WICHTIG: Vor einer Beschwerde/ Frage lesen

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

WICHTIG: Vor einer Beschwerde/ Frage lesen

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo,

gerne könnt ihr hier Fragen zu einem Kick oder Ban stellen. Bitte beachtet aber folgendes:

1) Wir dulden keine Beleidigungen. Wer sich im Ton vergreift hat wenig Aussicht auf Erfolg. Wir respektieren grundsätzlich jeden Spieler und sein Anliegen. Den gleichen Respekt erwarten wir auch für uns.

2) Formuliert eure Frage sachlich und mit einem Mindestmaß an Rechtschreibung.

3) Lest euch vorher die Server Rules durch.


Und schließlich denkt daran, dass wir nicht jedes Vergehen (oder dessen Meldung im Spiel) sehen können bzw. dass auch bei uns ein Fehler vorkommen kann. Im Zweifel sehen wir uns die Logfiles an.

Also: Nett und sachlich fragen - meist lässt sich alles klären
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten