Abstimmung zu Maps
-
- =sAz= Clan Member
@play
jo klar kann ich verstehen,...ABER momentan schweifen leute zu jets hauptsächlich zu helis ab die vorher eigentlich oft inf gemacht haben^^
ich will mich da nich rausnehmen oder sonst was, klar ist es chillig ne kd von 50 : 0 zu haben, aber das hat dann eben wenig mit Teamplay zu tun.....im vergleich dazu rennt ein squad zu 6 auf ne flag zu holt se und rennt zur nächsten....
heute sieht es meistens so aus: stirbt der SL spawnen alle aufm carrier und versuchen sich irgend n heli oder n jet zu ergattern und wieder darauf los zu ballern.....ich mein klar dauert des wenn der SL erst spawnen muss auf n jet warten muss damit er nich mitm Blackhawk rüberkriechen muss, abspringt und die anderen spawnen...aber wie oft passiert es, dass man rausspringt sagt "spawn" und zack einer kommt....die anderen zack auf carrier^^...ich mein jedem das seine, aber auf dauer, da musste mich zb verstehen macht SO inf zocken nich wirklich bock.....wenn man als lone wolf da rumspaziert und 5 stunden braucht damit man ne flag holt!
und des mit abwechslung ich mein...äh...wie haben 75% der zeit wake...da ist es doch nich gleich n beinbruch wenn (wie in der abstimmung auch hervorgehoben wurde) EINMAL strike oder sowas dran kommt......ich mein sowas wie dalian oder sonst was...ausser jetzt shongua stalemate....haben alle kampfhelis oder jets......wird euch des jetflilegen oder helifliegen nich auf dauer langweilig?
ich mein ist doch auch assi wenn man zu 5 aufm pad steht ne f35 kommt kabuff zack alle tot, was machen genau die gleichen wieder, erneut aufs helipad gehen.....ich mein, das hat nich mehr so viel mit team zu tun, nur weil man sagt "ey hier in panzer mach den weg".....
aber wie ich schon schrieb, alles geschmackssache und eingewöhnungsdingens...
und des mit fähigkeiten ja klar....versteh ich ja...ABER warum, wenn man inf gut ist....schnell zu heli rennen heli schnappen und ab geht die luzi und die die halt wirklch gut sind @corran zb, müssen warten können nich mitspielen oder sind gezwungen mit zu spielen obwohl ihnen inf gar nich taugt.....
wie sascha schön gesagt hat....
blablabla kann mich nich mehr erinnern^^ aber irgendwas mit TS-unterstützte egoeier oder so^^
....
wow merk grad dass ich n harry potter geschrieben hab, sry für soviel text....
so wie ich euch kenne werdet ihr eh nich alle lesen...^^...
mfg
jo klar kann ich verstehen,...ABER momentan schweifen leute zu jets hauptsächlich zu helis ab die vorher eigentlich oft inf gemacht haben^^
ich will mich da nich rausnehmen oder sonst was, klar ist es chillig ne kd von 50 : 0 zu haben, aber das hat dann eben wenig mit Teamplay zu tun.....im vergleich dazu rennt ein squad zu 6 auf ne flag zu holt se und rennt zur nächsten....
heute sieht es meistens so aus: stirbt der SL spawnen alle aufm carrier und versuchen sich irgend n heli oder n jet zu ergattern und wieder darauf los zu ballern.....ich mein klar dauert des wenn der SL erst spawnen muss auf n jet warten muss damit er nich mitm Blackhawk rüberkriechen muss, abspringt und die anderen spawnen...aber wie oft passiert es, dass man rausspringt sagt "spawn" und zack einer kommt....die anderen zack auf carrier^^...ich mein jedem das seine, aber auf dauer, da musste mich zb verstehen macht SO inf zocken nich wirklich bock.....wenn man als lone wolf da rumspaziert und 5 stunden braucht damit man ne flag holt!
und des mit abwechslung ich mein...äh...wie haben 75% der zeit wake...da ist es doch nich gleich n beinbruch wenn (wie in der abstimmung auch hervorgehoben wurde) EINMAL strike oder sowas dran kommt......ich mein sowas wie dalian oder sonst was...ausser jetzt shongua stalemate....haben alle kampfhelis oder jets......wird euch des jetflilegen oder helifliegen nich auf dauer langweilig?
