So damit hir nix ofen im Raum stehen Bleibet geb ich jetzt mal mien senf dazu.
Ja es ist korekt das über dich ein tread verfasst wurde und zwar wegen der Aktion BASERAPE!!!
Verfasser: Ich.
Wenn du möchtest leg ich dir meinen text gerne ofen das du ihn dir durchlesen kannst.
Es kann nunmal nicht sein das du als Trialmember/zukünftiger Fullmember bei mir Spawnst und in der Mec Base als AT Rumballerst. Und das obwohl Fuu und ich dir dazu was gesagt haben: Betr.
Da habe ich nur die Situation ofen gelegt was Passiert ist damit sich auch andere member ein bild machen könne und nicht irgenwelche Stories erzählt werden.
Ich persönlich habe nix gegen dich aber du weisst selbst das, dass nicht in ordung war.
Zu dem andern Thema kann ich nur sagen wen zb. Fuu im heli sitz und ich angerant komme um mit zu Fluiegen sag er auch andauernd: Och ne nicht du hau ab du kannst nix. In solchen momenten sage ich zu nur eins: HALTS MAu..... du noob. Und wir wissen beide das es nur spass ist.
Desweitern habe ich persönlich nicht mitbekmmen das sich hier irgendein Clanmember. über dich lustig gemacht oder über dich gelabbert hat. Wenn doch hätte ich gerne beweise -.-
@ Murle/Panther über dich hat auch keiner ein schlechtes wort verloren. Fanden es alle schade das du weg bist und keiner wusste anfangs warum.
Ausserdem ist es nur Menschlich wenn man eine Person nicht direkt auf etwas anspricht. (ausnahem Panther :) )
So das ist meine Stellungnahme. Bei beschwerden anregungen oder

bitte mich im Ts Ansprechen.
Und hiermit schliesse ich meinen Roman text.
Mfg Neme This