so nun bin ich seit nem monat ungefähr bei euch member =)
und ich muss sagen es gefällt mir wie eh und je echt gut.
das team play ist genial keine deppen/kinder die nur nerven und wirklich sehr gute spieler =) alles im allen macht es immer fun

deswegen habe ich mich gefragt ob nicht ein paar lust hätten mal wars zu spielen.
ich hätte da an wake gedacht und dann 9 vs 9 <--- da weis ich aber net wie das offiziell gemacht wird da es ja bei bf2 durchaus solche wars gibt leider meistens inf only :( was bei uns wohl net das beste wär xD
ich komme auf 9 vs 9 weil ich denke
1 comander
4 inf (wahrscheinlich am besten 1 medic 1 supply 1reperatur und ein sniper der squadleader sein sollte weil er von weiter weg deckung geben kann)
2chopper(also zwei leute in einem chopper ;)
und
2 jets
am liebsten hätte ich toby und trav in den jets wiki als comander und deltaa mit mir im heli ( wobei deltaa ja gerade rl viel zu tun hat ka) außerdem halt noch 4 inf da hab ich ka iwie naiz und halt andere gute =D
ich weis net ob jetzt z.b. trav und toby unsere besten jet leute sind und möchte auch keinen ausgrenzen oder sagen wer am fähigstens ist,
nur denke ich wenn wir das machen sollten, sollten wir unsere besten kämpfen lassen weil das ja auch was ueber unseren clan aussagt wenn wir gegen andere verlieren oder gewinnen =) und dann sollte keiner depri sein wenn er net mitmachen kann
ich denke falls zu viele mitmachen wollen was ich mir kaum vorstellen kann, kann man ja immer interne "wettkämpfe" machen wer wo am besten ist =)
bitte um stellungs nahme und hoffentlich reges interesse :)