haben wir eine neue Rule?

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Re: haben wir eine neue Rule?

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Tokiko hat geschrieben:bf2 ist auch kein kriegsspiel ..... bf2 is ein strategie first person shooter falls du immernoch mehr krieg spielen wills hol dir flaschpoint rising dragon..... das kommt schon eher dran es is aber auch echt nervig weils sehr logisch is...
Was willst Du mir damit sagen?
ja das auch ne super idee wie aufm gts oda wie der andere 16 slot halt heißt ^^ nur jetz kommen wieda die mit "ehh was das dennn" aber selbst nie inf spielen oda 15min am inf tag.....^^
Was willst Du mir damit sagen?
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

Tokiko
major expert
major expert

Beitrag von Tokiko »

unLoad hat geschrieben: Leute werfen Nades? Dann lauft taktisch bessere Wege und holt sie euch...
ich weissja nich wie du das machst aber darfst mir gerne erklären wie man sich den spawnpunkt an einer flagge aussucht
an cowo zu1 wie es da halt steht vlt is dasja ein spiel was dir gefällt und zu2 das es ne mögliche regel ist da diese schon existiert
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Lastic hat geschrieben: find nur den vergleich bloed, von wegen das ist ein kriegsspiel, Kriegsszenario... usw.... deswegen muss das so sein... <-- aus diesem grund ne regel nicht einzufuehren oder einzufuehren ist meiner meinung nach halt quatsch (soll kein angriff sein sorry:[ )
ZUM BESSEREN VERSTÄNDNISS NOCHMAL ETWAS AUSDRÜCKLICHER. ES HAT KEINER ETWAS GEGEN EINE GEMEINSAME ABSTIMMUNG FÜR REGELN GESAGT.

In diesem Tread geht es darum, Gäste vom Server zu werfen mit einer Begründung, die nicht rechtens ist.
Tokiko hat geschrieben: an cowo zu1 wie es da halt steht vlt is dasja ein spiel was dir gefällt und zu2 das es ne mögliche regel ist da diese schon existiert
Liebe Jasmin,

wie Du sicher weisst, habe ich in Gemeinschaft mit Sascha den =sAz= Clan gegründet. Weil uns beiden BF2 gefällt.

Das diese Regeln existieren ist uns wohl bekannt. Scheinst uns ja für etwas blind zu halten..........
Lastic
newbie
newbie

Beitrag von Lastic »

ah.... hab noch ein punkt fuer die Abstimmung vergessen:

+ Keine Regeländerung

sind sicher auch einige dafuer... aber wie gesagt, das soll ne abstimmung regeln....

^^^@wolle: dachte das hätten schon alle verstanden, das das nicht geht und hoffentlich nie wieder gemacht wird.

ich schreibe ueber möglichkeiten unseren INF-TAG zu verbessern
Tokiko
major expert
major expert

Beitrag von Tokiko »

wieso fragst du dann was ich dir damit sagen will^^?
Etacc
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Etacc »

Tokiko hat geschrieben:hast du toll erklärt etacc ;-) wir habenja eingesehen das es ein fehler war aber trotzdem könnten wir zumind das noch zu abstimmung bringen das wir falsch gehandelt haben haben wir glaub eindeutig zu erklären gegeben dafür halten sich andere nicht an die eigenen regeln so hat jeder seine fehler oder nicht?....
die einsicht finde ich wunderbar schon fast lobenswert aber was ist dein problem?
andauernd bist du der meinung mich auf die fehlende kenntniss unserer regeln hinzuweisen. ich halte mich an die regeln und setze diese durch. ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen nicht auf pads mit dem heli zuschiessen! jasmin interessiert dies nicht?!?! du brauchst mir nichts von regeln erzählen, wenn ich auf dem pad stehe und du mich in vollem bewusstsein abknallst und mir danach sagst/schreibst:"ach machst du ja auch ;)". madame bitte komm mal runter !
Tokiko
major expert
major expert

Beitrag von Tokiko »

hmmm rächen werd ich mich immer da wirst nich drum rum kommen vor allem nicht innem spiel^^
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

so:

1) wer beim Kicken Regeln erfindet, verliert die Adminrechte

2) bestehende Regeln hält jeder ein

3) brauchen wir neue Regeln, stimmen wir darüber ab

Vorschläge für neue Regeln als PN an Wolle oder mich
Advisor
=sAz= Clan Buddy