Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jo klar kann ich das kurz erklären: Ihr kennt doch sicherlich die Marke SAVVY. Ja auf jeden Fall hatte ich in der Schule vor 2-3 Jahren mal nen Pullover an,auf dem das groß und breit draufstand. Seitdem hab ich den Künstlernamen...in Battlefield halt Sae-Vi.
Jaja da stauntste was der Benny der olle Zocker alles zustande bringt!!!
Ich höre und lese immer oller Zocker.Zocker ja, aber oller?
Ich bin 3x so alt und bezeichne mich nicht als oller Zocker, Alterspräsident wäre die korrekte Bezeichnung, Altersgrufti lasse ich auch noch durchgehen.
Tja,
Sae-Vi, mit den Panzern ist das so eine Sache. Breit fahren und schmal denken. Ich bin nun mal nicht so der Luftsack ( Heli/Jet) sondern eher der Drecksack aufm Boden. obwohl ich dem Grunde nach ein Seesack bin. Meine Spezialität wirst du sicher noch kennenlernen wie schon so viel andere aus dem Clan, woll Cowo0?
Ich bin der Typ Sprenstoffe jeglicher Art gekoppelt mit 60 Tonnen unter dem Achtersteven.
"Der Achter- bzw. Hintersteven ist die hintere Begrenzung des Schiffsrumpfes. Auch er kann, je nach Schiffstyp oder Heckform verschieden geformt sein. Er schließt das Schiff achtern ab und sorgt für Festigkeit. Bei vielen Schiffs- oder Bootstypen ist am Achtersteven das Ruderblatt befestigt."
Sooo...jetzt weißte was ein Achtersteven ist.
Wieso Wiki das jetz mit 60 Tonnen Sprengstoff koppeln will is mir ein Rätsel!! :) :?:
Mir ist jeder Panzer lieber als ein Heli/Jet. Mit den Lfz finde ich immer nur Masten und Palmen. Ich hab schon mal überlegt, ob man nicht vorne am Tank eine Art Rasenmäher bzw. Holzfräse montieren kann, Vorteil: man kann die Drecksäcke am Boden besser sehen und die Palmen springen einen nicht mehr an. Das wäre doch was, oder?
wollte mal nachfragen wie es mit meiner bewerbung im moment so steht? Ob meine Spielweise OK is oder ob ich noch an irgendwas feilen sollte??! Hoff mal dass alles passt.