BF3 Patch

Alle Themen zu Battlefield 3
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Re: BF3 Patch

Beitrag von Waldmenschen »

Gut Sonntag hab ich Zeit, werd vermutlich den ganzen Tag im Teamspeak sein, einfach anstupsen wenn ich abwesend sein sollte
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

HILFE...........
:-i
Jungs, was mach ich verkehrt. Habe die kpl. Installation von BF3 neu auf die 2te Festplatte installiert, da SSD voll war. Nun habe ich zwar wieder Platz auf der SSD, dafür kann ich kein Aftereigth spielen, weil "angeblich" diese Installation fehlt. Origin aber sagt, alles ist aktuell?

Was mache ich (mal wieder) falsch!!! :-i :-i
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Schau mal in Origin nach, ob die Installationspfade auch auf die 2te Festplatte zeigen, evtl. liegts daran
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Extinctor »

das hatte ich auch, ich musste neu installieren
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Oh Himmel danke, gefunden.

Im Origin Store muss man ein bissel runter scrollen, da gibts den Download der Erweiterungen, der "angeblich" läuft. Kurz auf Pause klicken dann neu starten und siehe, es werden Armored Kill, Aftereigth und Close Quarters neu geladen :)

Merci @ all
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Roxy_{GER} »

Seit dem neusten Patch erhalte ich beim versuch einen Server zu Joinen die Meldung 'Your Game Data is corrupt - Please repair your installation through Origin'.

Es wurden bei der Reparatur allerdings keine defekten Dateien gefunden?! Weis jemand Rat?
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Extinctor »

neu install muste ich machen, bei der fehlermeldung
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Roxy_{GER} »

Läd der das gesamte Spiel erneut runter? :o
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Extinctor »

musste ich (hatte auch support angeschrieben usw)
Roxy_{GER}
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Roxy_{GER} »

Kacke bei 21GB und ner 2500er Leitung -.-
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von gringo-82 »

Waldmenschen hat geschrieben:Müssn ma uns mal zusammensetzen wennst mal Zeit hast, leeren Server suchen/machen und testen..........
Munitionskistenbug/glitch funktioniert noch immer!!! gott sei dank!
Hab mich nur zu blöd immer angestellt.

PS.: Glitch aber kein Vorteil: Nur die Waffe wird für die eigene Perspektive unsichbar und man kann nicht zoomen - nur für Videos geeignet :)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Willst du dich etwa rechtfertigen du Glitcher? BANNT IHN!! :twisted: :twisted:
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Wir haben soeben erfahren, dass ein neuer Battlefield 3 Serverpatch, der die Versionnummer R36 trägt, auf dem Weg ist. Der Serverpatch behebt den für Spieler und Serveradministratoren sehr nervigen Absturz Exploit, durch den ein Hacker in der Lage war den gesamten Gameserver per Knopfdruck abstürzen zu lassen. Das Update kann von eurem Gameserveranbieter bereits eingespielt werden. Einen genauen Updatetermin erfragt ihr am besten direkt bei eurem Gameserveranbieter.
2 Spieler, die diesen Exploit aktiv genutzt haben auf anderen Server, hab ich bereits manuell vorsorglich gebannt...Danke an M4tze fürs Aufmerksam machen! thx]
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von gringo-82 »

Gut gemacht silv! Danke!!
Mal Schaun wann der Patch zu uns kommt!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Das Server-Update hilft
Das letzte Server-Update behob eine Sicherheitslücke, durch die Cheater Server gezielt zum Absturz bringen konnten, was zu einer Instabilität der PC-Server führte. Laut DICE hat das Server-Update dieses Problem behoben und die Server laufen wieder stabil.
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von gringo-82 »

Da bin ich fei echt beruhigt raucher!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Nvidia Beta-Treiber
Nvidia hat einen neuen Beta-Treiber herausgebracht, der gerade für alle Teilnehmer an der “Crysis 3”-Beta sehr interessant sein dürfte. “Battlefield 3”-Spieler freuen sich über bis zu fünf Prozent mehr Leistung.
Übrigens: Wie immer gilt, dass ein Beta-Treiber nicht fehlerlos funktionieren muss.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

FrostBite 2 kommt für den Mac
Laut einem Eintrag bei den offenen Stellen arbeitet man bei DICE daran, die "FrostBite 2"-Engine für Macs zu portieren. Augenscheinlich will man bei EA die hauseigene Engine auch für den in letzter Zeit als wichtig betrachteten Markt einsetzekn können...
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Der Bug, bei dem ab und zu die W Taste nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert (bspw. im Heli oder während dem Laufen) obwohl man drauf drückt, wurde an die Entwickler weitergeleitet, sie werden das Problem beheben (irgendwann)

Außerdem wurde das Freunde einladen Feature über Battlelog kurzzeitig deaktiviert, weil irgendetwas daran nicht ordnungsgemäß funktioniert
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von gringo-82 »

Ouuhh danke für die Info - hab schon meine Taste verantwortlich gemacht dafür!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Battlelog Update
Battlelog war am Dienstag eine ganze Stunde offline - neben den üblichen Wartungsarbeiten spielte man aber auch eine neue Battlelog-Version auf die Server auf und behob diverse Bugs und Probleme. Wir fassen jetzt zusammen, was sich getan hat...

Verbesserte Forensuche:
Man kann jetzt deutlich einfacher, bequemer und besser nach Themen und Stichworten im Forum suchen. Neben den Stichworten kann man jetzt auch den Forenteil, die Sprache und den Zeitraum auswählen.

Foren-Seiten: Man kann jetzt sofort direkt die gewünschte Thread-Seite anwählen.

Bug-Fixes: Es gab diverse Bug-Fixes.
- Man hat einen Bug behoben, durch den man Freunde per Drag ‘n’ Drop in das Commcenter ziehen konnte.
- Man hat einen Bug behoben, durch Chat-Nachrichten verloren gehen konnten, wenn man getippt hat, während der Freund einem Server beitrat.
- Man hat den Offline-Bug behoben, bei dem man Nachrichten verschickte und dem Empfänger fälschlicherweise als offline angezeigt wurde.
- Man kann jetzt immer über das Commcenter zur Profilseite von Freunden kommen.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den einige Spieler nicht ihr Soldatenbild anpassen konnten.
- Man hat einen Bug behoben, durch den die “Quick Match”-Informationen oder andere Tooltips einfrieren konnten.
- Man hat den Fehler behoben, durch den die Armbrust bei Ausrüstungsanpassungen über Battlelog nicht korrekt in der Kit-Auswahl gespeichert wurde.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den der Battlelog-Comment-Zähler fälschlich bei zehn aufhörte.
- Es erscheint beim Gruppenchat keine unnütze Scroll-Leiste mehr.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den der Game Activity Feed keine Bilder beinhaltete, wenn Freunde gerade eine Runde beendet haben.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den der “Zurück”-Button im Coop-Menü manchmal nicht funktionierte.
- Man hat einen Bug gefixt, durch den der Game Manager teilweise verschwand, nachdem man ihn davor geschlossen und dann wieder einem Server beigetreten war.
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Gott sei Dank bauen die keine Autos
Und müssen bei jedem Fehler Rückrufaktionen machen
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Server-Patch R37
Es gibt einen neuen Server-Patch, der die Server gegen Angriffe von außen sicherer machen soll.
- Man hat einen einen Fehler behoben, der es Angreifern erlaubt hat, durch das Senden von Daten unter 20 Kilobyte pro Sekunde den Server zum Absturz zu bringen.
- Die Server-Software ist nun insgesamt widerstandsfähiger gegen DDoS-Attacken.
- Es wurden zwei Fehler gefixt, die bei ungefähr 30 bis 40 Prozent aller Gameserver zum Absturz führten.
- Man hat einen weiteren Fehler behoben, der manche Server gelegentlich abstürzen ließ.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Backend-Probleme
In den letzten Tagen ist es - hauptsächlich in Europa - für jeweils kurze Zeit bei einigen Spielern plattformunabhängig zu Problemen mit dem EA-Backenend gekommen, durch die man kurzzeitig nicht online spielen oder sich nicht in Battlelog einloggen konnte.
Wann genau die Probleme behoben sein werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt - ein guter Kandidat ist natürlich der Termin der nächsten Wartungsarbeiten.

Lange Wartungsarbeiten am Dienstag

Am Dienstag wird es von 9:00 bis 15:00 Uhr Wartungsarbeiten in Vorbereitung auf den Launch von End Game geben. Die Down-Time pro Plattform wird dabei jeweils zwei Stunden betragen.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Infos zum Patch: Coming soon...
Bis Dienstag wird DICE den neuen Patch für Battlefield 3 und eine Liste aller Änderungen online bringen. Einen genauen Termin für den Changelog haben wir aktuell allerdings noch nicht - in allerbester Trdaition gilt also: Stay tuned...
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten