Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bins wieder.
Hätte da mal eine Frage bezüglich meines Headsets (natürlich Logitech^^).
Undzwar läuft das Headset ganz normal unter Windows (Vista 64bit).
Es ist als Logitech USB-Headset erkannt und man kann unter Windows problemlos damit arbeiten.
Nur, wenn ich die Sprachausgabe in Battlefield nutzen will funktioniert das Headset nicht.
Sprich ich bin nicht zu hören und in den Optionen unter Battlefield kann ich auch nur beschränkt Einstellungen für das Headset vornehmen.
Ich kann mit dem Schwellenwert rumspielen wie ich will, aber wenn ich dann den Mikrofontest mache reagiert er überhaupt nicht.
Egal ob 10 oder 100% Schwellwert. -.-
Zu den Einstellungen in Windows muss ich zugeben, dass ich diesen "Mikrofon Boost" nicht gewunden habe.
Kann man diesen Hacken auch bei Vista unter den Soundoptionen finden?
Werde dann wohl mal =sAz= Fuu ingame ansprechen müssen oder hoffen, dass er mir vielleicht auch hier helfen kann. :)
Kann er bestimmt.
Holste Dir bei http://www.teamviewer.de" onclick="window.open(this.href);return false; den Teamviewer und dann kann Fuu von Hause auf Deinen zugreifen und Dir helfen............