wie es im Leben so ist bleibt nichts wie es war. Man lernt immer neue Leute kennen, mit den Einen kommt man super klar mit den Anderen eher weniger. So habe ich im Frühsommer 2009 einen Menschen kennengelernt mit dem ich von der ersten Sekunde an super klar gekommen bin, mehr als ich es mir zu diesem und um ehrlich zu sein auch noch zum jetzigen Zeitpunkt hätte erträumen können. Dieser Mensch (weiblichen Geschlechts) und meine wenigkeit haben uns so gut und innig kennengelernt das Sie nächste Woche bei mir einziehen wird. Einige werden sagen: "Hä du bist doch in Bosnien?!", ja das bin ich auch, aber das macht ja nichts.
Nunja heute hat dann klein Martin erfahren das er jetzt groß Martin ist und noch in diesem Jahr Papa wird.

Lange Rede, kurzer Unsinn. Was ich mit diesen Worten sagen will ist das ich wohl in Zukunft weniger Zeit mit Euch verbringen kann, denn nun beginnt der richtige Ernst des Lebens (nein, so wird das Kind auf keinen Fall heißen

Natürlich werde ich immer wenn es mir möglich ist mit euch zocken und werde dem Clan selbstverständlich treu bleiben.
Sorry, das musste ich aber erstmal loswerden (ist im positivsten Sinne gemeint).
Ich hoffe auf Euer Verständniss.
![thanks thx]](./images/smilies/thanx.gif)
Grüße Mac