habe jamesryan112 gebannt wollt eig nur für en tag aber meine tastatur schaltet sich manchmal auf englisch und anstatt dem day wurd halt en daz draus.
Er hat mehrmals gegen verschiedene regeln wie wait in line oder baserape verstossen. meiner meinung nach kann man den perm ban drin lassen aber des müssen die leader entscheiden.
BAN berechtigt
Ban Jamesryan
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
- =sAz= Clan Buddy
Re:
- =sAz= Tra.veda
- =sAz= Clanleader
hmmmm, dann haben wir jetzt einen Interessenskonflikt,
denn der junge Mann hat sich bei uns beworben...
ein mehrfacher Verstoß gegen die Regeln während einer Bewerbungsphase füht dazu, dass er für die Trialzeit nicht zugelassen wird.
sind mehrere gegen die Trialzeit?
denn der junge Mann hat sich bei uns beworben...
ein mehrfacher Verstoß gegen die Regeln während einer Bewerbungsphase füht dazu, dass er für die Trialzeit nicht zugelassen wird.
sind mehrere gegen die Trialzeit?
- Fuu-Mann
- =sAz= Clan Member
ja hier ich.
1. er hat auch schon als anwärter für die trialmemberschaft unsre regeln missachtet und ich habe ihn immer wieder verwarnt.
2. er kam 2-3 mal aufn ts zum zocken
und 3. hat er nen anderen clantag auf unserem server. auch wenns den clan net geben sollte so trägt er doch nen anderen tag
1. er hat auch schon als anwärter für die trialmemberschaft unsre regeln missachtet und ich habe ihn immer wieder verwarnt.
2. er kam 2-3 mal aufn ts zum zocken
und 3. hat er nen anderen clantag auf unserem server. auch wenns den clan net geben sollte so trägt er doch nen anderen tag
-
- =sAz= Clan Member
boah jetzt reichts....ich erschieß den heute.....^^
-
- =sAz= Clan Member
bin auch dagegen
1. hat mich schonmal ge tk fuer den jet
2. hab ihn auch schon öfters gesehen wie er gegen alle möglichen regeln verstößt
und
3. er ist mir net sympatisch
:P
1. hat mich schonmal ge tk fuer den jet
2. hab ihn auch schon öfters gesehen wie er gegen alle möglichen regeln verstößt
und
3. er ist mir net sympatisch

-
- =sAz= Clan Buddy