"was passiert, wenn ich nicht zahle?"
-
- major expert
Re: "was passiert, wenn ich nicht zahle?"
schade Carsten, habe auch immer sehr viel mit dir gelacht :) wünsch dir alles Gute für die Zukunft und besuch uns mal
zum Thema: ich weis garnicht was sich manche Leute hir so aufregen. Sogar ich als Lehrling mit einem Auto von 3000ccm Hubraum, STeuer, Versicherung, Party-machen, MCDonalds usw. habe wirklich IMMER noch 6 läppische Euro am Ende des Monats übrig. Keiner, und wirklich keiner kann mir erzählen dass das Konto am Monatsende immer genau auf 0 ist..... 6 Euro sind wirklich immer drinn, und wenn man schon überzogen hat, dann kommt es um 6 Piepen auch nichtmehr an. Bei Sascha geht es da um wesentlich mehr Kohle..... (auch wenn ich weiss das er Genug Geld hat xD aber es geht ja ums Prinzip)^^
zum Thema: ich weis garnicht was sich manche Leute hir so aufregen. Sogar ich als Lehrling mit einem Auto von 3000ccm Hubraum, STeuer, Versicherung, Party-machen, MCDonalds usw. habe wirklich IMMER noch 6 läppische Euro am Ende des Monats übrig. Keiner, und wirklich keiner kann mir erzählen dass das Konto am Monatsende immer genau auf 0 ist..... 6 Euro sind wirklich immer drinn, und wenn man schon überzogen hat, dann kommt es um 6 Piepen auch nichtmehr an. Bei Sascha geht es da um wesentlich mehr Kohle..... (auch wenn ich weiss das er Genug Geld hat xD aber es geht ja ums Prinzip)^^
-
- =sAz= Clan Buddy
Re:
-
- =sAz= Clan Member
@Hubi
Hey, wenn du ma dawarst wars doch immer lustig. Ich mein auch, du bist so einer der wenigstens ab und zu vorbeischaut. Will ja jetz nix gegen die 2 Netkomms sagen, ich mein ich kenn die nicht mal, so gut wie nie mit denen gespielt, aber die haben hier echt die Slots für Fullmember belegt ohne irgendwie aktiv zu sein,oder???!! :evil:
@Unload
Stimm dir da voll zu. Auch wenn man noch sooo viele Ausgaben hat, 6,-€ bleiben immer übrig, das kann mir auch keiner erzählen. 1e Schachtel Zigaretten und 1 Bier weniger und schon haste das Geld zusammen.
Hey, wenn du ma dawarst wars doch immer lustig. Ich mein auch, du bist so einer der wenigstens ab und zu vorbeischaut. Will ja jetz nix gegen die 2 Netkomms sagen, ich mein ich kenn die nicht mal, so gut wie nie mit denen gespielt, aber die haben hier echt die Slots für Fullmember belegt ohne irgendwie aktiv zu sein,oder???!! :evil:
@Unload
Stimm dir da voll zu. Auch wenn man noch sooo viele Ausgaben hat, 6,-€ bleiben immer übrig, das kann mir auch keiner erzählen. 1e Schachtel Zigaretten und 1 Bier weniger und schon haste das Geld zusammen.
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
keine Ahnung welche Äußerungen von Hubi und Unload er meint...Mr.Sae-Vi hat geschrieben:@Hubi
@Unload

- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
Tausch mal in=sAz= Tra.veda hat geschrieben:keine Ahnung welche Äußerungen von Hubi und Unload er meint...Mr.Sae-Vi hat geschrieben:@Hubi
@Unload
@Wildsau
@Toby
Dann passen seine Aussagen. Alkohol?????? .... Vielleicht???... :evil:
-
- =sAz= Clan Member
Tja, unser Seetier, wie immer unter Droge. Was er genau nimmt habe ich bis heute noch nicht in Erfahrung bringen können. Er verrät es nicht.
W t A
@ Toby_la
Du bist und bleibst ein " alter Stinker ".
W t A
@ Toby_la
Zuletzt geändert von Admiral_Wiki am 03.07.2009, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
- =sAz= Clanleader
??Admiral_Wiki hat geschrieben: @ Toby_la
ich finde er trifft es ziemlich genau
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
komisch beide leader krabbeln im forum rum sind aber zu faul mich aufm TS zu besuchen.
oder sie mögen mich nicht mehr
oder sie mögen mich nicht mehr
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
bin am Arbeiten und schaue nur ab und zu ins Forum
TS auf dem Notebook der Firma zu installieren kommt glaube ich nicht so gut
TS auf dem Notebook der Firma zu installieren kommt glaube ich nicht so gut

- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
SZENARIO
Wir bezahlen janz einfach 4netplayers so, wie das Geld reinkommt.
Mal sehen wie lange es den=sAz= Server noch gibt! Die haben ebenso KNALLHARTE Regeln.
Auszug:
Bitte sorgen Sie dafür, dass ein Einzug von diesem Konto möglich ist, da eine Rücklastschrift die Sperrung der von Ihnen genutzten Dienste zur Folge hat. Da fragt keine Bank der Welt, wann denn die fehlenden 6€ kommen um die Abbuchung durchzuführen. Zu wenig Geld da, keine Ausführung. Obendrauf kommen dann die Rückbuchungsgebühren.
Die sind allemal höher als 6€. Wenn ich dann noch die Zinsen bei 6€ auf 2 Tage berechne:
6€ * 0,079%pA / 360Tage * 2Tage = 0,0026333€
Da ist es schon überlegenswert, dass Konto nicht zu überziehen!
@FUUUU
Soll ich für Dich von der Couch aufstehen um zum Gamer PC zu gehen!!!
Wir bezahlen janz einfach 4netplayers so, wie das Geld reinkommt.
Mal sehen wie lange es den=sAz= Server noch gibt! Die haben ebenso KNALLHARTE Regeln.
Auszug:
Bitte sorgen Sie dafür, dass ein Einzug von diesem Konto möglich ist, da eine Rücklastschrift die Sperrung der von Ihnen genutzten Dienste zur Folge hat. Da fragt keine Bank der Welt, wann denn die fehlenden 6€ kommen um die Abbuchung durchzuführen. Zu wenig Geld da, keine Ausführung. Obendrauf kommen dann die Rückbuchungsgebühren.
Die sind allemal höher als 6€. Wenn ich dann noch die Zinsen bei 6€ auf 2 Tage berechne:
6€ * 0,079%pA / 360Tage * 2Tage = 0,0026333€
Da ist es schon überlegenswert, dass Konto nicht zu überziehen!
@FUUUU
Soll ich für Dich von der Couch aufstehen um zum Gamer PC zu gehen!!!
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
- major expert
ich kann nur sagen ich bezahle wenn geld aufm konto is und da es immer so zum 1.erst drauf is werde ich auch erst dann die überweisung machen und werde mein konto nicht wegen 6 euro überziehen schon aus prinzip nich
und soo teuer is der server auch nich das man gleich pleite is wenn die gelder nich gleich am 1. eingehn
da ein 32 slot server keine 100 euro kosten oder mehr versteh ich den aufstand eh nich mann sollte aber schon erwarten können das die knete in den ersten 5 werktagen überwiesen is und das sollte doch jeder auf die reie bekomm
und für irgenwelche zinsen die anfallen zahle ich bestimmt nich warumm auch ich zahle meine beiträge pünktlich und das reicht wenn ich noch zinsen zahlen soll kann ich mir auch ein eigenen server mieten kostet zur zeit
49.90 ein 32 slot server ranket
mfg.panter9
und soo teuer is der server auch nich das man gleich pleite is wenn die gelder nich gleich am 1. eingehn
da ein 32 slot server keine 100 euro kosten oder mehr versteh ich den aufstand eh nich mann sollte aber schon erwarten können das die knete in den ersten 5 werktagen überwiesen is und das sollte doch jeder auf die reie bekomm
und für irgenwelche zinsen die anfallen zahle ich bestimmt nich warumm auch ich zahle meine beiträge pünktlich und das reicht wenn ich noch zinsen zahlen soll kann ich mir auch ein eigenen server mieten kostet zur zeit
49.90 ein 32 slot server ranket
mfg.panter9
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
mir fehlt hier komplett die Logik:
zum 1. eines Monats können keine 6,-€ überwiesen sein,
weil die Einkünfte teilw. erst am 5. reinkommen?
dann nutzt doch die Einkünfte des Vormonats!!!
Beispiel:
am 5. Juli kommt endlich mein Gehalt vom Juni,
damit bezahle ich gleich den August-Beitrag. Fertig
Fazit:
a) keiner überzieht sein Konto
b) 4netplayer bucht am 1. von einem gefüllten Member-Konto ab
Wir können uns gerne nach einer günstigeren Serveranmietung umsehen. Das Prinzip bleibt aber bestehen: Adminrechte bekommen nur zahlende Member. Zahlungsziel ist der 1. eines Monats.
zum 1. eines Monats können keine 6,-€ überwiesen sein,
weil die Einkünfte teilw. erst am 5. reinkommen?
dann nutzt doch die Einkünfte des Vormonats!!!
Beispiel:
am 5. Juli kommt endlich mein Gehalt vom Juni,
damit bezahle ich gleich den August-Beitrag. Fertig
Fazit:
a) keiner überzieht sein Konto
b) 4netplayer bucht am 1. von einem gefüllten Member-Konto ab
Wir können uns gerne nach einer günstigeren Serveranmietung umsehen. Das Prinzip bleibt aber bestehen: Adminrechte bekommen nur zahlende Member. Zahlungsziel ist der 1. eines Monats.
-
- =sAz= Clan Member
für die bei denen es knapp am ende des monat wird: eine idee wäre, geht doch mal zur blutspende, prostituiert euch für 15-20euro. bezahlt davon bis zu 3 monatsbeiträge und die folgenden monate habt ihr keinen stress mit den beitrgszahlungen. kann mir auch nicht vorstellen das es so ein problem ist. vllt. sollte man seine prinzipien mal bei seite lassen bei 6euro den monat ;) .
cya Erich
cya Erich
-
- major expert
Etacc du hast doch ein anne birne geh du doch anschaffen lol denn aber so das wir alle kein beitrag mehr zahlen müssen das währe doch mal ne idee :mrgreen: aber vorher noch ein facelifting und denn kannste auf de piste HA HA
MFG:panter9
MFG:panter9
-
- major expert
ey sascha du hast aber bei mir schon gesehn das ich es am 28 abgeschickt haber und 1 woche später war es erst bei dier da aufm konto manchmal sind banken auch nich immer die schnellsten in sachen überweisung
aber wenn darumm geht was abzubuchen sind die eh immer schnell
mfg,panter9
aber wenn darumm geht was abzubuchen sind die eh immer schnell
mfg,panter9
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
@Panter
Haste am WE irgendeine Treppe nicht gesehen? Nen Autounfall gehabt oder haste die Schranken bei Rot überquert?
Wir sprechen hier von 6€ für den einzelnen. Du selbst hast bereits bis incl. September bezahlt. Nun haste Zeit bis zum 01.10.09 weitere 6€ zu sparen. Das geflamme um diese verkac...en paar Kröten geht mir langsam auf den Senkel.
Sind wir in der Grundschule oder wie. Alles gestandene Männer und jetzt fängst Du auch noch an, Überziehungzinzen zu berechnen. Dann rechne Dir doch mal aus, was Dich das bei der Berliner Sparkasse kostet. Mach mal, kriegste hin, sonst sag ichs Dir gerne.
Ach ja, mach doch mal, dass mit der Servermiete. Zeig mal wo...Du Ass der Preisrecherche. Vergiss nicht den Fastping, den FTP Zugang und die eigene Konf. möglichkeit. Das TS incl., mit der Domaine, dem Forum und vor allem, finde die Spieler, die bei Dir spielen wollen. Wechseln werden wir bestimmt nicht, da 62.104.17.173 mittlerweile einen sauberen Ruf und eine sauberes Aussehen hat.
So, genug aufgeregt über den Ike Django
Salü
Cowo
Haste am WE irgendeine Treppe nicht gesehen? Nen Autounfall gehabt oder haste die Schranken bei Rot überquert?
Wir sprechen hier von 6€ für den einzelnen. Du selbst hast bereits bis incl. September bezahlt. Nun haste Zeit bis zum 01.10.09 weitere 6€ zu sparen. Das geflamme um diese verkac...en paar Kröten geht mir langsam auf den Senkel.
Sind wir in der Grundschule oder wie. Alles gestandene Männer und jetzt fängst Du auch noch an, Überziehungzinzen zu berechnen. Dann rechne Dir doch mal aus, was Dich das bei der Berliner Sparkasse kostet. Mach mal, kriegste hin, sonst sag ichs Dir gerne.
Ach ja, mach doch mal, dass mit der Servermiete. Zeig mal wo...Du Ass der Preisrecherche. Vergiss nicht den Fastping, den FTP Zugang und die eigene Konf. möglichkeit. Das TS incl., mit der Domaine, dem Forum und vor allem, finde die Spieler, die bei Dir spielen wollen. Wechseln werden wir bestimmt nicht, da 62.104.17.173 mittlerweile einen sauberen Ruf und eine sauberes Aussehen hat.
So, genug aufgeregt über den Ike Django
Salü
Cowo
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
und wenn der Taschenrechner schon mal draußen ist:
Start der Severanmietung: März 2008
erste Zahlungseingänge der Member: ca. September 2008
==> 7 Monate von Cowo0 und mir alleine bezahlt = 756,-€
Wir jammern nicht, aber ...
a) ruhige Variante:
bitte honoriert unsere Vorleistung und unterstützt den Clan durch pünktliche Zahlung
b) emotionale Variante:
wer das nicht versteht oder schafft, kann gehen, schließlich haben wir nicht das BF2 Mod Caritas laufen
Start der Severanmietung: März 2008
erste Zahlungseingänge der Member: ca. September 2008
==> 7 Monate von Cowo0 und mir alleine bezahlt = 756,-€
Wir jammern nicht, aber ...
a) ruhige Variante:
bitte honoriert unsere Vorleistung und unterstützt den Clan durch pünktliche Zahlung
b) emotionale Variante:
wer das nicht versteht oder schafft, kann gehen, schließlich haben wir nicht das BF2 Mod Caritas laufen
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
Einzelne!!!!!!!!!!!!erste Zahlungseingänge der Member: ca. September 2008
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
ich gehör leider nicht dazu.
Ich bin erst mitte september in den clan gestolpert und hab seit dem meine beiträge sauber geleistet.
b) stimm ich voll zu.
kleine rechnung von mir.
als ich noch in de lehre war bruttoeinkommen 900€ im dritten lehrjahr.
700€ netto
Fahrkarte Bus/Zug 80€
Kippen und party 200€
Sparen(rente und so) 300€
sonstiger schnickschnack 80€
rest 40€ und damals war der beitrag noch bei 8€
mal ganz ehrlich klingt jetzt bestimmt komisch für en paar von euch.
ich führ en "haushaltsbuch". ich schreib jeden scheiss rein was ich so ausgeb und seh wo ich geld sparen kann.
man kann locker immer mal 20-30 € rausholen und des PRO monat
Ich bin erst mitte september in den clan gestolpert und hab seit dem meine beiträge sauber geleistet.
a) seh ich ein (aber bis zum 5ten oder 10ten si auch ok)=sAz= Tra.veda hat geschrieben: a) ruhige Variante:
b) emotionale Variante:
b) stimm ich voll zu.
kleine rechnung von mir.
als ich noch in de lehre war bruttoeinkommen 900€ im dritten lehrjahr.
