Battlefield 3 DLC

Alle Themen zu Battlefield 3
Antworten
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Re: Battlefield 3 DLC

Beitrag von DonShot »

Wenn es wirklich ein Mappack wäre würde ich das auch ziemlich blöd finden so wird die Szene noch mehr gespalten
Ich wäre dafür mir ein Tank als Bonus Content auf Metro zu geben ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Poker hat geschrieben:Wenns so ist.

Ich habe für das Spiel auch gezahlt oder nicht?
stimmt, aber für jedes neue Spiel zahlst du eben neu.Und hier bekommst du mit den ganzen Maps, Waffen oder features fast ein neues Spiel

nimms sportlich, hole die Kohle über einen Nebenjob und genieße das Leben banana)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Waldmenschen »

Du kriegst Premium schon für fast 40€ auf Amazon (mit Origin pushen hats also auch nicht zwangsweise was zu tun ;-))
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von DonShot »

Meine damalige aussage war darauf bezogen das es es am Anfang hält nur auf Origin gab und ich dachte das man es auch niemals im Laden kaufen kann ...
Dennoch Erinnere ich mich an ein altes DICE Interview wo einer von denen gesagt hat sie würden niemals Geld für ein mappack nehmen da sie zwar zu ea gehören aber immer noch ziemlich DICE sind naja ...
Aber wenn's danach geht dürfte man seit Einführung der ranked Server kein bf mehr spielen da sich ea damit auch eine Goldene Nase verdient ... Aber es gibt auch keine anständige Alternative...
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Sie sagen ja, dass es keine reinen Mappacks sind weil ja auch Waffen dabei sind ;)
Im Endeffekt aber nur Klugscheißen^^
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Poker »

Das ich für neue Waffen und Karten Geld zahlen muss finde ich ja nicht schlimm, DLCs bringen neue Inhalte und sorgen für abwechslung. Dafür gebe ich auch Geld aus (wie zB Vietnam Mod in BC2).

Aber Maps und Waffen (was noch nicht der Fall ist) nicht als DLC, sonder exklusiv anzubieten, ist in meinen Augen einfach nur Lächerlich. Eher würde es mir gefallen, wenn man für Skins zB wie in BC2 einmal 5euro bezahlt und dann die Skins bekommt. Das stört keinen und ist auch nicht exklusiv, da sich jeder eben diese holen könnte.

Sicher kann sich auch jeder Premium holen, aber warum bieten sie die Premium Inhalte nicht einfach mit den DLCs an und verlangen dafür 5euro mehr? Ich würde mich auch freuen, meine Stats zurücksetzen zu können, aber nein, ich bin ja kein PremiumSpieler.

Für mich persönlich ist es eine negative entwicklung von EA. Aber es gibt leider genug Leute die es einfach hinnehmen. Eine Zweiklassen Spielergemeinschaft ist für mich schon entstanden und mir wird auch jederzeit zu Augen gefürt, das ich kein Premium SPieler bin.
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von MacGyver8683 »

Was war denn damals mit BF2SF, Armored Fury, European Forces und wie sie nicht alle hießen? Die musstest du auch kaufen und wer es nicht tat konnte nicht auf diese Server und war somit auch benachteiligt wenn man so will.

Bei Premium ist es ähnlich. Das einzige was hier noch diskusionswürdig wäre, wenn überhaupt sind die special Events wie 2XP.
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Poker »

Nein, das sind ganz normale DLCs die man sich halt eben kaufen kann.

Ich habe mir Close Quarters auch als DLC gekauft, trotzdem wird mir auf nicht gerade wenigen Server der zugang verwährt, weil ich kein Premium habe (wozu gibs diese einstellung überhaupt, wenn nicht zur 2klassen aufteilung?).
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Ich hab mal nachgezählt, im Europäischen Raum gibts mit den Filtereinstellungen für Premium, Ranked und die neuen Karten genau 30 Server, auf die Nicht-Premium Spieler nicht raufdürfen.
Nimmt man die gleichen Filter nur ohne Premium kommt man auf ca 250 Server
(die mir angezeigt wurden, Server die gerade diese Maps nciht spielen konnt ich nicht mitzählen)

