Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
DonShot hat geschrieben:ich würde so ein tshirt nicht haben wollen dann eher Saschas oder meins weil die nicht so riesen logos auf dem rücken haben
Was schlägst du dann vor? Es gibt kein Shirt, das allen gefällt
Es gibt nur die Möglichkeit, das Shirt, dass den meisten gefällt zu bestellen, und als Clan geschlossen zu tragen - sonst könnenw ir uns die ganze Aktion gleich sparen
Ich persönlich hätte auch kein Problem, dein oder Saschas Design zu tragen, wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet - das ist das was einen Clan in meinen Augen ausmacht
also ich finde Silvans Entwurf auch sehr toll,
gebe aber nur den Hinweis, dass in der Größe der Glanzverlauf hinter dem Logo in der gedruckten (nicht gestickten) Version nach einigen Wäschen brüchig wird bzw. Risse bekommt
=sAz= Tra.veda hat geschrieben:also ich finde Silvans Entwurf auch sehr toll,
gebe aber nur den Hinweis, dass in der Größe der Glanzverlauf hinter dem Logo in der gedruckten (nicht gestickten) Version nach einigen Wäschen brüchig wird bzw. Risse bekommt
okay, dann halt niemals waschen.
kein problem für uns männer
ich meinte ja nicht monatlich ^^
aber es schmerzt weniger wen ich mir 1mal im jahr / 1mal im halben jahr ein t-shrit für 20€ kauf als eines für mehr ^^ (weil iwann gehn se hald kaputt )
Wer will also alles ein =sAz= Clan Shirt - wollen wir gemeinsam bestellen, oder jeder einzeln oder wie wollt ihrs machen?
Spoiler für :
Ich möchte euch bitten, nicht auf eigene Faust dann eigene T-Shirts zu erstellen und zu kaufen - schließlich ist die Idee des Clan-Shirts schließlich Geschlossenheit und Einheit zu demonstrieren
Will auch. Wäre interessant wie die von der Größe her ausfallen. Wäre günstig wenn jemand bestellt de auch zur LAN kommt, dann könnte er die Shirts für die LAN Teilnehmer mitbringen. Wäre günstiger zwecks hin und her schicken.