Als Commander
-
- =sAz= Clan Member
Hallo Member,
Vorankündigung: Ich habe mir gestern als der Server noch leer war mal die Mühe gemacht, für alle die an Commandertätigkeiten etwas verbessern wollen bestimmte Sachverhalte auszuloten und zu berechnen.
1.) Wie lange dauert es bis die erste Salve nach dem Abfeuern im Ziel einschlägt?
2.)Wieviel Zeit vergeht bis ich erneut feuern kann?
3.)Wielange braucht ein Inf. zu Fuß von A nach B
4.)Wie lange braucht ein Auto (Buggy )von A nach B.
Die Ergebnisse werde ich in Kürze bei Battlefield Tipps&Tricks veröffentlichen, wenn die Leader damit einverstanden sind.Sollten diese TopSecret Infos dort nicht veröffentlich werden dürfen, schreib ich es bei Member Area rein.
Wiki
Vorankündigung: Ich habe mir gestern als der Server noch leer war mal die Mühe gemacht, für alle die an Commandertätigkeiten etwas verbessern wollen bestimmte Sachverhalte auszuloten und zu berechnen.
1.) Wie lange dauert es bis die erste Salve nach dem Abfeuern im Ziel einschlägt?
2.)Wieviel Zeit vergeht bis ich erneut feuern kann?
3.)Wielange braucht ein Inf. zu Fuß von A nach B
4.)Wie lange braucht ein Auto (Buggy )von A nach B.
Die Ergebnisse werde ich in Kürze bei Battlefield Tipps&Tricks veröffentlichen, wenn die Leader damit einverstanden sind.Sollten diese TopSecret Infos dort nicht veröffentlich werden dürfen, schreib ich es bei Member Area rein.
Wiki
-
- =sAz= Clan Buddy
Re:
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
Hey Wiki,
das sind wertvolle Tipps und es wäre cool, wenn du sie veröffentlichst
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
Am besten in "FULL MEMBER ONLY"=sAz= Tra.veda hat geschrieben:Hey Wiki,
grins
-
- =sAz= Clan Member
*Thumbs Up* wiki
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
wahrscheinlich hast du auch die Zeiten,
wann ein Jet/ Heli/ Tank nach Abschuss wieder spawnt, oder? 8-)
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
Hey Wiki,
soll ich Fussgänger / Autofahrer machen. So mit Messwagen und so. Hab doch 2 Wochen Urlaub, um meine Tankstunden zu machen :)
soll ich Fussgänger / Autofahrer machen. So mit Messwagen und so. Hab doch 2 Wochen Urlaub, um meine Tankstunden zu machen :)
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
und ich wundere mich schon die ganze Zeit,=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Hab doch 2 Wochen Urlaub, um meine Tankstunden zu machen :)
dass du bereits mittags auf dem Server bist... :)
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
Weil Du mir ja nicht zurück schreibst, muss ich ja auch auf Dich warten............=sAz= Tra.veda hat geschrieben:und ich wundere mich schon die ganze Zeit,=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Hab doch 2 Wochen Urlaub, um meine Tankstunden zu machen :)
dass du bereits mittags auf dem Server bist... :)
-
- =sAz= Clan Member
Abwarten,abwarten bis die wissenschaftliche Erhebung in das Netz online gestellt ist. Da Wolle ja Flugverbot hat, interessiert ihn ja speziell wie lange braucht ein Panzer,MTW oder eine AA bis der Neuspawn da ist.Für Sascha ist die Jetspawnzeit nicht ganz so wichtig, weil er selten auf dem Boden ist, man kann auch sagen, weil er selten abgeschossen wird. Es sei denn, die Anspringpalmen haben wieder Halloween.
Wiki
Wiki
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
wie sascha kennt spawntime der jets nich?
ich hab jetzt gedacht du kennst die bis auf die tausendstel sekunde genau oder ahste die spawntime im urin
ich hab jetzt gedacht du kennst die bis auf die tausendstel sekunde genau oder ahste die spawntime im urin
-
- =sAz= Clan Member
Am Samstag, den 06.06.2009 werde ich es veröffentlichen. Dann kann jeder der demnächst mal Commander macht hoffentlich besser seinem Team helfen.
Hier schon mal ein Paar allgemeine Tipps wenn mann irgendwelche Badges holen will.
1.)Wenn ich Commander bin und mich in das Schlauchboot unter dem Carrier setze mache ich Punkte für Transport.
2.)Wenn ich Commander bin und in der Flugabwehr auf der ESSEX sitze kann ich das Air Defence Badge holen.
3.)Wenn ich Commander bin und mich an die TOW oder an das MG ( Map Dalian Plant/Dragon Valley/Fushe Pass/Zatar Wetlands in der Uncap setze kann ich das Ground Defence Badge holen.
* Mann muss mit der ARTY die entsprechend geforderte Anzahl von Kills für das gewünschte Badge machen.*
Am schwierigsten wie ich finde ist das Expert Explosive Badge mit 30 Kills. Hier bietet sich die MAP Highway Tampa hervorragend an. Man muss die Flagge der Raffinerie haben und sich im Haus bei der Flagge mit einem Supporter verschanzen.Da dieses Haus einen hohen Schutz vor ARTY und AIR-Bombing bietet, kann man hier ideal dieses Badge erwerben.Gut ist es auch wenn ein Sani dabei ist. Diese MAP kann man auf unserer Homepage downloaden.
Wiki the Admiral
Hier schon mal ein Paar allgemeine Tipps wenn mann irgendwelche Badges holen will.
