clan wars

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Re: clan wars

Beitrag von Messerfisch »

Wir sind hier doch eine GEMEINSCHAFT ! Aber manche benehmen sich so als wussten sie garnicht das sie in einem Clan sind! Als ich bin hier her gekommen um MIT euch zusammen zu spielen und nicht um irgenteine Leistung zu erbringen um mit euch mit spelen zu dürfen! ganz erlich das ist für mich KEIN Fun Clan!
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

@messer

unload hat es ganz gut beschrieben: organisiert euch untereinander und wer Bock hat, zockt einen War gegen andere. Dabei geht es nicht um Ausgrenzung oder "Clan-Spaltung", sondern nur um das berechtigte Anliegen einiger Spieler

ich denke wir sollten diesen Thread nicht weiter ausreizen.

Wer sich um die Organisation eines Wars kümmern möchte, eröffnet einen entsprechenden Thread mit Vorschlag zu Zeit und Gegner. Und dann melden sich dort die, die kämpfen wollen
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von unLoad »

Messerfisch hat geschrieben:Wir sind hier doch eine GEMEINSCHAFT ! Aber manche benehmen sich so als wussten sie garnicht das sie in einem Clan sind! Als ich bin hier her gekommen um MIT euch zusammen zu spielen und nicht um irgenteine Leistung zu erbringen um mit euch mit spelen zu dürfen! ganz erlich das ist für mich KEIN Fun Clan!
bitte les doch mal meinen post FUNWAR da zählt es nicht den gegner klein zu hauen oder fehlerfrei zu spielen

und ja bei einem funwar kann man/ darf man sogar spaß haben
Toby_la
major expert
major expert

Beitrag von Toby_la »

boah messer ohne spass chill doch mal :D unLoad hats gut gesagt, was aber eigentl. selbstverständlich is, wer zu erst kommt, malt zur erst..... egal ob 3 sterne oder pvt.1class...... ihr macht vll einen Wind um die Sache.... ich mach jetz mal nen Thread auf, und bitte sperrt diesen hier..... sonst endet das noch sonst wo
unLoad
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von unLoad »

endlich mal jemand, der unLoad schreibt...

ihr wisst doch, das gibt stylerpunkte
Messerfisch
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Messerfisch »

OK von mir aus können wir den Thread schließen! :o

Messermaxe :lol:
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re: