ich bin der Malte, 17 Jahre alt und komme aus Köln. Habe 2 Geschwister und einen Hund

BF2 spiele ich seit guten 3 Jahren, was nicht unbedingt was heißen mag.^^ Ich habe zu 90% Wake mit meinem Kollegen Deltaa_01 gespielt. Dieser hat dann aufgehört und ich war ein einsamer Wolf unterwegs auf dem Schlachtfeld - bis Corran91 vor ungefair 2 Monaten bei mir in den Heli einstieg (ich würde behaupten, dass ich ein begabter Helipilot bin - Das lässt sich ja evtl. sogar unter Beweis stellen^^). Nun, dieser Corran91 war nicht wie jeder andere Noob, der da in den Heli steigt und meint gunnen zu können. Nene, dieser Corran91 holte wirklich alles aus allen Lagen runter. Gutes Aiming gehört natürlich immer dazu ;)
Naja, jedenfalls sind wir ins Gespräch gekommen und haben Daten ausgetauscht. Seit dem zocken wir, wenn es geht zusammen und erobern eine Rangliste nach der anderen :-P
Was ich sonst noch sagen kann... Ich bin ein sehr guter Inf-Spieler dazu. Meine Stärken liegen im Reanimieren und Eliminieren, sowie im Snipen xD
Ich war inzwischen schon öfter auf eurem Server und hatte Kontakt zu manchen von euch. Ihr scheint alle sehr sympathisch zu sein und Teamwork steht anscheinend ganz oben. Das Spaß am zocken ganz oben steht, muss ich nicht sagen

Ich hoffe auf eine geile Zeit mit viel Spaß am Teamplay!
Greez
Deltaa_1