Mal was von mir. wenn wir so 6 =sAz= Leute auf em server sind dann sollten wir des mit dem fliegen mal ein wenig einschränken. denn es wollen immer alle fliegen (außer mir ^^) und so blöd es klingt, die Schlacht wird nun mal am boden entschieden. Meiner Meinung nach sollte man einen sehr guten Flieger haben (Traveda anguck

) und dann halt nen helipiloten mit nem guten gunner. aber des kann man auch weglassen denn wenn der jetpilot seinen job gut macht dann bracuht man keinen Heli. 4-5 Mann am boden, perfektes Teamplay (2 sanis, 1 support, und nen Pionier (vlt auch nen spec ops)) und man kann jedes ding gewinnen. ich sprech da aus erfahrungen aus anderen clans mit den ich schon das vergnügen hatte zu spielen. Und da Bei =sAz= nur fähige leute (wie ich bis jetzt feststellen durfte) sind, kann man das sehr gut machn.
Des soll jetzt keine Kritik sein aber mich kotzt es einfach an wenn IMMER alle fliegen wollen.
Es soll nur ein gut gemeinter Rat sein.
Des Ganze kann man auch so machn wenn wir mehr Leute aufm Server sind und im TS sind dann kann man die flieger in einen Squad Packen und den Bodentrupp in nen anderen, die verständigung läuft dann eh über TS.
Mich würde eure Meinung interesieren, denn meiner Meinung nach macht das ganze mit guter Taktik am meisten spass
Greetz
*sAz* Fuu-Mann aKa Manu