Playboooys Frage in der Public Area

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Playboooys Frage in der Public Area

Beitrag von Admiral_Wiki »

Hallo,

ich gebe all denen Recht die sagen, in dieser Public Area sollte man gemässigt schreiben, gerade weil das jeder lesen kann.

Ich gebe auch denen Recht die sagen, solange wie die Schuld nicht bewiesen ist, sollte man sich mit jeglichen Kommentaren zurückhalten.

Ich gebe aber auch Panter9 Recht, wenn er wie ich es ja auch schon gefordert habe, dass Playboooy die Entschuldigung von GGC hier hineinstellt. Nur dann wäre er "rehabilitiert".

Meint ihr nicht, dass dieses ihm möglich sein sollte?

W t A
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

panter9
major expert
major expert
Re: Playboooys Frage in der Public Area

Beitrag von panter9 »

das sag ich doch schon die ganze zeit und da er es nich macht ist er in meinen augen ein cheater
und wo ich geschrieben habe na wie funzen die cheats war das ironisch gemeint und wenn ich denn gleich dumme sprüche lese is das kein wunder das ich ihm das passende zurrückschreibe und ausserdem sollte man playbooy untersagen hier auf die hp zu schreiben weil sonst immer und immerwieder zu stress kommt da bin ich mir sicher
und wenn da welche jenige schreiben man ist erst schuldig wenn die schuld erwiesen ist ha ha witz komm raus ggc hat was gefunden und er wurde geband und das machen die nicht weil die langeweile haben oder weiss ich was ich bekomm sooon hals wenn soone spacken erst den clanruf schädigen und denn noch sooone kakke schreiben
ps:sry das ich in der Public Area nicht so sorgfältig mit meinen worten umgegangen bin
mfg:=sAz= panter9
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Hehe Panterschen...wenn wir PLAYBOOOY verbieten hier zu schreiben, weil dadurch Stress ensteht, müss ma dir aber auch die Hände binden!!! :mrgreen: :twisted:
panter9
major expert
major expert

Beitrag von panter9 »

mach doch ha ha ne quatsch du weist doch seetier wi ich bin immer direckt aufm kopp zu und um den heissen brei reden is nunmal nich meine art
ich weiss auch das meine wortwal nich immer so das gelbe vom ei is :mrgreen:
aso und wenn man mich beleidigen tut denn werd ich mal ein bissel garstig denn soone typen hab ich damals jeden 2. tag verdremmelt hee hee
wenn ihr denn mal ins ts zu playboy geht denn last euch doch mal die beweise geben das man sie mal posten kann denn würde sich auch einiges ändern zumindist weis man denn das er unschuldig is aber ich sage gleich er kann die beweise nicht bringen weil er nunmal ein CHEATER is
und ich versteh auch nich wie man sich mit soone leute abgeben kann
so ich habe jetz endgültig fertig :mrgreen:
MFG:=sAz= panter9
x-Naiz-x
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von x-Naiz-x »

gibts eigentlich irgendwo n programm was auf knopfdruck grammatik und satzbau korrigiert?^^

mfg
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Hmm.

jegliche Autokorrektur Massnahmen sind an Panter vergebens. Auch Office hat da mit einem Bluescreen aufgegeben.
:mrgreen:
Mr.Sae-Vi
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Mr.Sae-Vi »

Tja: "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten