Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hayhay,
ich weiß, melde mich nicht oft hier im Forum aber ich hätte da 2 bitten eine an das komplette =sAz= - team, und zwar könntet ihr bitte ein etwas empfindlicheres Auge auf einen Spieler (*colonel*Dara*) werfen da er mir mehrfach suspekt vor kam und Dinge ermöglichte die ich nicht mal mit meinem Freund nach mehrfachem testen erklären konnte und zwar mehrfaches schon weg-snipern mit der P90 auf wake Island 2007 von Strand zu nördliche Basis oder wie die nördlichste halt heißt auf alle fälle über das Meer ^^ dann noch ziel genaue eryx Schüsse über Mauern oder Häuser , falls da nichts ist nehme ich das an , auch wenn ich das kaum glauben kann ^^ Die 2te Bitte, geht an Panter9 direkt und zwar möchte ich dich bitten, Jets nicht direkt auf die Pads fliegen zulassen, wenn du abspringst, ich finde das auch das Padrape ist sollte das jedoch geduldet sein nehme ich auch das hin! , Weiterhin macht es mega SPASS mit euch zu spielen und mit 3n ganz besonders *knuffgruß* an Lastic666, Admiral_Wiki und K.euler89 hab extra die ingame Namen genommen finde nicht das man die pub schreiben muss bis ich denke morgen
Eure Heli-Maus
Jasmin
P.s. falls das hier nicht hingehört einfach verschieben und nich meckern bitte ^^
Pff, dass du deinen Supi-Heli-Pilot nicht aufführst is schon bitter. Der der dich immer genau vor die Ziele parkt, dass man nur noch abdrücken muss.. :-( naja. ich kann damit leben..es macht mir nix aus..
ist dein Ego gekränkt............armes Seetier..........macht dir aber auch nichts aus.........
das nicht in lila pink blau über Dich kein Wort fällt, grinssssss
@Cowo0
von meiner Seite wird das kein langer Thread,
da ich mir für Tokiko die Seele aus dem Leib geflogen habe,
hier aber mit keinem Wort erwähnt werde...
@Tokiko
ich habe den *Colonel*Dara* vorsichtshalber gebannt, da es bei dem Namen drei gebannte und nur eine 'saubere' GUID gibt
Vielen Dank für die netten Worte. Es wäre sehr schön, wenn wir alle dich mal im TS begrüßen könnten. Deinen Partner ( Martin gen. Flansch ) kann man ja wenigstens über Voice hören.
Kommunikation ist generell wichtig, nicht nur in diesem Spiel.
hatte eigentlich extra geschrieben mit allen mega spass macht nur mit 3 denen ichja am meisten spiele halt mehr also nehmt mir das nich zu übel ich mag soweit ichse kenn alle wollte die 3 halt nochmal erwähnen @ sae vi ---> nimms dir nich allzu herzen außerdem dein ego kann man nich kaputt machen
ich komm vorher ^^ und Benny du bist ECHT SAU KOMISCH!!! <-wie muss man dich nehmen oder bist du shizophren mal total hart und mal schlimmer als ich <--- und das heißt was....^^
@leader traveda/cowo0: in treuer, tapferer und immer stets weiser und gerechter ausfürung meines amtes als fullmember und forumleser, habe ich heute gegen 20.28uhr *colonell*dara* (oder so) erneut VORSICHTSHALBER und auf zuraten anderer anwesender admins sicherheitshalber gebannt... näturlich macht mir die ausführung des amtes keinerlei spass und ich empfinde auch keinerlei schadenfreude.....