Bann cholioiu oder so aehnlich
-
- newbie
Wollte den Leadern bloß bescheid geben, das der bann gestern gegen (kein plan wie der genau hieß (Alzheimer lässt grüßen) den einzigsten den ich gestern gebannt hab) wegen Team auch wieder aufgehoben werden kann. Hab mal wieder vergessen den Zusatz day oder week dazuzupacken..... sry deswegen... greetz Marc
-
- =sAz= Clan Buddy
Re:
-
- expert
marc marc marc, du beschäftigst dich ingame zuviel mit tokiko.......
dir fehlt eindeutig die behellschung
grZZ

dir fehlt eindeutig die behellschung

grZZ
- =sAz= Cowo0
- =sAz= Clanleader
Hast die Auswahl:
Unholy--> Team
roflm---> Ground
Wild the shakes -->Tk an Andmin
Nu Du :)
Haben übrigens gestern die 200er Marke der Bans erreicht....![kreisch kreisch]](./images/smilies/eek.gif)
Unholy--> Team
roflm---> Ground
Wild the shakes -->Tk an Andmin
Nu Du :)
Haben übrigens gestern die 200er Marke der Bans erreicht....
![kreisch kreisch]](./images/smilies/eek.gif)
-
- newbie
???
ne, die mein ich net, und shakes hab ich sicher net gebannt, teamkill on admin war bei mir net... rofl war wegen com oder nicht und da von mir auch nur n kick?? hast nach dem falschen namen gescahut??? unholy??? der ist doch relativ oft auf dem server, denk auch net das ich den gebannt hab...
vielleicht hatt ich ja nen totalabsturz gestern und mein den tag vorher, und von gestern weiß ich nichts mehr
ne, die mein ich net, und shakes hab ich sicher net gebannt, teamkill on admin war bei mir net... rofl war wegen com oder nicht und da von mir auch nur n kick?? hast nach dem falschen namen gescahut??? unholy??? der ist doch relativ oft auf dem server, denk auch net das ich den gebannt hab...
vielleicht hatt ich ja nen totalabsturz gestern und mein den tag vorher, und von gestern weiß ich nichts mehr

-
- =sAz= Clan Member
Wild the Shake habe ich gebannt weil er mich gekillt hat um den Jet zu bekommen.roflm habe ich auch gebannt weil er zuerst auf unserer Seite (US ) perm mit der Arty das Pad gerapt hat, ich hatte ihn 3x gewarnt, gekickt und dann war er Chinese und hat Arty auf den Carrier gelegt. Daraufhin habe ihn ihn entfernt.
- Tokiko
- major expert
das sagt grad der richtigeK.EULER89 hat geschrieben:marc marc marc, du beschäftigst dich ingame zuviel mit tokiko.......![]()

-
- expert
zählt nicht mehr der einwand
1. wegen verjährt
2. wegen is nicht
grZZ
1. wegen verjährt
2. wegen is nicht
grZZ
-
- =sAz= Clan Buddy