700€ netto
Fahrkarte Bus/Zug 80€
Kippen und party 200€
Sparen(rente und so) 300€
sonstiger schnickschnack 80€
rest 40€ und damals war der beitrag noch bei 8€
mal ganz ehrlich klingt jetzt bestimmt komisch für en paar von euch.
ich führ en "haushaltsbuch". ich schreib jeden scheiss rein was ich so ausgeb und seh wo ich geld sparen kann.
man kann locker immer mal 20-30 € rausholen und des PRO monat
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
@Fuu
Wann haste Sex?
6€ = 1 x Schachtel Kippen weniger im Monat
6€ = 2 x Bier weniger im Monat
6€ = 1 x weniger Peepshow
6€ = 1 x ne Stulle statt Pizza
Seien wir froh, das "EA" keine Spielergebühr verlangt.
Wann haste Sex?
6€ = 1 x Schachtel Kippen weniger im Monat
6€ = 2 x Bier weniger im Monat
6€ = 1 x weniger Peepshow
6€ = 1 x ne Stulle statt Pizza
Seien wir froh, das "EA" keine Spielergebühr verlangt.
-
- user
Panter du hast ne gans schön große fresse bekommen, schraub mal nen gang zurück und komm mal klar.
(eine großschnauze wurd schon mal aus den clan geschmissen) :o
(eine großschnauze wurd schon mal aus den clan geschmissen) :o
-
- user
@ sascha was interessiert mich was vor meiner zeit im clan war?=sAz= Tra.veda hat geschrieben:==> 7 Monate von Cowo0 und mir alleine bezahlt = 756,-€
muss ich als member von sAz auch für deine vielleicht vorhandenen Allimente aufkommen???

- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
Carsten,
ich kenne die Gründe deiner charakterlichen Veränderung nicht,
aber kenne die Erwartungen an die Clanmitglieder.
Diese erfüllst du nicht mehr.
Es ist besser wenn du den Clan verlässt.
ich kenne die Gründe deiner charakterlichen Veränderung nicht,
aber kenne die Erwartungen an die Clanmitglieder.
Diese erfüllst du nicht mehr.
Es ist besser wenn du den Clan verlässt.
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
Hoi Carsten,OWildsau hat geschrieben:@ sascha was interessiert mich was vor meiner zeit im clan war?
miet Dir einen Server, lade Dir Deine Wunschkarten und warte auf die restlichen 5 Spieler.
Besucher und volle Server gibts nicht bei 4netplayers im Clanpaket bei. Diese Zeit um den jetzigen Zustand zu erreichen hat Geld, Engagement, Ausdauer und Nerven gekostet.
Keiner von uns Leadern hat mit dem vorrechnen angefangen. Wir erhalten dagegen von vereinzelten jede Menge ausreden gegen die pünktliche Zahlung zum 1ten. Ihr fangt an mit Zinsen (Oh wie lächerlich), Banktagen, kein Geld am Monatsende und weiterem Schwachsinn an.
Dabei einmal mit 6 € am Monatsanfang in Vorleistung zu gehen, fällt schwer. Einmal,und schon ist jeglicher Druck zum Ende des Monats vergessen.
Du beweist mit Deinen Äusserungen, dass Dir eine Honorierung der Teamarbeit bzw. Vorleistung nicht liegt. Da auch ich mich dieser Unfairniss nicht hingebe, lege ich Dir ebenfalls nahe, ab sofort einen anderen Clan zu suchen.
Ohne Gruß, dafür mächtig enttäuscht
Cowo
-
- =sAz= Clan Buddy