Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
es sieht so aus, als wenn ich vor Weihnachten nicht mehr aufs Feld komme oder über Feldfunk erreichbar bin. Heimaturlaub nannte man das bei der Armee, :idea:
Daher wünsche ich allen =sAz=lern und Trials schöne Feiertage und einen vollen Gabentisch.....................
Also von mir auch frohe Weinachten denke man schießt sich bis dahin nochma aber wenn nicht allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!!!!
Ich wurde auch über die Feiertage von der Front abgezogen zum Heimaturlaub.
Ich wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Wir sehen uns dann nach der Feuerpause wieder.
gruppenzwang: jo von mir auch äh alles gute oder was man dazu sagt...
musste vor ner woche schon son bekackten baum aufstellen mit nadeln und runden bunten kugeln...son scheiß....frau wollts so haben....und was kam noch gestern dazu, ne scheiß babykatze die ends viel dreck macht und rumstinkt wenn se aufs klo geht und WO STEHT DAS KLO??????
ja richtig.....ich hass es.....
Frohe Wheinachten an alle hoffe der Santa kommt auch zu euch und bringt euch allen auch was Schönes. Und ein guten Rutsch und knallt euch nicht zu Tode