Nach dem ganzen Prüfungsstress der letzten Tage, bin ich nun endlich in der Lage, ein ganz kleines jedoch berechtiges "Warum?" in den Raum zu stellen.
Ich finde es gut das ihr versucht ein sauberer Clan zu sein und härte wenn auch drastische Maßnahmen walten lasst, gegen alle die diesen Anforderungen nicht gerecht werden.
Traurig macht es mich nur, das man vor lauter Härte die Menschlichkeit vergisst und einem nicht mal die Chance zur Verteidigung bietet.
Ich möchte mich in diesen Thread keinesfalls dafür rechtfertigen es geschweigenden bagatellisieren gehackt zu haben, auch wenn es nur ein Test war bei dem kein anderer Spieler zu schaden gekommen ist, sondern lediglich eine Mauer mit schwammigen Texturen, bin ich mir meiner Schuld bewusst.
Wie J.R.R Tolkien (Autor von der Hobbit und HdR) schon sagte: "Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen."
So bin auch ich von diesem Pfad abgekommen und bereue es schon länger diese .exe geöffnet zu haben.

So bitte ich euch um eine Anhörung, ich sehe meinen Fehler ein und muss mit dieser Bürde leben.
Auch möchte ich mich bei Pokertime entschuldigen das ich damals so vorlaut war, jeder weiß das ich sonst nie so rüde reagiere und auch sonst jedem meinen Respekt zolle.