BF3 Patch

Alle Themen zu Battlefield 3
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Re: BF3 Patch

Beitrag von DonShot »

Waldmenschen hat geschrieben:
Ein weiterer Bug der TV-Rakete
Die TV-Rakete fungiert in Battlefield 3 schon seit längerer Zeit als Synonym für Bugs und Fehler - sie fliegt manchmal durch Ziele durch, macht bei der Explosion keinen Schaden oder sprengt beim Start den ganzen Helikopter. Nun gibt es auf Death Valley noch einen weiteren Bug: Die TV-Rakete kann von einem Gebäude reflektiert werden und kommt als tödliches Geschoss zurück...
ist ja fast wie mit der tow bei badcompany da konnte man auch bäume als bande benutzen und sie kam zurück ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Roxy_{GER} »

Black Friday bei Origin
In den USA ist der Black Friday ein Tag, an dem die meisten Geschäfte massive Rabatte bieten und auch Origin macht mit. Besonders schön: Die Rabatte von bis zu 50 Prozent gelten für quasi alle Spiele und auch noch weltweit. Wer also noch irgendein Spiel oder irgendeinen DLC will, der sollte die Augen offen halten und zuschlagen. Bis zum 26. November hat man Zeit...
Danke für den Hinwies, hab mir dadurch grad Armored-Kill gekauft banana)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Waldmenschen »

Ein neuer Patch
Morgen erscheint für alle Plattformen ein neuer Patch, der - gerade im Vergleich zu den letzten Patches - ziemlich klein ausfällt und nur wenige Änderungen mitbringt. Trotzdem gibt es auch langerwartete Verbesserungen und Fixes.

- Termin: Alle Plattformen bekommen den Patch am 27. November.
- Größe: Zur Größe ist noch nichts bekannt.
- Aftermath: Man wird Aftermath separat herunterladen müssen.

Waffen-Balance
Man hat die Waffen-Balance auf Basis von Community-Feedback angepasst.
- Der Rückstoß beim ersten Schuss vom M416 wurde leicht erhöht.
- Der Rückstoß vom L85A2 wurde leicht verringert.
- Der Rückstoß der AUG beim ersten Schuss wurde verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Der Rückstoß vom FAMAS wurde leicht verringert.
- Der vertikale Rückstoß vom G53 wurde leicht verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Der Rückstoß vom QBZ-95B wurde leicht verringert.
- Die Genauigkeit aus der Hüfte vom LSAT wurde erhöht.
- Man hat die Werte vom Type88 LMG an die Werte vom M249 angepasst.
- Der horizontale und vertikale Rückstoß vom M5K wurde angepasst, da die Waffe viel Schaden macht.
- Die Feuerrate der UMP45 wurde verringert.
- Die Genauigkeit vom MP412 wurde erhöht, um sie von der .44 Magnum abzugrenzen.
- Die Genauigkeit der M26 wurde an die der anderen Schrotflinten angepasst.

Fahrzeug-Balance
Man hat die Fahrzeug-Balance auf Basis von Community-Feedback angepasst.
- Die Sicht vom Hauptgeschütz der AC-130 nutzt jetzt ebenfalls die Thermalsicht; dazu wurde der Schaden verringert. Davor war der Waffenschaden zu hoch, was es dem Schützen zu einfach machte, Gegner zu töten.

Bug-Fixes an den Waffen
- Das Visier der MTAR mit Schalldämpfer wurde angepasst.
- Feuerunterstützung hat jetzt keinen Einfluss mehr auf die Werte von M16 und M5K.
- Der Mündungsfeuerdämpfer der M5K hat jetzt wieder Einfluss auf die Genauigkeit.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den die L86A2 mit schwerem Lauf eine variable Genauigkeit hatte.
- Die MK3 mit ACOG-Visier hat jetzt keine zu geringe Auflösung mehr.