Natürlich ist es nicht schön, dass man von solchen Servern ausgegrenzt wird, aber es fällt nicht ins Gewicht. Also nicht toll, aber verschmerzbar

Die Premium-Queue ist natürlich auch nicht gerade ein Geniestreich gewesen, aber ist für mich persönlich auch nicht wichtig, da ich eh nicht auf Server joine, die voll sind, oder höchstens 1-2 Leute in der Warteschlange haben. Schließlich gibts genügend Server

Double XP ist reine Augenwischerei, ich persönlich finds eher beschissen dass es sie für mich gibt als andersrum (zu schnell leveln is auch kacke, gibt keinen Anreiz mehr)

2 Wochen früherer Zugang zu den DLCs find ich vollkommen gerechtfertigt, da man, wenn man Spiele vorbestellt (nichts anderes macht man mit Premium) diese auch früher testen darf - siehe BF3 Beta oder Sins of a Solar Empire Rebellion. Da beschwert sich auch niemand

Sachen wie Dogtags und exklusive Tarnungen sind eine nette Dreingabe, die finde ich auch gerechtfertigt ist - schließlich verändert sie nichts spielerisches und Specact hats für BC2 schon gegeben, und niemanden hats gestört

Im Endeffekt hängt das meiste von der eigenen Einstellung ab, man kann natürlich alles negativ oder positiv hinstellen, aber schlussendlich wird finde ich zuviel schlechtes in Premium reininterpretiert, als wirklich drin ist. Also kann man sich jetzt endlos aufregen und damit nichts bewirken außer vielen auf die Nerven gehen (nicht auf dich gemünzt Poker, ich meine offizielle Foren, oder Server auf denen Premium Spieler gebannt werden, eben nur weil sie Premium sind, dutzende Flames im Battlelog etc), oder man kann sich damit abfinden und die Features wie Premium Queue etc umgehen oder sich am Arsch vorbeigehn lassen (wie ichs schon zu Double XP vor ner Weile geschrieben habe)

Soweit meine Meinung
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Poker »

Danke Silvan, mitdem was du geschrieben hast, gehe ich auch mit.

Es sind aber auch diese kleinen DInge wie Stats zurücksetzen, neue Events (was auch immer) etc was mich auf die Palme bringt. Ich denke mal, das Premium immer mehr und mehr neue Inhalte bieten wird, die normale Spieler nicht haben werden.

Und ja, Premium wäre eine feine Sache gewesen, wenn man halt nur die DLCs früher und günstiger bekommen hätte und einige Skins dazu. Da ist für mich auch nichts dran auszusetzen, hätte ich mir dann auch selber geholt.

Ein Spiel am laufen zu halten ist extrem wichtig. Nur die ranngehensweise von EA ist falsch. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, möchte ich doch auch von den später entwickelten Dingen was haben (damit meine ich nicht die Karten). Das macht für mich persönlich einen guter Publisher aus, aber nein, ich darf mit einer "unaktuellen" Version spielen und nicht von neuen Inhalten provitieren.

Und von der Ingame WErbetrommel für Premium muss ich wohl garnicht erst anfangen, denke dahin gehend sind wir uns auch einig.

ps, ich möchte es einfahc mal ausdiskutieren und denke, solange wir sachlich und mit fakten arbeiten ist es hier sehr gut möglich.
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Battlefield 4: Bestätigt
Manchmal verrät EA sich und seine Pläne ganz einfach über Origin. Dieses Mal ist es ein einfaches Banner, das einen Vorbesteller-Bonus für Medal of Honor: Warfighter ankündigt: Wer sich die Limited Edition holt, der bekommt exklusiven Zugang zur Beta von Battlefield 4. Jetzt kann man sich natürlich fragen: Wann kommt Battlefield 4? Welches Setting hat es? Wann kommt die Beta? Wir wissen es nicht. Aber wir gehen sehr stark davon aus - da nächstes Jahr die neue Konsolengeneration endlich kommen und für einen technischen Quantensprung sorgen soll... - dass es sehr spät 2013 oder erst 2014 sein wird. Bis es offizielle Neuigkeiten - vermutlich Anfang oder Mitte 2013 - gibt, gilt aber: Geduld haben und Battlefield 3 zocken...
Das Banner ist übrigens bereits wieder verschwunden und durch ein Banner von Battlefield Premium ersetzt worden.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/4-bestaeti ... 69210.html
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Morgen (Donnerstag) gibts ein Battlelog Update,7:00 bis 10:30 Uhr.

Battlefield 4 Beta startet im Herbst 2013 für Vorbesteller der Medal of Honor: Warfighter Limited Edition
Ian Thornay - einer der EA-Community-Manager - hat zumindest ein paar Details verraten: Bei DICE habe man generell etwa alle zwei Jahre ein Battlefield veröffentlicht - wegen der zeitlichen Abfolge solle man sich also keine Sorgen machen. Außerdem sei FrostBite 2 jetzt deutlich besser, man habe massenhaft Fan-Feedback gesammelt und man wird auch die Ansichten und Meinungen über die ganzen Features aus vorigen Battlefield-Titeln und den noch kommenden DLCs berücksichtigen. Außerdem verspricht er vier Dinge, die man sich bei DICE ganz sicher anschaut: Eine bessere VoIP-Lösung, Battlerecorder, einen Spectator Mode und Features für E-Sport.
Quelle: http://www.battlefield-3.org/4-beta-im- ... 69302.html
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Battlefield 3: Aftermath - Erste Infos
Die offizielle Battlefield-Seite hat ein Update bekommen - und das hat mit dem vorletzten DLC zu tun: Battlefield 3: Aftermath soll bekanntlich irgendwann im Dezember 2012 erscheinen. Jetzt sind erste Informationen aufgetaucht, was uns nach Armored Kill so erwartet.
Ein frisches Setting: Afttermath wird bekanntlich in und um einem vom Erdbeben verwüsteten Teheran spielen. Neben der Großstadt könnte es dieser Beschreibung also auch in ein paar Vororte gehen.
Neue Möglichkeiten: Durch die vom Erdbeben angerichtete Verwüstung sollen wir neue Möglichkeiten und Wege haben: Deckung, diverse überraschende Wege - wir hoffen ja auf eine begehbare Kanalisation für fiese Umgehungsmanöver. Definitiv bestätigt ist aber, dass wieder ein gewisser Fokus auf vertikales Gameplay herrschen soll. Außerdem soll es viel Dreck und Schutt geben.
Kreative Fahrzeuge: Auf den verwüsteten Schlachtfeldern kommen neue Fahrzeuge zum Einsatz, die eine Mischung aus Behelfsmäßigkeit, Kreativität und Feuerkraft bieten sollen. Neben militärischen Fahrzeugen ist auch die Rede von Zivilfahrzeugen.
Neue Waffen: Laut der Premium-Übersicht wird es auch neue Waffen geben. Der offizielle Twitter-Channel hat das ebenfalls bestätigt. Freuen wir uns also auf weitere frische Bleispritzen...
Mehr Inhalte: Wie gehabt wird es vier frische Karten geben. Außerdem werden ein neuer Modus, neue Assignements, Hundemarken und natürlich neue Fahrzeuge in der Beschreibung genannt.
Ein erstes Artwork: Auf dem Artwork sind - neben ein paar Soldaten - nur ein bereits bekannter Humvee, eine Explosion und diverse verwüstete und mehrstöckige Häuser zu sehen.
Eine kleine Meinung: Die gute Nachricht: Es wird Fahrzeuge geben - ein weiteres Close Quarters müssen wir also nicht erwarten oder (je nach Geschmack) befürchten. Die noch bessere Nachricht - zumindest wenn man ein “Strike at Karkand”-Fan ist: Es wird mehr Stadt-Maps geben! Hoffen wir einfach, dass DICE aus den Möglichkeiten beim Szenario schön abwechslungsreiche Karten bastelt - Zivilfahrzeuge und kreative Fahrzeug klingen bereits sehr gut; das Versprechen auf vertikales Gameplay und viele durch die Zerstörung ermöglichte Wege ebenso...
Bild
(Entschuldigt die Bildinschrift, aber das ist das einzig gute Bild zu Aftermath, dass klein genug ist um hier gezeigt zu werden sorry:[ )

