es gibt da ne kleinigkeit *lüch*,die mit SICHERHEIT dem einen oder anderen nich in den kram passt, was eure regeländerung angeht, die ja vor etwas geraumer Zeit stattgefunden hat.
ich formuliere es mal so:
den USMC truppen ist es untersagt, weder Heli- noch Jetpad anzugreifen, bzw zu bomben, auf der anderen Seite ist das dogfighten bis zum carrier erlaubt.....Ähmmmmm, hallo?? wo ist da der sinn?
wenn ihr ehrlich seid ist das doch ein freibrief für alle Chinapiloten den carrier anzufliegen um zu gucken ob da grad ne F35 abhebt, fliegt ne lange kurve und schiesst von hinten die F35 down, die grade starten will/abgehoben hat.
ich nenne jetzt ma keinen namen, aber so in etwa hat es sich gestern abgespielt ( f35 hebt ab und wird gleich abgeschossen)
endergebnis: lange diskussion hin und her, von beiden seiten
Fazit: der eine sagt; du warst in der luft, der andere sagt, ich hab grad abgehoben..... etc.etc
Vorschlag: Die Regeln wieder in etwa in den Ursprung zurückversetzen, sprich: Chinapiloten nicht weiter bis zu insel, wie es mal war, da die insel ja noch immer freigegeben ist zum bomben und zum arti setzen*so nebenbei*
FAKT: wenn jemand den jet oder helipad zubombt ,mit was auch immer, sieht jeder der am flugplatz ist, wird regoros gekickt/gebannt...
Ich würde vorschlagen, das die regeln so geändert werden könnten:
Jets und Heli der chinaseite müssen in der luft sein, damit sie abgeschossen werden dürfen, die Insel ist die redline der chinesen und dürfen nicht bis zum carrier fliegen und der commander der USMC darf wieder arti auf die pads setzen, wozu der US comamnder eh nich wirklich dauerhaft dazu kommt, je nach spielverlauf *logisch*
da der china commander auch arti auf die insel setzen darf.
was das so beliebte : ich hab die raketen 5km vor der insel auf die F35 abgeschossen "lüge"angeht, dafür sollte der Chinacommander evtl. befragt werden wo der jet war oder halt die mitspieler des servers.
habe erstma fertig, sonst komm ich über die max. zeichenanzahl *gg*
![thanks thx]](./images/smilies/thanx.gif)
PS: ich habe mich dazu durchgerungen dies zu posten, da dies NICHT der erste zwischenfall bei euch gewesen ist...
in diesem sinne
Ho|y