Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Servus an alle BF Gamer. Mein Name ist Andee Beutling, bin 29 Jahre JUNG und ich komme aus München.
Einige von euch kennen mich bestimmt vom [GLH]* Clan unter dem Namen Latrinenputzer
Im GLH (German Laufhaus) Clan bin ich Hauptadmin, was ich auch erhalten lassen möchte, aber da wir uns jetzt zu einem Multiclan entwickelt haben, suche ich noch ein paar begeisterte BF Gamer, mit denen das zocken eine ware Freude ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine positive Resonanz gebt und dann hören wir uns im TS.
Ich denke wenn er BF2 zocken will dann bei uns im Clan. Aber er bleibt trotzdem leitet bei seinem. SPielen dann nur mit =sAz= Präfix bei uns auf dem Server quasi? oder? ^^
Das German Laufhaus ist jetzt ein Multigamerclan, hat zu bedeuten, dass wir uns jetzt nicht mehr auf BF konzentrieren, sondern sehr viele Games drin haben.
z.B. Call of Duty, Starcraft, Medal of Honor, GTR, F1 2010 und und und