Weitere Bug-Fixes
- Die Sound-Aussetzer auf allen Plattformen wurden größtenteils behoben.
- Man hat einen Bug behoben, durch den man die MCOM nicht entschärfen konnte, wenn man links von ihr stand.
- Man hat einen Bug behoben, durch den zwei Spieler in die mobile Artillerie spawnen und so gleichzeitig fahren und feuern konnten.

Bug-Fixes bei den Maps
- Man hat diverse Kollisionsabfragen auf den Maps von Armored Kill angepasst. Nun ist es nicht mehr möglich, sich in den Steinen zu verstecken.
- Man hat das Kampfgebiet auf Armored Shield und Alborz Mountain gemäß den Map-Grenzen angepasst. Die 10 mal 10 Meter große “Out of Combat”-Zone wurde entfernt.
- Man hat diverse fehlerhafte Kollisionsabfragen auf Death Valley behoben, sodass die Spieler nicht mehr auf das Tunneldach steigen können.
- Man hat einen Bug auf Sharqi Peninsula behoben, durch den man außerhalb des Schlachtfeldes spawnte, sobald eine MCOM-Station explodierte.
-Ein Bug auf Alborz Mountain wurde behoben, durch den der falsche Map-Bereich beim Respawn im Rush-Modus angezeigt wurde.

Weitere Änderungen

- Man hat die zum Erhalt der Medaillen nötigen Anforderungen entsprechend den Änderungen an Battlelog angepasst. Diverse Medaillen waren zu schwer zu erreichen, weshalb man die Anforderungen verringert hat.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

EDIT: Patch für PC erscheint dann wohl doch erst nächste Woche mit Aftermath (ist für PS3 nebenbei fast 2GB groß, wird für PC wohl ähnlich sein)

Übrigens:
- Man arbeitet aktuell tatsächlich an den Problemen mit der TV-Rakete und es sieht besser aus als jemals zuvor. Allerdings wird ein entsprechender Fix nicht im aktuellen Patch enthalten sein.
Tweet von Gustav Halling
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Die Medaillen werden nachgeliefert
Der Vollständigkeit halber haben wir eine kurze Notiz wegen der heruntergesetzten Anforderungen für Medaillen: Wer die Anforderungen erfüllt - oder sie auch mehrfach erfüllt hat - sollte die fehlenden Medaillen und Punkte nach der ersten Runde mit dem neuen Patch nachgeliefert bekommen haben.
Entfernte Glitches
Im letzten Update wurden zwei Glitches entfernt, die prinzipiell für die Community Gutes bedeuteten: Dank den beiden Glitches konnten Kamerafahrten ohne Gewackel für Fan-Filme aufgenommen werden. Ein letzter Glitch dafür wurde - für Fans von Fan-Filmen zum Glück - allerdings nicht entfernt; Zooms sind jetzt aber in Fan-Filmen wohl nicht mehr möglich.

Color Tweaker und File Tweaker
Wir haben bereits mehrfach über den Color Tweaker und den File Tweaker berichtet, die einerseits für die Community nützliche Funktionen - Entfernung der Farbfilter oder Mods mit veränderten Werten für unranked Matches - mitbrachten; andererseits aber auch zum Betrügen - inklusive gemodetter Waffenwerte - genutzt werden konnten. Mit dem letzten Patch hat DICE die beiden - nach Terms of Service übrigens absolut illegalen - Tools unbrauchbar gemacht. Dabei ging es den Entwicklern nicht um den Color Tweaker, sondern hauptsächlich um den File Tweaker, der für Cheater viele Möglichkeiten wie “One Shot one Kill”-Waffen bot.
SCHEIßE Killaaaaaaaa
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von gringo-82 »

Hau ab oder? Jetzt wo ich das Drehbuch fertig hab mit den kamerafahrten fix....
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Müssn ma uns mal zusammensetzen wennst mal Zeit hast, leeren Server suchen/machen und testen..........
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von gringo-82 »

Ja sehr gern! Sonntag? Früher Abend?
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Kommt ganz drauf an was früher Abend heißt^^
Mercenary18 is am Sonntag zum zocken bei mir, weiß nicht wann ich Zeit hab/er wollt evtl mithelfn - mal schaun wies klappt, werd dir relativ kurzfristig über Fotznbuch Bescheid geben ok?
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von gringo-82 »

Ja, meld dich einfach!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Gut Sonntag hab ich Zeit, werd vermutlich den ganzen Tag im Teamspeak sein, einfach anstupsen wenn ich abwesend sein sollte
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

HILFE...........
:-i
Jungs, was mach ich verkehrt. Habe die kpl. Installation von BF3 neu auf die 2te Festplatte installiert, da SSD voll war. Nun habe ich zwar wieder Platz auf der SSD, dafür kann ich kein Aftereigth spielen, weil "angeblich" diese Installation fehlt. Origin aber sagt, alles ist aktuell?

Was mache ich (mal wieder) falsch!!! :-i :-i
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Schau mal in Origin nach, ob die Installationspfade auch auf die 2te Festplatte zeigen, evtl. liegts daran
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Extinctor »

das hatte ich auch, ich musste neu installieren
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Oh Himmel danke, gefunden.

Im Origin Store muss man ein bissel runter scrollen, da gibts den Download der Erweiterungen, der "angeblich" läuft. Kurz auf Pause klicken dann neu starten und siehe, es werden Armored Kill, Aftereigth und Close Quarters neu geladen :)

Merci @ all
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Roxy_{GER} »

Seit dem neusten Patch erhalte ich beim versuch einen Server zu Joinen die Meldung 'Your Game Data is corrupt - Please repair your installation through Origin'.

Es wurden bei der Reparatur allerdings keine defekten Dateien gefunden?! Weis jemand Rat?
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Extinctor »

neu install muste ich machen, bei der fehlermeldung
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Roxy_{GER} »

Läd der das gesamte Spiel erneut runter? :o
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Extinctor »

musste ich (hatte auch support angeschrieben usw)
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Roxy_{GER} »

Kacke bei 21GB und ner 2500er Leitung -.-
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von gringo-82 »

Waldmenschen hat geschrieben:Müssn ma uns mal zusammensetzen wennst mal Zeit hast, leeren Server suchen/machen und testen..........
Munitionskistenbug/glitch funktioniert noch immer!!! gott sei dank!
Hab mich nur zu blöd immer angestellt.

PS.: Glitch aber kein Vorteil: Nur die Waffe wird für die eigene Perspektive unsichbar und man kann nicht zoomen - nur für Videos geeignet :)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Willst du dich etwa rechtfertigen du Glitcher? BANNT IHN!! :twisted: :twisted:
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Wir haben soeben erfahren, dass ein neuer Battlefield 3 Serverpatch, der die Versionnummer R36 trägt, auf dem Weg ist. Der Serverpatch behebt den für Spieler und Serveradministratoren sehr nervigen Absturz Exploit, durch den ein Hacker in der Lage war den gesamten Gameserver per Knopfdruck abstürzen zu lassen. Das Update kann von eurem Gameserveranbieter bereits eingespielt werden. Einen genauen Updatetermin erfragt ihr am besten direkt bei eurem Gameserveranbieter.
2 Spieler, die diesen Exploit aktiv genutzt haben auf anderen Server, hab ich bereits manuell vorsorglich gebannt...Danke an M4tze fürs Aufmerksam machen! thx]
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von gringo-82 »

Gut gemacht silv! Danke!!
Mal Schaun wann der Patch zu uns kommt!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Das Server-Update hilft
Das letzte Server-Update behob eine Sicherheitslücke, durch die Cheater Server gezielt zum Absturz bringen konnten, was zu einer Instabilität der PC-Server führte. Laut DICE hat das Server-Update dieses Problem behoben und die Server laufen wieder stabil.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten