Star Citizen
Verfasst: 16.02.2014, 16:52
Der Macher von Wing Commander, Privateer, Starlancer, Freelancer und vielen andere - Chris Roberts - hat dieses Projekt gestartet
Eckdaten:
- Weltraum-Simulation
- CryEngine3
- Mulitplayer Universum + Einzelspielerkampagne (hat Einfluss auf euren Start)
- Handel, Schmuggel, Piraterie und Söldner (sowohl NPC als auch Spieler)
- Wirtschaft von Spielern beeinflusst (Planeten-Blockaden, Angebot & Nachfrage etc.)
- Ego-Shooter Anteile (Schiffe entern, Raumstationen und Planeten)
- 39 Millionen $ hat er bereits eingenommen, um Server und Entwicklung zu finanzieren
- keine monatlichen Kosten
- nur für PC entwickelt, keine Abstriche für Konsolen
- Release nächstes Jahr, für Vorbesteller mit Alpha- und Beta-Zugang werden einzelne Teile des Spieles ("Module") vorher zugänglich:
=> Hangar-Modul (schaut euer Schiff von ihnen und außen an)
=> Dogfight-Modul (schonmal Team Deathmatch mit euren Schiffen spielen und testen - ca. Mai)
=> Planeten-Modul (Raumbasen und Planeten betreten - ca. Herbst)
=> Ende des Jahres: das vorläufige Universum, mit allem drum und dran!
Habe bereits mehrere von =]MBB[= überredet, wir würden dann gemeinsam eine Organisation/Corporation in dem Spiel aufmachen. Wir sind bereits 6-8 Mann, würden uns über Unterstützung freuen!
Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung
Für Details und weitere Videos:
https://robertsspaceindustries.com/about-the-game
Statistiken der momentan schon fertigen Schiffe:
https://robertsspaceindustries.com/ship-specs
Ihr müsst nur das Spiel an sich kaufen (kommt mit erstem Schiff inklusive ), keine monatlichen Kosten. Wenn man will, kann man jedoch Echtgeld investieren. Es wird jedoch kein Pay to Win geben! Größere Schiffe bspw. benötigen mehrere Personen um effizient zu sein.
https://robertsspaceindustries.com/pled ... p-packages