Quelle: http://www.battlefield-3.org/aftermath- ... 69622.html
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Erste Infos zum letzten DLC Endgame
- Neue Maps: Wie bei jedem DLC soll auch End Game vier neue Multiplayer-Maps liefern. Die Gerüchte, dass es sich eventuell um einen reinen Singleplayer-DLC handeln würden, sollten damit spätestens jetzt der Vergangenheit angehören - wenn DICE sich treu bleibt, dann wird auch im letzten DLC kein bisschen Singleplayer stecken.
- Neue Waffen: Wie auch bei Aftermath - wo es ja auch offiziell bestätigt wurde - soll End Game frische Waffen mitliefern. Um welche und wie viele Waffen es sich handelt, ist allerdings logischerweise noch nicht bekannt.
- Das Setting: Hierzu gibt es noch keine offiziellen und endgültigen Nachrichten. Bei der Enthüllung der DLCs sprach allerdings ein Verantwortlicher von Dschungel und einem an Apocalypse Now erinnernden Setting.
- Neue Fahrzeuge: Dass es Motorräder geben wird, ist nach einem Blick auf das Box Art ja schon klar - und es wurde auch schon gefühlt hundert Mal bestätigt. Weitere Fahrzeuge sind aber noch unbekannt, sollen aber kommen.
- Und mehr: Wie gehabt wird es frische Assignements geben. Der Release des letzten DLCs für Battlefield 3 soll im März 2013 stattfinden.
http://www.battlefield-3.org/end-game-d ... 69731.html
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von DonShot »

Na das hoffe ich doch das da kein singleplayer drinsteckt ...
Hab noch keinen Singleplayer in BF weder BfBc noch bf3 durchgespielt ...
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Wegen des Bonus Contents diesen Monat:
Laut einem angeblichen Screenshot vom offiziellen Battlefield-Twitter soll der Bonus Content - der ja bekanntlich irgendwann in diesem Monat kommen soll - aus zwei Pistolen und drei Maps aus Battlefield Bad Company 2 bestehen. Per Twitter erklärt man bei DICE aktuell aber allen Spielern, die deswegen nachfragen: Der Screenshot sei nicht echt und gefaked, weitere Informationen würden in der Zukunft kommen und alle werden “mehr als zufrieden” sein. Das hoffen wir zumindest definitiv...
Übrigens: In diversen Foren machen sich aktuell viele Spieler Sorgen, dass sie den Bonus Content nicht bekommen würden, weil sie kein Premium haben. Das ist allerdings ziemlich unrealistisch: Man würde eine weitere Spaltung der Community erzielen, ein vorheriges und oft wiederholtes Versprechen - nämlich dass man für Mappacks kein Geld verlangen würde - brechen und hätte bei der Vermarktung von Battlefield Premium ganz gewaltig versagt. Und ja - wir gehen mit hoher Sicherheit davon aus, dass es sich beom Bonus Content um frische Maps oder Coop-Missionen handelt. Der Rest der Möglichkeiten wird bereits vom Premium-Kalender abgedeckt. Trotzdem gilt weiterhin und bis zu einer Ankündigung: Das ist alles nur (fundierte) Spekulation.
Armored Kill Kleinigkeiten:
Im Interview von GamesRadar erzählt Lead Designer Niklas Fegraeus uns diverse Dinge über Armored Kill. Wirklich neu ist allerdings nichts davon - eine nette Übersicht gibt es aber allemal. Und wir schauen uns die Gameplay-Ausschnitte von Armored Shield genau an und fassen interessante Details zur dritten Map aus Armored Kill zusammen...
- Armored Shield liegt bekanntlich in Russland und bietet Hügel, Sonnenschein und viel Grün.
- Die Strommasten und Windräder sollten logischerweise auch bereits aufgefallen sein.
- Es gibt Felder und viele offene Flächen - als Infantrist sollte man sich lieber nicht einfach so aus der Deckung stürmen.
- Über die Map verstreut gibt es gleich mehrere Ansammlungen von Häusern und Gebäuden.
- Die aus Back to Karkand bekannten Häuser tauchen wieder auf - dieses Mal sind sie aber rot. Und ein paar frische Gebäude - wie Scheunen.. - gibt es auch.
- Es gibt diverse kleine Brücken über kleinere Flüsschen. Ob die zerstörbar sind, wissen wir allerdings nicht...
http://www.battlefield-3.org/geruechte- ... 69849.html
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von DonShot »

Waldmenschen hat geschrieben:drei Maps aus Battlefield Bad Company 2 bestehen
Ich will Heavy Metal, DingsBums Desert und Harvest Day

edit: der letzte "fette" Bonus Content war das sinnlose Messer
ich denke es wird genauso ein sinnloser Content
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

DonShot hat geschrieben:
Wie gesagt war das ein Fake
DonShot hat geschrieben:der letzte "fette" Bonus Content war das sinnlose Messer
Das war kein Bonus Content, sondern "Unique In-Game Content"
Heißt letztendlich

Unique In-Game Content: Das Messer, die Dogtags und die Camos für Soldaten und Waffen
Bonus Content: Mappacks? Weiß nicht genau, Back to Karkand wurde bspw. als Bonus Content aufgeführt
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von DonShot »

Waldmenschen hat geschrieben:
DonShot hat geschrieben:
Wie gesagt war das ein Fake
DonShot hat geschrieben:der letzte "fette" Bonus Content war das sinnlose Messer
Das war kein Bonus Content, sondern "Unique In-Game Content"
Heißt letztendlich

Unique In-Game Content: Das Messer, die Dogtags und die Camos für Soldaten und Waffen
Bonus Content: Mappacks? Weiß nicht genau, Back to Karkand wurde bspw. als Bonus Content aufgeführt
Back 2 Karmans war Denk ich ein dlc

Achso und ein mappack ist kein Unique ingame Content das ganze ist ziemlich wiederspruechlich oder nicht?

Außerdem will ich Heavy Metal trotzdem da kann man am besten meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen helis Must die. ;)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

DonShot hat geschrieben:Back 2 Karmans war Denk ich ein dlc
Back to Karkand war auch ein DLC, aber für Premium Besitzer, die bspw. B2K noch nicht hatten, war es ein Bonus Content, damit sie ihn auch haben
DonShot hat geschrieben:Achso und ein mappack ist kein Unique ingame Content das ganze ist ziemlich wiederspruechlich oder nicht?
War nciht meine Idee das so zu machen^^
DonShot hat geschrieben:Außerdem will ich Heavy Metal trotzdem da kann man am besten meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen helis Must die. ;)
Ich hätt auch gern Harvest, Heavy Metal und Oasis^^
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von Poker »

EA hat aber gesagt, das es weder exkluxive waffen, noch karten für Premiumuser geben soll.
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Außerdem will ich Heavy Metal trotzdem da kann man am besten meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen helis Must die. ;)
Nanana....da müssen wir beide uns nochmal auf dem Schlachtfeld treffen und Panzer murksen fliege) fliege) fliege)
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Poker hat geschrieben:EA hat aber gesagt, das es weder exkluxive waffen, noch karten für Premiumuser geben soll.
-->
Waldmenschen hat geschrieben:
Übrigens: In diversen Foren machen sich aktuell viele Spieler Sorgen, dass sie den Bonus Content nicht bekommen würden, weil sie kein Premium haben. Das ist allerdings ziemlich unrealistisch: Man würde eine weitere Spaltung der Community erzielen, ein vorheriges und oft wiederholtes Versprechen - nämlich dass man für Mappacks kein Geld verlangen würde - brechen und hätte bei der Vermarktung von Battlefield Premium ganz gewaltig versagt. Und ja - wir gehen mit hoher Sicherheit davon aus, dass es sich beom Bonus Content um frische Maps oder Coop-Missionen handelt. Der Rest der Möglichkeiten wird bereits vom Premium-Kalender abgedeckt. Trotzdem gilt weiterhin und bis zu einer Ankündigung: Das ist alles nur (fundierte) Spekulation.
Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, da es nicht in meiner Hand liegt Lukas
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member

Beitrag von DonShot »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:
Nanana....da müssen wir beide uns nochmal auf dem Schlachtfeld treffen und Panzer murksen fliege) fliege) fliege)
bei bf3 sind die helis wenn du drinsitzt zu stark overpowered(TV) da macht das kein spass ;)
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten