Daqing Oilfields - Baserapekarte!?

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
TeamDeutschland
newbie
newbie
Daqing Oilfields - Baserapekarte!?

Beitrag von TeamDeutschland »

Muss irgendwo mal meinem Ärger Luft machen. Folgendes ist passiert:
Spiele allein (im Sinne von keinen Membern in meiner Partei) gegen ein Paar aus unserem Clan, die die Regeln sehr wohl kennen.
Nun kommt es dazu das ich mit dem Kampfheli starte, und noch über der Uncap von einem Linebecker, der von einem Clanmember gefahren wird, abgeschossen werden, nicht nur einmal. Da war ich ja schon am sicken, gut hab ich gedacht fährste mal mim Linebecker einfach raus, kann ja nur besser werden. Und dann das:
Ich fahren 5 Meter ausm Uncap raus und treffe auf Panzerabwehrminen, die wieder rum von einem Clanmitglied gelegt wurden.

Da verfliegt mir der "Spaß am Zocken", gerade wo sonst Regelverstöße auf dem Server prompt, bzw schnell geahndet werden.
Finde ich schade, wollte hier mal meine Meinung sagen.

PS: Wenn die Regelauslegen auf dieser Karte so schwer nachvollziehbar sind, sollte diese doch aus der Rotation raus genommen oder die Regeln dementsprechend geändert werden.

MfG Basti
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

fr34k
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Re: Daqing Oilfields - Baserapekarte!?

Beitrag von fr34k »

boese Clanmember :oops: :o :cry:
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

1) Du bist mit mir im TS Channel und sprichst mich nicht an. Ich sitze im Linebacker/Ort Alte Stadt und werde von Dir angegriffen und darf mich nicht verteidigen?

2) Du fährst AUSder Uncap und beschwerst Dich über Fuu seine Minen? Mach die Augen auf, dann siehste sie.

3) Auf solche Dinge haben wir keine Lust. Nenne Namen und sprich die Member an. Nich hintenrum.
TeamDeutschland
newbie
newbie

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:1) Du bist mit mir im TS Channel und sprichst mich nicht an. Ich sitze im Linebacker/Ort Alte Stadt und werde von Dir angegriffen und darf mich nicht verteidigen?
Ich habe nicht angegriffen, sonst wärst du ja von einer TV Rakete getroffen worden, wir können ja die Videos vom Battlerecorder anschauen, da wird man es sehen.
=sAz= Cowo0 hat geschrieben: 2) Du fährst AUSder Uncap und beschwerst Dich über Fuu seine Minen? Mach die Augen auf, dann siehste sie.
Akzeptier ich, wenn ich es auch nicht einsehen will.
=sAz= Cowo0 hat geschrieben: 3) Auf solche Dinge haben wir keine Lust. Nenne Namen und sprich die Member an. Nich hintenrum.
Also hintenrum mach ich hier garnichts, ich mache es allgemein, deshalb hab ich auch keine Namen gennant, die Leute die angesprochen sind/waren wissen das sie gemeint sind, und gut ist.
Ich habe es im TS angesprochen, aber da wurden mir die Worte im Munde umgedreht ("Die Minen lagen nicht 5 Meter vom Uncap sondern 6") => Dadrauf lasse ich mich nicht ein und schreibe das hier, damit mir keiner ins Wort fallen kann.

MfG Basti
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Ich kam, sah und ging wieder.

Das sollte Dein Motto bleiben.
TeamDeutschland
newbie
newbie

Das ist nicht mein Motto.
Weiß jetzt auch nicht, warum du so ein großes Fass aufmachst, nur weil ich mal frei meine Meinung geäußert hab...
Ich bin absolut nicht nachtragend und wir können das gerneso unter 4 Ohren klären.
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Leute, bitte:

wenn mich das Verhalten eines anderen stört, spreche ich ihn im TS an

wenn er uneinsichtig ist und ein Fehlverhalten nicht einsieht, schreibe ich eine PN an die Clanleader

ansonsten ufern solche Threads hier im Forum immer aus, weil man es nie so schreiben kann, dass es kein Risiko des Missverständnisses oder Eskalation gibt
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Etacc »

cowo geh mal nicht so ab, er ist doch noch neu !

mfg. Etacc/Erich
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Leute,

hier geht keiner ab.
Es gibt kein Fehlverhalten.
Es wurde drüber gesprochen.....
Es war keiner in der Uncap, es war keiner darüber.

Wenn Du dort mit dem Heli startest und in Richtung alte Stadt fliegst, wirst Du von der dortigen AA nunmal erfasst und bevor ich mich abschiessen lasse, schiesse ich. Und wen man aus der Uncap rausfährt, ist es nunmal draussen. Sind dann dort Minen und man fährt darüber, geht es eben buff.

Deswegen kann man aber "mir" kein Baerape anhängen, egal wie neu man ist und sich dann Luft darüber machen, was die lieben Member so machen......Dann verliert man lieber, sucht sich nen anderen Weg aus der Base oder joint am A der Welt.............

Ende---------------------------------------
Toby_la
major expert
major expert

Beitrag von Toby_la »

ich fühle mit der Cowoo, ich weiss wie es sich anfühlt, wenn sofort ein Thread über jemanden aufgemacht wird^^
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Admiral_Wiki »

@Toby

Du alter Stinker, wir hatten doch im TS unter 4 Ohren die Sache geklärt, warum tritts/kartest du jetzt nach. Ich habe Schwamm drüber gesagt und du hast zugestimmt.
Dann lass es auch so.

*PS*Und schreib jetzt nicht, ich hätte dich wieder gedisst.!!!!!

Wiki
panter9
major expert
major expert

Beitrag von panter9 »

Sind dann dort Minen und man fährt darüber, geht es eben buff.
cowo der satz is ja mal der hitt
mfg:panter9
Toby_la
major expert
major expert

Beitrag von Toby_la »

war nicht auf dich bezogen Wiki - haben ja im TS gesprochen ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten