Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das mit den SSDs wär mir noch zu unsicher. Da bleib ich lieber bei meiner Spinpoint F1.
Es ist auch klar dass meine HD das schwächste Glied in meinem PC (Prozi, Grafikk.,Speicher overclocked) ist, aber doch relativ robust.
Wenn ich mir da die Ladezeiten so anschaue beim Mapwechsel bis zum spawnen brauch ich noch keine SSD.
Trotzdem mein Beileid.
Ach übrigens, eine Kollege hat ne SSD und einer will ne SSD, die sind gierig auf Infos zu den SSDs, was war denn genau das Probelm?
Naja zur SSD: Bekam Fehlermeldung über fehlerhaften Festplattenzugriff und 1 sec später stürzte der PC ab.
Dann im POST bleibt er bei "Detecting SATA Channel 1" stehen (da hing die SSD dran). SSD umgesteckt usw. alles ohne Erfolg.
Jetzt hab ich ne normale HHD dran und die langweilt.
Statt 30 sec Windowsstart sinds halt jetzt 70....
Und beim drücken auf Outlook oder FF muss man warten - sowas von ungewohnt! Zugriffszeit von 0,1 ms sind halt nicht zu verachten :)
gringo-82 hat geschrieben:
Naja zur SSD: Bekam Fehlermeldung über fehlerhaften Festplattenzugriff und 1 sec später stürzte der PC ab.
Dann im POST bleibt er bei "Detecting SATA Channel 1" stehen (da hing die SSD dran). SSD umgesteckt usw. alles ohne Erfolg.
Bist du am Freitag auch mit am Start???
Hoi Steph,
hatte das gleiche, allerdings zeigte sich die SSD plötzlich als 200 GB an...war wohl auch für die Kloschüssel...
Darf ich Freitag, wenn ich die Weihnachtsfeier überlebe, auch kommen :)