Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab ja gesehen dass es schon ein threat darüber gibt, der allerdings geschlossen ist.
nun ja, also ich wäre dafür, dass man es mal probiert einen sf tag zu machen. sollte aber vorher auf der mainpage groß dargestellt werden, damit auch die blinden fische was erkennen ich würde vorschlagen, dass man eine od. zwei wochen vor dem sf tag es bekannt gibt. damit sich die leute vorbereiten können und wir keinen leeren server haben.
Ja dafür sind viele nur die umsetzung ist ein wenig schwieriger gestalltet.
Der sever barcuh ein paar zusatzprogramme wenn ich das richtig verstanden hab.
Ja wir haben 4 Runden SF gezockt, waren 7 Leute auf dem Server, 5x sAz-Member und zwei Gäste, nachdem dann 2 gingen, waren wir nicht mehr spielfähig und mussten abbrechen.Ich fand es sehr schade.
also damit es funktioniert, muss eben es bekannt gemacht werden und zwar nicht nur im forum sondern auch auf der anfangsseite, denke mal dass es kein problem geben dürfte. sagen wir 1-2 wochen davor ankündigen. dann klappts auch mit dem nach.. ähm ich meinte spielern