Wenn man sowieso plant, alle DLCs zu kaufen, sollte man es unbedingt kaufen, ich habs mir geholt
![Zwinkern ;-)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Die Karten kommen erst in etwas über einer Woche raus, jedoch kannst du die Waffen von Close Quarters bereits jetzt freispielen und nutzen=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Wie schnell muss man sein :)...ist doch noch nicht möglich, zu nutzen...oder?
Ja, gibts nur im Origin Store, aber es sind auch 5 DLCs + Spectat (oder wie das hieß) von Bad Company, insofern find ich den Preis (einigermaßen^^) okDonShot hat geschrieben:Aber irgendwie schon krass das es mehr kostet als ich für das Hauptspiel mit einen dlc bezahlt habe ...
Kriegt man wahrscheinlich auch nur bei Origin und nirgendwo anders die wollen doch nur endlich ihr Scheiß Origin pushen ...
Trotz Gemecker werd ich es mir wohl holen, da ich denke das die dlcs die noch kommen werden allesamt zusammen teuerer werden ...
Die sind Account gebunden, wie wenn du dir die DLCs im Origin Store kaufen würdest, oder wie bei Steam. Werden denke ich dann automatisch mit runtergeladen bei jeder Installation von BF3 - oder wie bei Vietnam, jeder hats, nur die dies gekauft haben könnens nutzenPoker hat geschrieben:Ja, ich bin eigentlich auch gegen son nen Premium mist, aber da dies billiger ist als sie einzeln zu kaufen, hab ich armer Schüler wohl keine Wahl.
Bekomm ich die DLC's auch nachhause geschickt als CD oder sind die acc gebunden und ich kann die immer runterladen?
Wann geht es los? Um 10:00 Pacific beziehungsweise 19:00 Uhr deutscher Zeit.
Was wird gezeigt? So genau wissen wir das noch nicht. Im Ankündigungstext ist die Rede aber von einer “Live Demo” und Antworten auf Community-Fragen zu Armored Kill. Frisches Gameplay sollten wir also zu sehen bekommen...
Was muss man noch wissen? Wer keine Zeit hat, der kann die Aufzeichnung des Livestreams geraume Zeit nach dem Ende bis in alle Ewigkeit auf der Seite gucken.
Mehr Service & Community! Wie zur Pressekonferenz gibt es wieder die Möglichkeit, im TeamSpeak (Teamspeak 3, ts.gamersunity.de) oder im Livechat zu reden und sich die Zeit zu vertreiben...
Und wo ist der Livestream jetzt?
Bis jetzt ist noch kein Stream eingefügt worden. Den wird es aber pünktlich kurz vor Start der Präsentation sowohl auf der Seite als auch bei uns geben...
- Neben der AC-130 und Artillerie gibt es auch Panzerjäger als neue Fahrzeuge
- Wenn man eine bestimmte Basis einnimmt, so gewährt das dem Team Zugriff auf die AC-130. Die bewegt sich auf einer festgelegten Route rund um die Map, bietet zwei Sitzplätze und dort jeweils zwei unterschiedliche Waffen gegen Bodenziele. Außerdem soll man die AC-130 angeblich als mobilen Spawn benutzen können und dann am Fallschirm einsteigen.
- Natürlich kann mit mit der AC-130 Bodenzielen bekämpfen und sie auch spotten.
- Die AC-130 kann selbstverständlich aus der Luft und vom Boden aus zerstört werden - die beste Idee ist darum, den fliegenden Koloss konstant zu beschützen, der zwar schwer gepanzert ist, aber nicht repariert werden kann.
- Panzerjäger sind leichter und schneller als normale Panzer, bezahlen dafür aber mit einer schwächeren Panzerung.
- Es gibt über 20 neue Fahrzeug-Unlocks, aber keine neuen Waffen für die Infantrie.
- Armored Kill bietet den neuen “Tank Superiority”-Modus. Weitere Details zu dem gibt es aber noch nicht.
- Weil die Karte so groß ist, sollte man bei einem Squad-Mitglied spawnen oder ein Fahrzeug nutzen. Zu Fuß dauert das nämlich sonst ewig...
- Man kann neue Teamtaktiken nutzen, weil die Karten so groß sind. So eignet sich etwa die Artillerie perfekt, um auf große Entfernung eine Flagge zu verteidigen. Man hat übrigens einen Plan, wie man die Artillerie wegen der unbegrenzten Munition pro Fahrzeug nicht übermächtig machen wird...
Den Livestream gibts als Aufzeichnung hierDas Gameplay selber
- Bekanntlich ist Bandar Desert sehr groß und bietet mit einer Baustelle, der Wüste und einer grünen Ferienanlage ziemlich viel optische Abwechslung.
- Neben Jets, Scout Helikoptern, Panzerjägern, Panzern, der AC-130 und Artillerie gibt es auf der Map auch Kampfhelikopter und die auch im Trailer zu sehen.
Die Infos selber
- Wie bereits erwartet, wird man um die AC-130 zu bekommen, eine Basis erobern müssen. Danach spawnt das Gunship und zwei Spieler können in ihm spawnen und die Waffen benutzen. Außerdem fungiert das auf einer fest vorgegebenen Bahn herumfliegende Gunship als mobiler Einstiegspunkt für das Team. Obwohl die AC-130-Besatzung Flares auslösen und neben den Kanonen gegen Bodentruppen auch MGs zur Luftverteidigung nutzen kann, muss das Team die herumfliegende Zielscheibe natürlich vor den Angriffen der Feinde beschützen.
- Obwohl die AC-130 nach geraumer Zeit respawnen wird, kann sie natürlich - wenn der Besitz der Flagge gewechselt hat - im schlimmsten Fall nur vom Gegner benutzt werden.
- Dass die AC-130 automatisch fliegt, hat nichts mit den Konsolen zu tun. Stattdessen hat es damit zu tun, dass man sichergehen will, dass die Waffen schön stark, das Gunship aber nicht zu stark ist. Daran wird auch nichts geändert werden.
- Die Panzerjäger sind schnell, leicht gepanzert und haben sehr starke Waffen.
- Die Artillerie ist sehr stark, aber dafür fast gar nicht gepanzert und muss sich darum auf ihre Reichweite verlassen. Auch ist es gut, sich vom Team beschützen zu lassen. Man möchte übrigens, dass die Artillerie nicht zu einfach zu bedienen sind wird und zu einer “Point and Click”-Geschichte verkommt.
- Das Quad wird in Armored Kill auch wieder auftauchen.
- Es wird keine neuen Waffen, aber 20 neue Unlocks für die (neuen) Fahrzeuge geben.
- Genaue Details - bis auf “Es wird coole Sachen geben” - gibt es in Bezug auf kinoreife Events wie den umstürzenden Turm auf Caspian Border noch nicht.
- Es wird mit Tank Superiority einen neuen Spielmodus geben. Mehr Details werden aber erst später folgen.
- Bandar Desert ist die größte Map der Battlefield-Geschichte.
- Die anderen Maps in Armored Kill werden etwas kleiner, aber immer noch sehr groß sein und auch andere Umgebungen als das Wüstenszenario bieten.
- In Aftermath geht es für uns ins von einem Erdbeben zerstörte Tehran und End Game liefert Motorräder. Mehr details sollen später folgen.
- Man hört natürlich auf die Community und versucht, alle Wünsche zu berücksichtigen.
- Übrigens: Wer sich auf Origin ein Spiel kaufen und 25 Prozent sparen will, der sollte “ORIGINE3” als Gutscheincode angeben.
So funktioniert sie
Schlussendlich gibt es mit Premium jetzt drei verschiedene Menschen, die auf einen Server gehen können: Menschen mit Premium, Menschen ohne Premium und die Menschen, die auf der “Reserved Slot”-Liste des Servers stehen und einen Platz sicher haben. Wenn der Server voll ist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder “Agressive Join” ist aktiviert - dann wird ein Spieler gekickt und der Spieler auf der “Reserved Slot”-Liste kommt sofort auf den Server. Wenn “Agressive Join” nicht aktiviert ist, so landet er immer auf Platz 1 der Warteschlange. Premium-Nutzer landen - unabhängig vom Moment, wo sie auf “Join Server” geklickt haben - dahinter, am Ende kommen die Spieler ohne Premium. Wenn es mehrere Spieler einer Kategorie gibt, dann kommen logischerweise die zuerst, die am längsten warten...
Bekannte Probleme
Manche Spieler bekommen aktuell keine GUID zugewiesen und es gibt keine Nachricht, das ein Spieler gejoint ist. Das verwirrt einige Admin-Tools. Das Problem wird nächste Woche mit einem neuen Serverpatch behoben werden; bis dahin sollte man - sofern es Probleme gibt - keine “Autobalancer”-Skripts von unabhängigen Anbietern verwenden. Außerdem werden manchmal im Serverbrowser falsche Spielerzahlen angezeigt, wenn man mit Plugins eine adaptive Spielerzahl aktiviert hat. Auch an diesem Problem wird gearbeitet...
Nachdem das letzte Double XP Weekend einerseits für volle Server, andererseits leider auch für Probleme und eine zweiwöchige Verschiebung auf dem PC gesorgt hatte, wird es jetzt die Neuauflage auf allen Plattformen geben. Für Punkteliebhaber noch besser: Das Event ist kein für Premium-Nutzer exklusives Event, sondern wird für jeden Spieler die Möglichkeit bieten, seine Punkte und Statistik aufzupolieren.
Wann? Vom 16. Juni um 9:01 Uhr bis zum 18. Juni um 8:59 Uhr.
Welche Plattformen? PC, Xbox360 und Playstation 3.
Welche Modi? Alle Spielmodi, DLCs und Karten.
Wer darf teilnehmen? Jeder - ganz egal ob Premium-Spieler oder nicht.
Wie funktioniert es? Wie auch schon beim letzten Mal: Nach jeder Runde werden die normal erspielten Punkte verdoppelt, was sich auch auf die Service Stars für Klassen und Fahrzeuge auswirkt. Danach bekommt man auch die Punkte für die erhaltenen Auszeichnungen verdoppelt.
In der 26. Serverversion für Battlefield 3 gibt es zwei Fixes: Sowohl die Probleme mit der Server Queue - wo beispielsweise manche Spieler in die Warteschlange kamen, obwohl der Server als halb leer angezeigt wurde... - als auch die Probleme mit der fehlenden GUID mancher Spieler beim Joinen des Servers sind behoben worden. Große technische Probleme sind bei den Servern damit nicht mehr vorhanden.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/double-xp- ... 68557.htmlAuf den Konsolen funktioniert es nach diversen Ausgaben gar nicht, auf dem PC - leider... - schon: Wer will, kann die "Close Quarters"-Maps auch mit bis zu 64 Spielern spielen. Dass da das Wort "spielen" irgendwie falsch gewählt ist, sollte wohl kein Geheimnis sein, trotzdem wird DICE aber nichts dagegen unternehmen. Community-Manager zh1nt0 hat jetzt per Twitter klargestellt, dass man bei DICE gegen entsprechende Server nichts unternehmen werde. Etwaige Fehler und Probleme seien aber auch nicht das Problem von DICE und würden nicht bearbeitet werden - es gibt eine empfohlene Spielerzahl und fertig.
Die AC-130
Es sollte bereits bekannt sein, dass die AC-130 nicht von den Spielern gesteuert wird; dass sie immer dann spawnt, wenn eine bestimmte Flagge eingenommen ist und neben zwei Positionen für die Bordschützen auch noch als mobiler Spawn fungiert.
- Die AC-130 ist ein sehr großes Ziel und ziemlich langsam - als Resultat müssen die Jets des eigenen Teams die riesige Maschine quasi andauernd vor den anderen Jets schützen. Das lohnt sich aber dank der immensen Feuerkraft der Maschine.
- Auch vom Boden kann die AC-130 beschossen werden. Das Team sollte also auch hier versuchen, die AC-130 zu verteidigen.
- Die beiden 125 Millimeter Geschütze feuern sehr schnell - alle paar Sekunden, um genau zu sein - und sorgen für viel Verwüstung auf dem Boden. Man kann also quasi immer die Bodentruppen unterstützen.
- Die AC-130 kann sich dank zweier Luftabwehrkanonen auch halbwegs gegen Jets verteidigen.
Mehr Fahrzeuge
Mit Armored Kill will man Materialschlachten inszenieren, wie es sie in der Battlefield-Geschichte noch nie gegebenen hat: Auf riesigen Karten werden über 30 Fahrzeuge ihr Unwesen treiben.
- Insgesamt soll es über 20 neue Fahrzeug-Upgrades geben. Neben neuen Fahrezugen bekommen aber auch die alten Vehikel teilweise neue Features: Der Little Bird kann beispielsweise mit einem Upgrade eine stärkere Minigun bekommen, mit der man auch gepanzerte Fahrzeuge zerlegen kann.
- Die Panzerjäger - für die USA tritt der M1128 Stryker MGS an - haben in etwa die Feuerkraft eines Panzers, sind dafür aber wendiger und schneller. Quasi als Ausgleich sind sie aber natürlich deutlich verwundbarer.
Bandar Desert
Die (laut DICE) größte Map der Battlefield-Geschichte bietet Wüste, Ferienort und Industriegebiet auf einer Karte und dazu noch massenhaft Fahrzeuge.
- Allein in der US-Basis stehen massig Helikopter herum: ein UH-1Y Huey, zwei AH-1Z Viper Kampfhubschrauber und zwei Scout-Helikopter vom Typ AH-6-Little Bird lassen für begeisterte Piloten fast keine Wünsche mehr offen.
- Wie gehabt hat jede Seiten zwei Jets.
- Wie bereits bekannt ist, gibt es an anderen Flaggen weitere Fahr- wie Fluggeräte - diese Flaggen sollte man also unbedingt halten.
- Auf der Karte gibt es insgesamt 30 Fahrzeuge.
Frische Perks?
Wer sich in Battlelog etwas umsieht, der kommt vielleicht irgendwie zum Heal-Perk, eine Squad-Version gibt es natürlich auch. Das Perk soll dazu dienen, “kleine Wunden auf dem Schlachtfeld schneller zu heilen.” Ob wir bald ein neues Perk sehen werden oder ob es sich schlicht und ergreifend um ein Überbleibsel aus uralten Tagen handelt - nicht wirklich realistisch, aber zumindest denkbar - wird sich wohl hoffentlich bald zeigen...
Premium-Inhalte kommen bald
Ein neuer Monat hat begonnen - das bedeutet nicht nur, dass wir einen Monat näher an den nächsten Ferien sind, sondern dass wir uns als Premium-User auf frische Inhalte freuen können. Genauer gesagt: Es gibt drei Dinge, die bereits offizielle Termine habe...
- Double XP Woche: Von Morgen um 9:01 wird es eine ganze Woche (!) für Premium-Nutzer die doppelten Erfahrungspunkte geben; normale Spieler freuen sich am Montag und Dienstag über die verdoppelten Punkte. Das ist ja schon fast exzessiv...
- Strategy Guide: Wer sich offizielle Map-Übersichten, Tricks und Ähnliches für Battlefield 3 holen wollte, musste bis jetzt entweder unsere Seite im Auge behalten oder sich den offiziellen Primal Guide kostenpflichtig holen. Das ändert sich nun allerdings: Premium-User bekommen den Guide für Close Quarters am 3. Juli als 70-seitiges PDF. Außerdem soll es eine Möglichkeit geben, den Guide auf der Homegapge von Primal Guides zu bekommen - Details dazu sollen bald folgen...
- Camouflage und Hundemarken: Es wird am 9. Juli neue Soldaten- und Waffen-Camouflage geben, um noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten zu haben.
Es wird bald die Möglichkeit für Clan Matches geben:Generell
Wie bereits bekannt sein sollte, kommt Armored Kill im September, bietet vier Maps - darunter auch die “größte Map der Battlefield-Geschichte” - und vier neue Fahrzeuge. Neben einem Quad, dem Panzerjäger und mobiler Artillerie gibt es auch mit der AC-130 eine mobile Waffenplattform, die allerdings nicht von den Spielern gesteuert wird; dafür zwei Sitzplätze bietet, als mobiler Spawn fungiert und nur dann spawnt, wenn man eine bestimmte Flagge hält. Außerdem gibt es mit dem “Tank Superiority”-Modus auch noch einen neuen Modus.
