ich wollte mich hier bewerben weil ich einige Zeit schon auf eurem TS-Server bin und BC2 mit euren Mitgliedern zocke und ich viel Spaß hatte mit eurem Team.
ich finde die Regeln die ihr aufstellt richtig! Sowas fehlt heutzutage echt! Also

Auf das Team bin ich speziell durch Poker gekommen weil ich ihn Privat kenne...also hab ich einfach mal mitgespielt:)
Und nun zu meinen Persönlchen Daten: ich heiße Damian(ist eher selten ich weiß^^) und bin 17 Jahre alt...ich zocke egoshooter seitdem ich 12 bin(CSS) und habe unter anderem auch BF2 und CoD gespielt obwohl ich teilweise mehr auf Stratgiespiele aus war(Warcraft3) habe ich immer wieder zum Egoshooter zurück gefunden:) als ein Kumpel mich denn letztens auf das Spiel BC2 gebracht hat war ich sofort begeistert:D ich spiel es zwar noch nicht soooo lange aber ich denke das ich schnell dazu lerne;D
Ich hoffe das ich euch auch bald besser kennenlerne...die 20 stunden auf eurem Server hab ich leider noch nicht rum aba das nur weil leider der Server unterbesetzt ist...ich könnte oft on kommen...weil ich noch in der Schule bin...und keine Freunde habe...nenen Scherz so schlimm ist denn doch nicht;D bin ja nett:D
Also bis denn...mit freundlichen Schüssen
Killing_Turtle