Thema anzeigen - Was ist mit euch los?

Startseite Forum FAQ an-/ abmelden

Was ist mit euch los?

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen

Re: Was ist mit euch los?
Beitragvon PLAYB000Y » Donnerstag 26. Februar 2009, 08:14

lol
PLAYB000Y
expert
expert

• Private Nachricht senden

Beitragvon 101st_Ikarus » Donnerstag 26. Februar 2009, 14:36

Cowo0 ich kann dir ganz einfach sagen wie es dazu kommt das ich soein paar kicks mehr habe als du... du bist laut statistik ein panzerfahrer! mein respekt weil ich finde den panzer mehr als langweilig außerdem gibt es mehr als genug panzer auf den meisten maps und daher ist der streitfaktor nicht besonders groß, helicopter im gegensatz gibt es wenn überhaupt meist nur einen... und der ist halt sehr begehrt.
so lassen sich meine vielen kicks sehr leicht erklären.

mfg: 101st_Ikarus
101st_Ikarus
newbie
newbie

Beitragvon =sAz= Cowo0 » Donnerstag 26. Februar 2009, 17:11

@ Traveda
Wenn ich weiter so fleissig antworte, hab ichs auch bald, lol.

@ Ikarus
Lol,wenn Du genau hinschaust, bin ich amliebsten in der F35 auf USMC Seite und jage die J10.
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Beitragvon 101st_Ikarus » Donnerstag 26. Februar 2009, 17:33

ich habe gesagt laut statistik ingame habe ich noch nicht viel mit dir bekriegen können. als ich dich das erste mal aufm server spielen gesehen habe, habe ich mir dierekt nen ban gefangen...
achja wenn ihr mir nen ban verpassen wollt müsst ihr das noch tun denn ich hab schonwieder auf eurem server gespielt ÒÓ
hab wieder richtig spaß gehabt -.- ich bin aufm jetpad und warte kommt ihrgendsoein anderer typ und klaut se mir vor meiner nase... naja war ja egal kam gleich ne f35 und hat ihn zerlegt, trotzdem war ich ja erster und hatte das anrecht auf den pilotensitz... ich sag ich war zuerst da und der andere typ sagt er wäre erster sogar mit beleidigungen aber 3 mal dürft ihr raten wer von uns beiden gekickt wurde... RICHTIG ich wer sonst danke panter9
ich bin reconnected und hab mal gefragt wieso eigendlich ich. antwort: weil ich gegen regeln verstoße... ey das is so gemein... wieviele voruhrteile hat panter9 eigendlich gegen mich?
und nen ban hat er mir auch schonwieder angedroht weil ich seinen jet 20 meter von der küste bei dailant plant abgeschossen habe... das wäre ja der carrier... wo fängt der für euch eigendlich an?
101st_Ikarus
newbie
newbie

Beitragvon panter9 » Donnerstag 26. Februar 2009, 20:12

hallo ikarus ich sage nur eins zu dir wenn du weiterhin die regeln misachten tust werde ich dich bannen und das habe ich dir heute auch schon angedroht und wenn du so weitermachst denn ban ich dich mir egal denn das kann ja nich sein das du denkst das du hier ein freifahrschein bekommst glaub wohl nich
und jetz zum letzten mal wenn du noch ein einzigen regelverstoss begehst denn ban ich dich für immer
und mach dir mal gedanken drüber
sonst wirst du in zukunft woanders zocken müssen denn so ein stress was du hier veranstalten tust geht auf keine kuhhaut
also halt dich an die regen und du kannst weiterhin stressfrei zocken oder du bist anderer meinung und must die konsequenzen in kauf nehmen
ich hoffe für dich das du es jetz gerafft hast
mfg:panter9
so habe fertig
panter9
major expert
major expert

Beitragvon 101st_Ikarus » Donnerstag 26. Februar 2009, 21:01

ich habe geschrieben dass ich in keiner weise gegen irgendeine eurer regeln verstoßen habe... das problem mit uns beiden ist einfach nur dass du mich wegen jeder kleinigkeit kickst auch wenn ich überhauptnichts getan habe... und nur noch zur info dieser ganze thread ist nur enstanden weil du mich ohne jeden grund vom server verbannt hast!
du fragst nichtmal nach obwohl du genau weisst dass wir die selbe sprache sprechen. heute stand es aussage gegen aussage ich gegen irgendsoeinen nobody... du kickst ohne zu zögern also sag nicht ich soll mich an die regeln halten überhaupt kein verstoß vorliegt.
außerdem drohst du mir jetzt an mich zu bannen wobei dass nach den worten von Cowo0 längst besiegelt ist.
ich habe mich sowiso gewundert wieso ich immernoch auf den server kann.

mfg: 101st_Ikarus
Zuletzt geändert von 101st_Ikarus am Donnerstag 26. Februar 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
101st_Ikarus
newbie
newbie

Beitragvon Toby_la » Donnerstag 26. Februar 2009, 22:16

also ganz ehrlich ich hab von Ika noch nie einen Verstoß gesehen :D da bin ich doch nich der einzige oder?^^ u ich bin mir sicher dass er sich in Zukunft gaaaanz gut an die Regeln halten wird, so viele Bans wie dem armen Kerl hier angedroht werden... xD
Toby_la
major expert
major expert

Beitragvon 101st_Ikarus » Donnerstag 26. Februar 2009, 22:27

muha endlich ist mal einer auf meiner seite :)
freut mich dass nicht alle mir gegenüber abgeneigt sind ;)
101st_Ikarus
newbie
newbie

Beitragvon =sAz= Cowo0 » Donnerstag 26. Februar 2009, 23:25

---------------THEMA ENDE---------------
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader

Vorherige