dann hatte ich irgendwann das spiel auch wieder aus den augen verloren.
nuuun - ich zock jetzt schon ne weile immer mal wieder bf3 auf eurem neuen server und halte ausschau nach meinem freund sas... - sind hier real namen erlaubt?? - öhm, traveda. aber alles schreien, rufen, erschießen und niedermähen von ihm nutzt nichts, daaaa der alte wohl blind geworden ist oder sich nicht mehr an meinen nick erinnern kann - jaaaa ist schon ne weile her und wir haben uns ewig nicht mehr gesehen^^ - ja und das alter natürlich *duck*
aber worum es mir eigentlich noch mehr geht - öhm alter - keine deiner telefonnummern funktioniert noch - bist du nach etlichen massenvernichtungen und kills hier im game untergetaucht?? verfolgt dich die fangemeinde jetzt schon auch privat? verstehen könnte ich´s ja nach all den bombenabwürfen auf unschuldige infantristen....

lange rede kurzer sinn - ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich mal melden würdest, denn ich komm telefonisch bei dir nicht mehr durch - die alte nummer von uns oder über sus in der firma. würde gern mal wieder mit euch einen trinken oder was essen gehn.
ich glaub jetzt wird es ot *lach*
lieben gruß,
der burger