aus den Büschen schiesst....mit dem Jet natürlich....=sAz= Tra.veda hat geschrieben:
Frust kommt auf, wenn man wehrlos ist,
kaum Chancen hat ins Spiel zu kommen
oder laufend gekillt wird.
aber das solltest du nach dem Spiel einnehmen, sonst kannst du dich nicht mehr richtig verteidigen=sAz= Cowo0 hat geschrieben:
Die 100er Packung Valium und die 4 Liter Whisky haben mich nicht beruhigt.....
bin morgen ab 1200 verfügbar (vorher ist klausur )MacGyver8683 hat geschrieben: "fliegertaktische Weiterbildung" zu machen. Dazu hätte ich folgende Wünsche:
1. ich will Erich unbedingt dabei sehen !
2. Etacc muss da sein !
3. 1. und 2. müssen erfüllt sein damit die "weiterbildung" zustande kommt !
Gruß Mac
Na ich arbeite ja auch ;)Etacc hat geschrieben:bin morgen ab 1200 verfügbar (vorher ist klausur )MacGyver8683 hat geschrieben: "fliegertaktische Weiterbildung" zu machen. Dazu hätte ich folgende Wünsche:
1. ich will Erich unbedingt dabei sehen !
2. Etacc muss da sein !
3. 1. und 2. müssen erfüllt sein damit die "weiterbildung" zustande kommt !
Gruß Mac
Etacc hat geschrieben:@martin: ich sehe junger padawan du lernst dazu...