Bann Spieler RoTaR84

Zugang nur für =sAz= Clan Member und in Freundschaft gegangene bzw. pausierende Ex-Member (a.D.)
Antworten
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Bann Spieler RoTaR84

Beitrag von Admiral_Wiki »

@ Leader

Bitte den Bann bis 31.05.2009 drin lassen.

Begründung: MAP Daqing Oilfields/Baseattack

Er hat mich in der SU30 beim Einfliegen/Reparieren aus Nordost mit Bord-MG beharkt und beim Wenden über der Base mit Luft/Luft-Raketen abgeschossen.

Wäre es ein Newbi gewesen, hätte ich ihn nur gekickt. RoTaR84 hat aber bereits 121,15 Stunden ( Platz 31 Gametracker ) bei sAz gespielt und kennt die Regeln.Danach kann er wieder entbannt werden.

Gruß Wiki
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Re: Bann Spieler RoTaR84

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Sry Wiki,

zu spät.

Habe heute morgen um 6 Uhr die Bans der letzten tage wegen Base und TK raus genommen. Solltest Du also Rotar erneut erwischen, sag bitte Bescheid.

Cu
Wolle
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

@ Wolle

ärgerlich weil ich es dir gesternnachmittag im TS gesagt hatte.Egal, ich werde ihn weiter beobachten.

Wiki
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Jo,

hast mir gesagt, dass Du ihn gebannt hast, nicht wie lange Du wünscht, dass er gebannt bleibt.

Wie gesagt, er ist Stammspieler, was eine wenig Nachsicht ergeben könnte, anderseits auch Strenge!

Salü
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

stand denn "month" als Bann-Länge drin?

BF2CC schmeisst ja diese Bans nach Ablauf der Frist leider nicht automatisch raus, aber für Cowo0 und mich ist es dann einfacher sie manuell zu entfernen

übrigens entferne ich auch alle Bans, bei denen kein offizieller (Rules) Grund angegeben wurde - ebenso z.B. Bans wegen Baseattack und Acc, wenn in den Logfiles davor kein Warning/ Kick zu finden ist
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

@ Leader, speziell Sascha

Mein Gutster, dass dürfte sich schwierig gestalten mit dem vorher warnen.

Wenn mich einer vorsätzlich über der Base ( nicht versehentlich weil die Rakete nachfliegt )verfolgt und abschießt, wie soll ich den vorher warnen? Zumal wenn ich fliege? Wenn ich Ihn "nur kicke" ist meiner Meinung nach der Bösewicht nicht genug gestraft.Diese Vorgänge häufen sich in letzter Zeit, auch durch Stammspieler.( Siehe auch RoTaR84 )

Bitte an die Leader; gebt eine Rasiermesserscharfe Vorgabe für solche Fälle vor, damit wir Member/Admins exakt danach verfahren können.

Wiki
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Hier die Gillette-Ansage:

ich finde Bannen ist die Höchsstrafe und sollte nur bei groben Verstößen stattfinden:
==> absichtliches TK und
==> schwere Admin-/ Clanbeleidigungen
==> andere Regelbrüche, die trotz mehrmaligem Kicken nicht abgestellt werden.

Jet-Abschuss über Base wird mit Patch 1.5 ohnehin kein Regelbruch mehr sein. Darauf sollten wir uns einstellen.

BF2 wird nicht jünger und die Spielergemeinde schrumpft. Wenn wir dazu noch alle bannen stehen wir irgendwann alleine da

Noch etwas: Wenn ein Bösewicht "nur" gekickt wird, ärgert er sich trotzdem, weil sein Jet weg ist, wenn er wieder joined...

PS: Das Phänomen "Abschuss über Base" ist übrigens nicht neu - das kann ich als Jet-Noob sagen. Und ich kicke einfach. Vielleicht fällt es dir, Wiki, jetzt nur stärker auf, weil du mit Clean Sweep & Oilfield häufiger fliegst
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

OK, Mr. Gilette.

