ich frag mich was mit euch los ist. ich wurde letztens 3mal hintereinander vom server gekickt unter anderem wegen der mit der begrĂŒndung "make room", is schon komisch dass ich seid dem ich mit einem eurer leader gezofft habe andauernd wegen irgendwelchen sachen gekickt werde. ich dachte eigendlcih die sache wĂ€re geklĂ€rt gewesen. aber heute habe ich mir erneut einen bann eingefangen, OHNE irgendeinen grund. ich wurde von panther gebannt glaube ich... der war zwar noch nie sehr begeistert davon mit mir zu spielen aber heute gab es ĂŒberhaupt keinen grund fĂŒr einen kick oder einen ban. ich habe die karte geladen und bin zum jetpad gelaufen, dort hat einer auf den jet gewartet. ich habe mich, wie die regeln es verlangen, hinten angestellt. er ist gestartet und ich habe auf den nĂ€chsten gewartet. als ich in meiner f35 war wurde ich gebannt mit dem grund ich soll abwarten....
mal im ernst jeder von euch weiss dass man mit mir reden kann und ich auch einsichtig sein kann aber es bestand kein grund fĂŒr einen kick oder einen ban. wenn ihr aus irgendeinem grund keinen bock mehr habt mit mir zu spielen dann könnt ihr mir das auch einfach sagen aber ich will auch nen grund dafĂŒr haben. denn in letzter zeit hĂ€ufen sich die kicks gegen mich und es besteht in der regel kein grund dafĂŒr. gebt mir bitte ne antwort darauf und rechtfertigt die kicks und bans mal bitte.
mfg : 101st_Ikarus