Sooo, Einzelheiten zum ersten Themenabend am 10.05.
Ich habe vor:
wenn wir genügend Spieler zusammen kriegen (ich versuche momentan auch Uter-SFK- zu erreichen), so ca. 16 insgesamt, sollte der Abend anfangen mit :
einer kleinen Team Deathmatch Runde - keine Angst, nichts großes oder langes (50 Kills etwa, nach Wunsch weniger)
Es geht mir darum, "auszulosen", wer fährt...denn:
die jeweils ersten 3 der beiden Teams nach Abschluss der Runde fahren die insgesamt 6 Dirtbikes, die jeweils letzten 3 der beiden Teams machen die Gunner auf den Bikes
Die 4 die Übrig bleiben (einer davon bin ich, keine Angst nehm euch kein Dirtbike weg

) machen den Dirtbike Teams die Hölle heiß
Geplant hatte ich ein paar Minen an bestimmten Stellen zum Stören (nicht zum kompletten Aufhalten oder Zerstören!) sowie Robert im Heli, eventuell noch ein paar weitere Fahrzeuge mit MGs
Hiermit soll für ein bisschen Action und Desorientierung gesorgt werden, Ziel ist jedoch nicht die Dirtbikes zu zerstören oder die Fahrer zu töten!
Die Route der Dirtbikes wird durch die Flaggen im Conquest Modus vorgegeben, diese sind
Kontrollpunkte die passiert werden müssen - die 4 Streckenposten werden das überwachen und bei Zuwiderhandlung mit Waffengewalt eingreifen
Die genaue Strecke wird noch festgelegt
Die Gunner der Dirtbikes dürfen nur bestimmte Waffen benutzen:
SMAW/RPG -
nur nach vorne einzusetzen!
Sturmgewehre
Karabiner
PDWs/Maschinenpistolen
XBOW mit Sprengpfeil
Standard M320 -
nur nach vorne einzusetzen!
M320 Smoke
C4
Ich bitte darum, keine Munition als Squadperk mitzunehmen - es soll ein Rennen werden, keine Schlacht
Als Karten hätte ich vorgeschlagen:
Kiasar Eisenbahn (Kiasar Railroad) - Conquest Large
Nebandan Ebene (Nebandan Flats) - Conquest Large
Können ja 2 Runden machen
Was haltet ihr davon? Einwände oder Verbesserungsvorschläge?
MfG Iwan