Hallo Member,
aufgrund aktueller Ereignisse ein wichtiger Hinweis:
Laut unserer Satzung wollen wir Spaß am Zocken, d.h. den Server freihalten von Hackern, Cheatern, Glitchern und sonstigen Gesellen.
Dazu nutzen wir verschiedene Instanzen wie GGC oder PBBANs, die uns bei der Aufdeckung helfen. Wir Clanleader tun alles, um bei der Entlarvung zu unterstützen.
Sollte ein Member betroffen sein, müssen wir konsequent handeln.
Ein Cheater im Clan schadet nicht nur der Reputation. Es ensteht auch ein Risiko mit einem wirtschaftlichen Schaden, denn der Server kann den Ranked Status verlieren, womit wir Gäste und Member verlieren - ergo auch die Clanbeiträge. Somit bleiben wir alleine auf den Serverkosten sitzen.
Eine juristische Prüfung und Ahndung dieser vorsätzlichen Rufschädigung behalten wir uns im Konfliktfall vor. In jedem Fall behalten wir nach Clan Ausschluss die eingezahlten Beiträge ein.
MfG
Cheater im Clan
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
- =sAz= Clan Buddy
Re:
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
versteh ich voll und ganz.
(zum spass: wie mach ich den Aimbot von dir aus, Sascha??)
(zum spass: wie mach ich den Aimbot von dir aus, Sascha??)
-
- major expert
ich bin auch gegen cheaten
denn es kommt alles irgendwann mal raus und bringen tut es auch nichts und die folgen kennt man ja nun zu gut
die schuld mus aber auch lückenlos belegt sein so meine meinung
mfg:panter9
denn es kommt alles irgendwann mal raus und bringen tut es auch nichts und die folgen kennt man ja nun zu gut
die schuld mus aber auch lückenlos belegt sein so meine meinung
mfg:panter9
-
- newbie
Hey Cheater an an die Wand Wir ham euch längst Gebannt jetzt ist es aus die maus wir schmeisen euch jetzt raus. (Sing) hehe
-
- =sAz= Clan Buddy