ich mein ist doch auch assi wenn man zu 5 aufm pad steht ne f35 kommt kabuff zack alle tot, was machen genau die gleichen wieder, erneut aufs helipad gehen.....ich mein, das hat nich mehr so viel mit team zu tun, nur weil man sagt "ey hier in panzer mach den weg".....
aber wie ich schon schrieb, alles geschmackssache und eingewöhnungsdingens...
und des mit fähigkeiten ja klar....versteh ich ja...ABER warum, wenn man inf gut ist....schnell zu heli rennen heli schnappen und ab geht die luzi und die die halt wirklch gut sind @corran zb, müssen warten können nich mitspielen oder sind gezwungen mit zu spielen obwohl ihnen inf gar nich taugt.....
wie sascha schön gesagt hat....
blablabla kann mich nich mehr erinnern^^ aber irgendwas mit TS-unterstützte egoeier oder so^^
....
wow merk grad dass ich n harry potter geschrieben hab, sry für soviel text....
so wie ich euch kenne werdet ihr eh nich alle lesen...^^...
mfg
-
- =sAz= Clan Buddy
Re:
-
- =sAz= Clan Member
HELI FLIEGEN WIRD NIEMALS LANGWEILLIG
ne also kark geht gar net aber das hat bei hauptsächlich was damit zu tun das ich einfach mal nur heli sehr gut kann =D jet genau auch noch einigermaßen aber leute mit dem heli ownen ist genial und bringt mir mega fun =D
kann dich aber genau deswegen verstehen naiz du bist halt net das wunder in der luft ownst aber zumindestens die meisten von uns, gerade mich, am boden.
da sind vehicle maps schon schei** xD
naja aber trotzdem auch ich zocke immer wieder gerne ne dalian und wenn ich das tun will wechsle ich einfach den server.
gerade kark kann man max mal als inf only zocken und dann gehen sicher ein paar unserer stammspieler weil wir einfach immer chopper oder jet haben =D

ne also kark geht gar net aber das hat bei hauptsächlich was damit zu tun das ich einfach mal nur heli sehr gut kann =D jet genau auch noch einigermaßen aber leute mit dem heli ownen ist genial und bringt mir mega fun =D
kann dich aber genau deswegen verstehen naiz du bist halt net das wunder in der luft ownst aber zumindestens die meisten von uns, gerade mich, am boden.
da sind vehicle maps schon schei** xD
naja aber trotzdem auch ich zocke immer wieder gerne ne dalian und wenn ich das tun will wechsle ich einfach den server.
gerade kark kann man max mal als inf only zocken und dann gehen sicher ein paar unserer stammspieler weil wir einfach immer chopper oder jet haben =D
-
- expert
Ich geb mal mein Senf auch dazu. jeder hat seine Favoriten, bzw. seine Fähigkeiten. Ich bin weder gut am Boden noch in der luft. mir gehts hauptsache um spass. und schöne runden. Momentan zocke ich aber eher und lieber sf inf als bei uns. bei uns auf den server bin ich der meinung dass alle nur noch punkte geil sind und ihre KD darf bloss net zu schlecht sein. Klar ist ne schöne KD gut anzuschauen. Aber da finde ich geht der spass flöten. würde mich auch freuen, wenn mal Strike in die rotation mit geht. glaube net wirklich dass dann die stammspieler den server verlassen, nur weil es dann keine jets oder helis gibt. Die leute was zu uns auf den Server kommen wollen ihren spass. und den gibts auf jeder karte bis auf shongua stalemate. Da sind wir glaube ich alle einer Meinung.
greetz Jay
greetz Jay
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
na ja, die haben wir neulich gespielt und einige sagten: "Hey die Map ist gar nicht schlecht"und den gibts auf jeder karte bis auf shongua stalemate.
Und Karkand ist gerade in der Rotation drin (obwohl ich sie ätzend finde)
das Thema ist unendlich....
deswegen sollten wir - sofern Cowo0 einverstanden ist - die Maps wie gehabt sporadisch ändern und neben Wake immer wieder mal etwas anderes einsetzen
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
Einverstanden.........:)
Wir können natürlich auch einen SF Abend einführen. ODER???
Wir können natürlich auch einen SF Abend einführen. ODER???

- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
naja SF is so ne sache des hat ja auch nicht jeder und wenn wir des dann machn würden dann seh ich des (wie beim thema clanwar) auch als ausschliessung einzelner member.
ich bin eig immer dabei bei SF und andere wie carsten unload playboy jarhead hubi und was weiß ich noch ham schon ein paar schöne server gefunden.
also wer lust hat einfach mich fragen wenn ich on bin und ich bin zu 80% eig immer dabei
ich bin eig immer dabei bei SF und andere wie carsten unload playboy jarhead hubi und was weiß ich noch ham schon ein paar schöne server gefunden.
also wer lust hat einfach mich fragen wenn ich on bin und ich bin zu 80% eig immer dabei
-
- =sAz= Clan Member
Hallo Leute,
SF/AF/EF-Maps sind eine sinnvolle Erweiterung des Programms ausserhalb der Rotation.
Ich finde, zu viel Wake schadet, obwohl ich die Map sehr gut finde.
Ich habe alle SF-Maps gespielt, habe alle Orden und Ribbons. Wer eine Einweisung in die Maps braucht kann mich gerne fragen, insbesondere die Nacht-Maps.
Ansonsten kann ich gerne Fragen bei Bedarf zu AF/EF-Maps beantworten.
Wiki ( Willi )
SF/AF/EF-Maps sind eine sinnvolle Erweiterung des Programms ausserhalb der Rotation.
Ich finde, zu viel Wake schadet, obwohl ich die Map sehr gut finde.
Ich habe alle SF-Maps gespielt, habe alle Orden und Ribbons. Wer eine Einweisung in die Maps braucht kann mich gerne fragen, insbesondere die Nacht-Maps.
Ansonsten kann ich gerne Fragen bei Bedarf zu AF/EF-Maps beantworten.
Wiki ( Willi )
-
- =sAz= Clan Member
Ich wäre ja auch dabei aber ich habe weder das eine noch das andere! Und wie Fuu schon sagte das wäre wie mit dem Thema "war"
Also bitte Überlegt euch das gut! Oder macht es doch so wie einige jetzt auch auf einen anderen Server gehen!
BITTE sonst kann ich ja nicht mitmachen :roll:
Messer
Also bitte Überlegt euch das gut! Oder macht es doch so wie einige jetzt auch auf einen anderen Server gehen!
BITTE sonst kann ich ja nicht mitmachen :roll:

Messer
-
- =sAz= Clan Member
denke wenn wir mods bzw erweiterungen zocken haben wir auch das problem das bestimmte stammspieler es nicht haben und sich dann einen neuen server suchen^^<--- gerade 24/7 server sind meist sehr beliebt weil da nicht die gefahr besteht das eine map reinkommt die man nicht mag
finde unser system trotzdem sehr gut sind ja auch gut besucht aber erweiterungen denke ich sollten wir auf anderen servern spielen wenn wir lust haben =) gerne auch mal im team =)
finde unser system trotzdem sehr gut sind ja auch gut besucht aber erweiterungen denke ich sollten wir auf anderen servern spielen wenn wir lust haben =) gerne auch mal im team =)
-
- =sAz= Clan Member
Christian0809 hat geschrieben:denke wenn wir mods bzw erweiterungen zocken haben wir auch das problem das bestimmte stammspieler es nicht haben und sich dann einen neuen server suchen^^<--- gerade 24/7 server sind meist sehr beliebt weil da nicht die gefahr besteht das eine map reinkommt die man nicht mag
sehe ich genauso
-
- expert
also mal zur unserer rotation.. da karkand ja mit bei ist und es ein inf only server eig. sein sollte wäre ich dafür das weder panzer noch mtws da was zu suchen haben sonst macht das inf. spielen meiner meinung nach keinen spass.. weil wenn man dann da als muni soldat oder sniper spielt hat man null chancen zu ueberleben.. kla hat man dafür noch sein team wo evtl. ein paar antitanks mit bei sind oder so.. aber ich denke mir mal wenn die jenigen die fuer den server gestimmt haben wollten mit sicherheit nur inf. spielen ohne tanks o. mtws..
also ich wär ganz klar fuer karkand ohne fahrzeuge.. ausgenommen sind die transport fahrzeuge!
also ich wär ganz klar fuer karkand ohne fahrzeuge.. ausgenommen sind die transport fahrzeuge!
-
- =sAz= Clan Member
Das geht nicht, du kannst nicht willkürlich einzelnde Maps auf Inf Only laufen lassen.
Da wären direkt alle Maps so eingestellt und auf wake hat das wenig Sinn.
Da wären direkt alle Maps so eingestellt und auf wake hat das wenig Sinn.
-
- =sAz= Clan Buddy