Frage: Was hälst du von dem sogenannten Autoadmin. Auf dem Server =SF=Souvereign Forces /MAP: Highway Tampa ist so ein Autoadmin installiert.

Dort wird automatisch gewarnt wenn:

1.) Du mit dem Jet oder Heli über die feindliche Base fliegst.
2.) Du aus der anderen Base Fahrzeuge klaust
3.) Du als Nicht Spec-Ops oder Supporter die andere Base betritts.
4.) Machst du das 2x wirst du automatisch gekickt
5. Machst du es nochmal, wirst du gebannt.

Damit sparst du dir als Admin eine Menge Zeit, die du für dein eigenes Spiel verwenden kannst.

Was hälst du von diesem Vorschlag?

Wiki
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Vorschlag ist toll.

allerdings ergaben unsere Recherchen, dass Autoadmin noch in Beta-Phase ist, noch Bugs hat (Fehlerquote) und dass die Software nur an bestimmte Clans zum Testen gegeben wurde - für andere ist sie im Augenblick nicht verfügbar
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Schaaaaade!

Wiki
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Hier Mister Wilkinson :)

Wollen wir nicht vergessen, es ist ein S P I E L. Leider lässt sich nicht alles wie in Deutschland regeln. Das ganze Ding hat unterschiedliche Ansichten, Blickwinkel und so wieter.

Auf Wake ist eine schöne Grenze, Arty Island.

Auf Daqing und Clean nicht. Daher können wir zwar sagen, über UNCAP keine Angriffe, aber wo ist sonst die Grenze. AA´s sind halt einmal abgeschossen nicht mehr lenkbar. Von der ersten Mac Base fliegt das Dingen locker bis in die die Uncap.........

Sehe ich selbst, ich werde über der Unacp mit dem MG zB beschossen, kicke ich. Ansonsten, naja........

Salü
Wolle

PS: Wir sind alle Spieler, nicht Polizisten!
Admiral_Wiki
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Keine Schleichwerbung für Rasierartikel bitte, ich bin Seebär+Bartträger wie ihr ja wisst.

Es stimmt schon, man muss nicht alles wie in Deutschland regulieren, daher ja auch mein damaliger revulutionärer Thread bzgl. Gleiche Rechte.

Manchmal wünsche ich mir das Regelwerk von TBU. =Keine Regeln, Ausser NO racial/Bigoted Words. Dann könnte jeder frei aufspielen.

Wolle könnte endlich mal ARTY auf den Carrier legen, Sascha mit Torpedos die Essex versenken,ich bekäme die Freigabe für den Thermonuklearen Krieg, die Helispezels bräuchten nur die Raketen abschiessen und die suchen sich ihr Ziel selber was gerade in der Luft ist, usw.usw.

Der Unterschied zwischen mir und anderen* ist, ich halte mich zu 95% an die Regeln, die fehlenden 5% sind eher Unvermögen wenn ich im Jet die Übersicht verliere ,weil zu hoch und über die feindliche Base komme.*Member ausgenommen.

Aus meiner fast 18 monatiger Erfahrung in BF2 auf verschiedenen Servern und jetzt im 3.Clan muss ich feststellen, dass hier mit Regelbrechern zu nachsichtig umgegangen wird.Ich will gar keine Vergleiche zu anderen Clans herstellen weil das meine persönliche Meinung ist.

Daher verstehe ich auch unsere Servernachricht wahrscheinlich auch falsch. YO DONT RESPECT OUR RULES,YOU GET A KICK/BANN. Ist möglicherweise eine Frage der Auslegung. Die wenigsten Bösewichter entschuldigen sich, im Gegenteil, sie stellen sich als gezieltes Opfer dar.

Keiner unserer Member/Admins kickt oder bannt willkürlich. Es gibt immer einen Hintergrund.

In diesem Sinne

Wiki
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten