Wertvolle 10 Sätze des kleinen Buddha

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Wertvolle 10 Sätze des kleinen Buddha

Beitrag von Admiral_Wiki »

1.) Lebe jeden Tag deines Lebens als wenn er dein letzter wäre.Eines Tages wird es zutreffen.

2.) Denke und handle nur soweit, wie du sehen kannst.

3.) Kinder im vorderen Sitz eines Autos können Unfälle verursachen.Unfälle im hinteren Sitz eines Autos können Kinder verursachen.

4.) Wenn du dir nicht helfen kannst,störe. Das Wichtigste ist, daran teilzunehmen.

5.) Wenn du als Frau glaubst, der beste Weg zum Herz eines Mannes geht durch den Magen, solltest du wissen, dass du zu hoch zielst.

6.) Wenn du lachen kannst, obwohl alles schief geht,bedeutet es, dass du bereits jemanden gefunden hast, auf den du die Schuld schien kannst.

7.) Frauen sind wie Swimmingpools: die Unterhaltungskosten sind viel zu hoch verglichen mit der Zeit, die wir in Ihr verbringen.

8.) Nie, aber nie während des fahrens trinken. Du könntest das Bier verschütten.

9.)-Meine Lieblingsweisheit- Einige Chefs sind wie Wolken.Wenn Sie verschwinden wird der Tag wunderbar.

10.) Irren ist menschlich.Anderen die Schuld geben ist strategisch.

11.) Frauen heiraten, weil sie denken, er wird sich eines Tages ändern.Männer heiraten, weil sie denken,sie wird sich nie ändern.Beide irren sich.

12.) Merke: Eine Schwiegermutter ist wie eine Gurke auf einem Cheeseburger: Keiner mag sie, aber sie ist immer dabei......

13.) Deine gesamte Zukunft hängt von deinen Träumen ab. Vergeude keine Zeit mit Spielereien, geh schlafen.

Ups, es sind ja 13,egal, ich hoffe das hier für jeden etwas dabei ist.

Wiki the Admiral
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Re: Wertvolle 10 Sätze des kleinen Buddha

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

So und noch ener vom andern Budda:

Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.
visione
newbie
newbie
Re: Wertvolle 10 Sätze des kleinen Buddha

Beitrag von visione »

mein lieblingszitat und mit diesem zitat lebe ich:

wer kämpft, kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!

und ich muss sagen, es hat sich immer bewahrheitet

ciao marco
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten