Ingame : Valkuerenrufer
E-Mail: mathoehle@online.de
16761 Hennigsdorf (ganz in der Nähe von Tonnetown Berlin)
Sehr geehrte =sAz= Claner,
intensiv zocke ich BF2 seit einem halben Jahr und habe dabei gemerkt, dass einem dieses Spiel nur durch Teamplay Freude bereiten kann.
Den =sAz= Server entdeckte ich eher durch Zufall bei der Suche auf Xfire, denn ich hatte ziemlich die Nase voll von überrannten Maps und selbstherrlichen Admins. Man konnte auf Eurem Server gleich einen guten Spielfluss erkennen, mit Gerechtigkeitsbewustsein für alle User. Neben bei konzentriert Ihr euch auf meine Lieblingsinsel Wake Island - schade nur dass sie bald im Meer versunken sein wird. Auch eine informative und kritikfähige Internetpräsenz zeugt von Struktur. (Ich ziehe damit keine Schleimspur)
Nachdem ich nun schon seit Monaten bei euch „rumschmarotze“

Meine persönliche Spielleistung schätze aufs Mittelmaß, was sicherlich steigerungsfähig sein wird, doch für die Spitze wird es nie reichen. Da einen der Multiplayer eh nicht zu stark beherrschen darf, ist das auch besser so. Im Spiel bin ich meistens als San, aber am liebsten als AntiTank unterwegs, wahrscheinlich weil es mir als ehemaliger Heeresflieger spaß macht Panzerköppe zu ärgern.
Da ich z. Z. als Laborant beim Arbeitsamt beschäftigt bin, sollte sich die Anwesenheitspflicht während der Trailzeit einrichten lassen. Was die 20 Stunden Vorlaufzeit angeht, bitte ich die besten zu berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Valkuerenrufer