Die Fahrzeuge
- Panzerjäger bieten viel Feuerkraft und eine hohe Geschwindigkeit, dafür aber nur eine geringe Panzerung. Um schnell feindliche Panzer abzufangen sind sie also perfekt geeignet.
- Die mobile Artillerie ist langsam und kaum gepanzert, kann dafür aber - wenn der Schütze gut ist und die Artillerie entsprechend platziert wurde - eine ganze Basis mit Feuer belegen und dafür sorgen, dass der Angriff für das eigene Team deutlich einfacher ist.
- Die Quads bieten viel Fahrspaß - grade in den Dünen von Bandar Desert - und sind dazu noch verdammt schnell.
- Die Schützen in der AC-130 haben sowohl “Auto Canons” als auch “High Caliber Shells” und dazu noch Luftabwehrgeschütze zur Verfügung. Anscheinend hat man also nicht nur eine Möglichkeit, um Bodenziele anzugreifen...
- Die AC-130 kann sowohl von Jets und Helikoptern auch von der mobilen Luftabwehr be- und abgeschossen werden. Allerdings hält sie viele Treffer aus und kann sich gut verteidigen.
Tank Superiority
Im “Tank Superiority”-Modus werden viele schwerbewaffnete und -gepanzerte Fahrzeuge um wichtige Positionen kämpfen. Sich strategisch klug zu positionieren und auch auf große Entfernung präzise zu treffen, sind also zwei sehr wichtige Voraussetzungen für den Erfolg.
Die Maps
- Man hat bereits in der Vergangenheit riesige Karten erstellt. Bandar Desert wird beispielsweise in etwa mit El Alamain (aus Battlefield 1942) vergleichbar sein.
- Natürlich unterscheiden sich El Alamain im Vergleich mit Bandar Desert in Bezug auf das Design; die Größenverhätlnisse sind aber sehr ähnlich.
- Anders als man erwarten könnte, liefert Bandar Desert nicht nur riesige und offene Flächen, sondern auch eine ganze kleine Stadt am Ufer mit Häuserkämpfen. Um wirklich zu gewinnen, muss man allerdings auch die anderen Flaggen halten und die Nachschubrouten kontrollieren.
- Fans großer und riesiger Karten werden Armored Kill sicherlich lieben - es gibt neue Fahrzeuge, riesige Karten und viele neue Möglichkeiten und Features.
Und die Zukunft...
- In End Game wird es Motorräder geben. Die sind nicht nur schnell und flink, sondern bieten möglicherweise noch ein weiteres Feature...
- Man kann mit den Mottorrädern einen Wheelie machen. Bevor man dann von einer Brücke springt. Mit anderen Fahrzeugen geht das sicherlich nicht...
- Man ist bei DICE von allen den treuen Fans sehr beeindruckt und wollte mehr als nur reine Mappacks machen. Und darum gibt es jetzt die thematischen DLCs mit neuem Gameplay und Elementen.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/massig-inf ... 69057.htmlSchlussendlich bietet das Matches-Feature die Möglichkeit, Server, Maps, Wafen, Ausrüstung und Zeit für Matches festzulegen und zu bestimmen. Dafür braucht man zuerst nur einen ganz normalen Server; das Feature funktioniert natürlich auf allen Plattformen.
Nachdem man den Server eingetragen hat, erstellt man alle Details für das Match: Wie das Match heißt, wann es beginnt, auf welchen Maps gespielt wird und massenhaft Details wie ob Frienly Fire an oder aus ist und welche Waffen-Upgrades erlaubt sind.
Sobald das Match erstellt worden ist, stellt der Anführer jeden Teams seine Mitstreiter - meistens aus Freundeslisten und Platoons - auf; dann begibt man sich auf den Server. Bevor das Match beginnt, kann man auch ein Warm-Up spielen, in denen Kills und Co. nicht zählen.
Nachdem das Match beendet worden ist, können die Spieler die Ergebnisse auf Battlelog sehen. Gerade Konsolen-Spieler freuen sich über die Features, die für den E-Sports dezent wichtig sind und bis jetzt gefehlt haben; abgesehen davon ist es sowieso sicher eine gute Sache.
Premium-Camouflage
Nach diversen Gerüchten, etwas Gewarte und minimalem Mini-Hype veröffentlichte DICE gestern die Liste aller für Premium exklusiven frischen Tarnungen. Insgesamt handelt es sich um acht ganze acht Stück, von denen sechs nur über fünf Assignements freigeschaltet werden können. Ein bisschen schade: Die ganzen Waffen-Tarnungen gibt es nur für die vier Waffen, die bereits zum Premium-Launch als erste Waffen überhaupt die neue Tarnungen bekommen haben. Ein Update wird übrigens nicht benötigt - alle Inhalte sind bereits im Spiel vorhanden. Jetzt gibt es erstmal die neuen Assignements schnell beschrieben...
- F2000 - Woodland Oak Camo: Man benötigt 100 Kills mit dem F2000, 50 Squad Revives und 25 Abschüsse mit dem M26 Mass. Außerdem muss man das Premium-Assignement Nummer 1 erledigt haben.
- Pecheneg - Tactical Camo: Man braucht 100 Kills mit dem Pecheng, 25 Kills mit Claymores und muss dazu noch 25 Fahrzeuge mit C4 zerstören. Außerdem muss man das Premium-Assignement Nummer 2 erledigt haben.
- L96 - Digital Woodland Camo: Man braucht 100 Kills und einen Headshot über 350 oder mehr Meter mit dem L96. Darüber hinaus benötigt man 50 "Spot Assists" mit dem MAV. Außerdem muss man das Premium-Assignement Nummer 3 erledigt haben.
- Scar-H - Berkut Camo: Man braucht 100 Kills mit dem SCAR-H und 20 Kills mit Fahrzeugminen. Darüber hinaus soll man 5 Luftfahrzeuge mit dem RPG, der SMAW oder der Javelin zerstören. Außerdem muss man das Premium-Assignement Nummer 4 erledigt haben.
- Navy Blue Digital Camo (US Soldaten) und Woodland Stripe Pattern (Russische Soldaten): Man muss die gerade beschriebenen Assignements (F2000 Specialist, Pecheneg Specialist, SCAR-H Specialist und L96 Specialist) erledigt haben. Außerdem braucht man darüber hinaus auch noch 500 Kills mit dem Assault-, 400 Kills mit dem Support-, 500 Kills mit dem Engineer- und 300 Kills mit dem Recon-Kit.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/premium-ca ... 69131.htmlMatches: Kommen heute
Vor geraumer Zeit haben wir über das neu kommende "Matches"-Feature in Battlelog berichtet. Schlussendlich handelt es sich um ein Feature, mit dem man über Battlelog Server für Clan- oder Platoon-Matches einstellen, administrieren und die Ergbenisse dann auch nachträglich ansehen kann - gerade für Konsolenspieler mit ESL-Ambitionen eine tolle Sache. Heute soll das Feature gegen 15:00 Uhr endlich auch online gehen.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/premium-ca ... 69108.htmlSpekulation: Kommt ein Mappack im August?
Wer sich den Premium-Kalender anschaut, der dürfte eine interessante Sache mitbekommen haben: Neben DLCs, Soldier-Upgrades, Guides, Premium-Events und Videos gibt es auch noch “Bonus Content” - das erste Paket davon ist bereits für alle Premium-User verfügbar und brachte Back to Karkand mit. Die Vermutung, dass wir im August frische Inhalte im Stil eines Mappacks bekommen werden, ist also sicher nicht allzu weit hergeholt - vor allem, weil von Beginn der Premium-Gerüchte an die Rede auch immer von einem Mappack im August war. Wir hoffen einfach mal das Beste und bleiben ganz optimistisch...
stimmt, aber für jedes neue Spiel zahlst du eben neu.Und hier bekommst du mit den ganzen Maps, Waffen oder features fast ein neues SpielPoker hat geschrieben:Wenns so ist.
Ich habe für das Spiel auch gezahlt oder nicht?