1.)Wenn ich Commander bin und mich in das Schlauchboot unter dem Carrier setze mache ich Punkte für Transport.
2.)Wenn ich Commander bin und in der Flugabwehr auf der ESSEX sitze kann ich das Air Defence Badge holen.
3.)Wenn ich Commander bin und mich an die TOW oder an das MG ( Map Dalian Plant/Dragon Valley/Fushe Pass/Zatar Wetlands in der Uncap setze kann ich das Ground Defence Badge holen.
* Mann muss mit der ARTY die entsprechend geforderte Anzahl von Kills für das gewünschte Badge machen.*
Am schwierigsten wie ich finde ist das Expert Explosive Badge mit 30 Kills. Hier bietet sich die MAP Highway Tampa hervorragend an. Man muss die Flagge der Raffinerie haben und sich im Haus bei der Flagge mit einem Supporter verschanzen.Da dieses Haus einen hohen Schutz vor ARTY und AIR-Bombing bietet, kann man hier ideal dieses Badge erwerben.Gut ist es auch wenn ein Sani dabei ist. Diese MAP kann man auf unserer Homepage downloaden.
Wiki the Admiral
-
- =sAz= Clan Member
=sAz= Tra.veda hat geschrieben:wahrscheinlich hast du auch die Zeiten,
auf wake brauch der chopper eine minute und 10 sek um wieder zu spawnen soviel ich weis ;)
bei tank und jet habe ich ka xD
-
- =sAz= Clan Member
So,wie bereits schon angekündigt,die Auswertung bezüglich Commandertätigkeiten.
1.? Vom Abfeuern der ARTY bis zum Einschlag vergehen 15 Sekunden.
2.)Eine neue ARTY-Salve ist nach 60 Sekunden möglich.
3.) Laufzeiten der Infrantristen/Fahrzeiten Buggy
Es gibt gewisse Unterschiede bei den Klassen; der schnellste war der Spec-Ops,dann der Sniper,dann der Sani,dann der Supporter, der Pionier und letztlich der Anti-Tank.
a) Igla Airfield-Flag Airfield = 25 sec.
Flag Airfield - Bunkerausgang Nord = 15 sec.
Flag Airfield - Bunkerausgang Süd = 15 sec.
Flag Airfield - ARTY Airfield = 15 sec.
Flag Airfield - Flag Strand = 45 sec.
Flag Strand - Flag Süd = 40 sec.
b) Auto Flag Süd - Flag Strand = 15 sec.
Auto Flag Strand - Flag Airfield = 25 sec.
Auto Flag Airf.- Flag Nord Base = 25 sec.
Auto Flag Nord Base - Flag North Dorf = 15 sec.
Auto Flag Nord Dorf- Bunker Nord = 15 sec.
Auto Süd Basis - Bunker Süd = 25 sec.
c) Spawnzeiten Jet,Heli,Tank
Heli und Tank beide 1 Min + 10 sec.
Nun das erstaunliche, zwischen der Spawnzeit Jet Airfield + Jet Carrier gibt es eine große Differenz.
Jet Airfield : 30 sec.
Jet Carrier : 1 Min.10 sec.
Ich hoffe das diese Werte allen zukünftigen Commandern die Arbeit,den Job etwas erleichtern werden.
Wiki the Admiral
1.? Vom Abfeuern der ARTY bis zum Einschlag vergehen 15 Sekunden.
2.)Eine neue ARTY-Salve ist nach 60 Sekunden möglich.
3.) Laufzeiten der Infrantristen/Fahrzeiten Buggy
Es gibt gewisse Unterschiede bei den Klassen; der schnellste war der Spec-Ops,dann der Sniper,dann der Sani,dann der Supporter, der Pionier und letztlich der Anti-Tank.
a) Igla Airfield-Flag Airfield = 25 sec.
Flag Airfield - Bunkerausgang Nord = 15 sec.
Flag Airfield - Bunkerausgang Süd = 15 sec.
Flag Airfield - ARTY Airfield = 15 sec.
Flag Airfield - Flag Strand = 45 sec.
Flag Strand - Flag Süd = 40 sec.
b) Auto Flag Süd - Flag Strand = 15 sec.
Auto Flag Strand - Flag Airfield = 25 sec.
Auto Flag Airf.- Flag Nord Base = 25 sec.
Auto Flag Nord Base - Flag North Dorf = 15 sec.
Auto Flag Nord Dorf- Bunker Nord = 15 sec.
Auto Süd Basis - Bunker Süd = 25 sec.
c) Spawnzeiten Jet,Heli,Tank
Heli und Tank beide 1 Min + 10 sec.
Nun das erstaunliche, zwischen der Spawnzeit Jet Airfield + Jet Carrier gibt es eine große Differenz.
Jet Airfield : 30 sec.
Jet Carrier : 1 Min.10 sec.
Ich hoffe das diese Werte allen zukünftigen Commandern die Arbeit,den Job etwas erleichtern werden.
Wiki the Admiral
-
- =sAz= Clan Member
wiki, sehr gute erhebung in wie fern ist sie repräsentativ? ^^ quatsch. interessant die infos! mit jets carrier/airfield.
etacc
etacc
- gringo-82
- =sAz= Clanleader
ei lecko fett wiki!
Danke für die detaillierte Zeitmessung!
Als commander doch von vorteil das zu haben.
coolio
Danke für die detaillierte Zeitmessung!
Als commander doch von vorteil das zu haben.
coolio
-
- =sAz= Clan Member
Good Work Commander!!!
-
- newbie
Hey Wiki
Top Top
schöne zusammenstelllluung hammer
Top Top
schöne zusammenstelllluung hammer
-