Seite 1 von 1

Lampen

Verfasst: 27.03.2014, 18:59
von deinerdummheit
Salut, kennt sich hier wer mit Lampen aus?

Suche da was passenden für eine Bettumrandung. Soll eingelassen werden, Durchmesser maximal 6 cm.

Will nicht zum Baumarkt tingeln...hsb kein Auto und der ÖPNV fährt derzeit so unzuverlässig...

Hier nen Link zu nem Beispiel:
http://www.conrad.de/ce/de/product/5595 ... u?ref=list

Re: Lampen

Verfasst: 27.03.2014, 19:32
von Waldmenschen
Phillips soll gut sein... :D

Re: Lampen

Verfasst: 27.03.2014, 20:40
von ShutUp
willst dir ein raumschiff bauen hihihi

Re: Lampen

Verfasst: 27.03.2014, 21:47
von deinerdummheit
Ratter hat geschrieben:auf keinen Fall Halogenstrahler, die werden zu heiß. Brandgefahr!!
ok, das ist ein gutes Argument. Ich mag zwar Feuer und Feuerwerk aber die lebende Fackel wollt ich nicht spielen...

Re: Lampen

Verfasst: 02.04.2014, 17:01
von Admiral_Wiki
LED-Bänder kann ich bestätigen.

Wiki

Re: Lampen

Verfasst: 02.04.2014, 17:11
von deinerdummheit
Dann wirds wohl tatsächlich LED. Wenns mal fertig ist poste ich auch ein paar Bilder.

Danke für eure Hilfe/ Meinung!