hey nemesis
es gab member die gelabert haben über mich ,ich weiss das und das aus sicherer quelle kannst glauben
aber egal ,und die gelabert haben und sich woanders ausheulen und nich den mumm haben den mund aufzumachen
haben keine traute sich mal an den jenigen zu wenden wo sie ein prob haben einfach nur feige ,so habense alle ne grosse fress aber wenn man nachfragt hat keiner was gesagt
denn kommt nur -ne is doch alles ok hab kein prob mit dier, ja ne is klar
alles heuchelei-,und auf sowas steh ich nich die leute die hinter den rücken anderer dummscheiss labern sollten ausm clan denn sowas bringt die unruhe rein bin ich der meinung
ich habe und werde immer sagen was ich denke und da sollten sich die jenigen die nich den arsch inne hose haben mal ne scheibe von abschneiden
endweder maul auf oder fresse halten so meine devise
mfg:panter9\miau
Bewerbung ...
-
- major expert
- =sAz= Clan Buddy
Re:
-
- =sAz= Clan Member
@ Mize Panter
es ist immer der selbe, der am Quertreiben ist, DU

es ist immer der selbe, der am Quertreiben ist, DU

-
- major expert
ja ne is klar
mfg:der quertreiber panter9 und das is auch gut so

mfg:der quertreiber panter9 und das is auch gut so
-
- =sAz= Clan Member
Hallo Leute,
Erste Bürgerpflicht:" Ruhe bewahren"
Zweite Bürgerpflicht: Nichts vermischen
Dritte Bürgerpflicht: Weiterhin Ruhe behalten
Vierte Bürgerpflicht: Sachliche Darstellungen persönlicher Empfindung ernstnehmen
Fünfte Bürgerpflicht: Vor jeder Entscheidung erstmal eine Nacht drüber schlafen
Sechste Bürgerpflicht: Mal scharf überlegen, ob jeder als "Champion" auf die Welt gekommen ist
und und und.!
Also Motto zukünftig: Locker bleiben, Ruhe bewahren und Spass am Zocken zelebrieren.
Ich hoffe, dass sich die Rechtschreibfehler im normalen Rahmen halten und ich keine Augenpaare damit quäle.
Erste Bürgerpflicht:" Ruhe bewahren"
Zweite Bürgerpflicht: Nichts vermischen
Dritte Bürgerpflicht: Weiterhin Ruhe behalten
Vierte Bürgerpflicht: Sachliche Darstellungen persönlicher Empfindung ernstnehmen
Fünfte Bürgerpflicht: Vor jeder Entscheidung erstmal eine Nacht drüber schlafen
Sechste Bürgerpflicht: Mal scharf überlegen, ob jeder als "Champion" auf die Welt gekommen ist
und und und.!
Also Motto zukünftig: Locker bleiben, Ruhe bewahren und Spass am Zocken zelebrieren.
Ich hoffe, dass sich die Rechtschreibfehler im normalen Rahmen halten und ich keine Augenpaare damit quäle.
-
- =sAz= Clan Buddy