Seite 1 von 1

steuerung commander

Verfasst: 16.01.2010, 16:33
von promatgott
hy leuts bin neu hier.
ich hab mal ne blöde frage: kann mir einer von euch profis mal erklären,wie genau man im commandermodus die einheiten lenkt?
wenn ich das scuad auswähle und ihm befehle erteile machen sie es manchmal nicht.dadurch verliert man natürlich die schlacht.

thx im vorraus promatgott

Re: steuerung commander

Verfasst: 16.01.2010, 16:55
von K.EULER89
promatgott hat geschrieben:genau man im commandermodus die einheiten lenkt?
wenn ich das scuad auswähle und ihm befehle erteile machen sie es manchmal nicht.dadurch verliert man natürlich die schlacht.
wenn du battlefield 2 meinst, so wäre es mir neu, dass man die Einheiten "lenken" kann, da hinter jeder Einheit ja ein Mensch sitzt, der seine eigene meinung, vorlieben, Strategien/Taktiken oder Ziele verfolgt.
das problem mit den einheiten lenken kenne ich eher aus Siedler 4, die einheiten gehorchen einfach nicht mehr den befehlen, sobald sie mal blut geleckt haben:( Siedler 3 hingegen war noch um jahre vorraus, was die Einheiten-Steuerung anbetrifft. Wenn du Einheiten rumkommandieren willst empfehle ich (immer noch der klassiker) Stronghold Crusader/der herr der ringe alle teile/ oder eben siedler 2,3,4 ............


:D :D banana) banana)


mfg

Re: steuerung commander

Verfasst: 16.01.2010, 16:56
von =sAz= Cowo0
Grins,

ist eben wie im wahren Leben und den Frauen. Die machen auch nicht was der Commander sagt..

Im Ernst, Du bist auf die gute zusammen Arbeit mit Deinen Squadleadern angewiesen. Die erhalten nur die Befehle, ob sie dennen folgen ist meist fraglich.

Leider sind die Commander Befehle nicht, wie im wahren Leben, bindend....

Gruss

Re: steuerung commander

Verfasst: 16.01.2010, 18:06
von promatgott
ok thx ich meinte natürlich "bf2"lol das hab ich mir schon gedacht das die nicht machen was der papa sagt:-))
ich hätte aber mal noch ne frage:habe jetzt gerade als comm. gespielt und die letzten 20 punkte hatte ich 6 und der gegner 2 flaggen.trotzdem habe ich verloren. das verstehe ich nicht.
also die tickets sind bei mir schneller weggegangen als beim gegner. was kann das sein?was hab ich falsch gemacht?

mfg promatgott

Re: steuerung commander

Verfasst: 16.01.2010, 18:08
von =sAz= Cowo0
Die Deaths / Kills deiner teammitglieder ziehen unter anderm auch an der Gewinnerschnur...

Re: steuerung commander

Verfasst: 16.01.2010, 19:10
von promatgott
ok danke dir.

mfg promatgott

Re: steuerung commander

Verfasst: 16.01.2010, 19:21
von Tokiko
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Grins,

ist eben wie im wahren Leben und den Frauen. Die machen auch nicht was der Commander sagt...
Gruss
da lebt wohl noch jmd im 18ten bis anfang 19tes jahrhundert oder zumind träumt er davon gott sei dank is das heute alles andersherum :P

Re: steuerung commander

Verfasst: 16.01.2010, 19:48
von =sAz= Cowo0
JA?

WO?

Da will ich auch nich hin............

Re: steuerung commander

Verfasst: 16.01.2010, 21:06
von K.EULER89
Tokiko hat geschrieben:dank is das heute alles andersherum

:D :D von was träumst du eigentlich nachts?? von meterlange weisswischt`??? gibst ihnen den kleinen finger, und sie nehmen die ganze hand


kreisch] kreisch]

Re: steuerung commander

Verfasst: 17.01.2010, 01:14
von Tokiko
selbst ich die sich hier durch eine männer domäne durchkämpft hab hier alles voll im griff ich lass euch im glauben das ihr slebst entscheidet und aber im grunde machen sehr viele genau das was ich will :-)))) :-)))) :-)))) und das is so toll thx] an euch =P

Re: steuerung commander

Verfasst: 17.01.2010, 12:01
von Admiral_Wiki
Oh Oh, der Kampf der Geschlechter ist im vollen Gange.Schnell weg hier.

Im RL bin ich der Boss,meine Frau ist der Chef. Interpretiert das so wie ihr wollt.