Ungerechtfertigter Ban

Fragen zu Kicking und Banning vom =sAz= Server oder Meldung von Verstößen
Antworten
hillsenpopillsen
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2013, 17:51
Kontaktdaten:

Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von hillsenpopillsen »

Hallo Allerseits,
Ich wurde soeben von eurem BF3-Server "SAZ Meatgrinder Armored Kill High Tickets" gebannt, zusammen mit meinem Kollegen 00Schwede. Begründung: Cheatverdacht!

Zunächst einmal, ich spiele auf eurem Server regelmäßig, seit Armored Kill rausgekommen ist. Es macht dort immer Spaß, die Admins sind nett und hilfsbereit, und das Balancing meistens gut. Ich spiele Armored Kill, weil es für Helipiloten wie mich die besten Maps und Action in der Luft bietet.

Wenn ihr meine stats nachschaut (was der Admin, der uns gebannt hat, wohl nicht getan hat), werdet ihr sehen, dass ich bereits knapp 600 Stunden im Heli gehockt habe, mit ca. 27500 Kills.
Weltrangliste in der Havoc: Platz 88. Da trifft man schon mal den einen oder anderen Schuss.

deinerDummheit, der Admin der mich gebannt hat, hatte mich vor 2 Tagen schon auf dem Kieker.
Er meinte, ich hätte ihn mit irgendwas getötet, es wäre aber "keine TV gewesen, da ich sie nicht gesehen habe". Ich nehme es ihm nicht übel; bei seinem Rank weiß er wahrscheinlich nicht, dass eine TV auch mal von unten oder oben in den Heli einschlagen kann, so dass er sie GAR NICHT SEHEN KONNTE!!

Dann habe ich selber eine Dummheit gemacht: ich habe einen Gunner, der nach mehrfacher Bitte nicht aussteigen wollte, gegen eine Tonne geflogen. Dafür wurde ich zu Recht vom Server gekickt.
Alle meine Kills (wäre eine gute Runde geworden) waren weg, ich habs eingesehen und wurde dafür gepunished. Ein Grund, um mich UND meinen Kumpel zu bannen? Wohl kaum....

Cheatverdacht? Ich habe "deinerDummheit" beim letzten Mal schon gefragt, warum er so misstrauisch mir gegenüber ist, obwohl ich weder bei Punkbuster noch bei Metabans irgendwelche Einträge habe. Er meinte, eine Seite namens "cheat-o-meter" würde mich zu 15% als cheater einstufen.

Habe mir meinen Eintrag dort mal angeschaut. Alle Werte sind normal, bis auf die Headshot-Kill-Rate, die wegen EINER Waffe, mit der ich nicht mal 100 Kills habe, auffällig sein soll.
Mit dem Heli macht man keine Headshots... Da habe ich wahrscheinlich einmal mit der Waffe gespielt (damals, als ich noch Inf gespielt habe) und zu gut getroffen...

Sorry, aber für mich ist der Ban komplett unbegründet und rührt vor allem daher, dass mich ein Admin aufgrund seiner eigenen mangelnden Spielerfahrung als Cheater verdächtigt. Am gemeinsten finde ich, dann gleich meinen Kumpel mit zu bannen, weil er das gleiche Clantag hat???

Ich glaube an Eure Ehrlichkeit, da ich mit SAZ bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht habe und die Admins (bis jetzt) immer sehr hilfsbereit und kompetent waren. Ich bitte euch deshalb, den Fall nochmal zu überprüfen und uns (oder wenigstens 00Schwede) wieder zu unbannen.

So, jetzt tun mir die Finger vom tippen weh. Hoffe das liest jemand, der meinen Standpunkt nachvollziehen kann.

Liebe Grüße,
Hillsenpopillsen
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von deinerdummheit »

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php? ... npopillsen

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=00Schwede

Du bist damals einem Mitglied aufgefallen -> Kick
Später (gleicher Abend) hast nen Member zu Tode geflogen -> Kick

Heute wieder vermehrt Beschwerden über auffälliges Verhalten.

Evtl. Klärung via Betroffener und Leader im TS!?
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hi Hillsenpopillsen,

vielen Dank für deine sachliche Darstellung.
Wir werden das intern besprechen und wieder auf dich zukommen
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von Poker »

Frage als außenstehender.

Wie kann man Rang 100 sein und nichtmal ein Sturmgewehr oder Scharfschützengewehr mit über 176 Kills haben??? Wenn ich mir deine Top Waffen anschaue, ist zwar nichts verdächtig, aber die Waffen an sich, also RPG, Javelin, dass sind von sugut wie niemandem sonst die Top Waffen oO Und mit Rang 100 Sollte man mehr Kills mit seinen Ttop 5 Waffen haben als du...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 544253/pc/

einfach mal wirken lassen.
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von ShutUp »

sehr komische erklärung von dir pocker verstehe ich nicht
hillsenpopillsen
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2013, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von hillsenpopillsen »

@deinerDummheit: Sorry, aber du bist vorhin auf den server gekommen und hast uns ohne Vorwarnung sofort gebannt. Meiner Meinung nach nur, weil du mich schon beim letzten mal auf dem Kieker hattest. Fairness sieht anders aus.

Die Stats oben sind aber super, um meinen Standpunkt zu untermauern: Die einzige Auffälligkeit bei mir ist bei einem Sniper Rifle, mit dem ich 106 kills gemacht habe. Komische Stats, gebe ich zu. Aussagekraft im Vergleich zu 27500 sauberen Helikills? Gleich Null.

Ich weiß nicht, wie dieser Stat zustande kommt; Ich spiele seit einem Jahr nur als Pionier und sitze fast immer im Heli. Bis jetzt wurde ich deswegen noch nie gebannt oder als Cheater verdächtigt, deshalb ist es mir noch nie aufgefallen.

Was mir allerdings täglich passiert: Ich werde von schwächeren Spielern als "Cheater", "Hacker", "Nerd", "Nolifer" u.ä. beschimpft, weil ich sie töte und gut mit der TV treffe. Meine Lieblingsbegründung für einen Report (wir hatten grad den feindlichen Heli mit Tv getroffen): "Unser Heli ist einfach explodiert, es hat nicht einmal gepiepst!" Wenn sich so einer bei dir beschwert hat, wundert es mich nicht...

Stell dir doch bitte einmal folgende Fragen:
-Wie sollte ich bei über 1000 Stunden Spielzeit 16 Monate lang unbemerkt cheaten?
-Warum hätte ich es überhaupt nötig, noch zu cheaten bei meiner Statistik / meinen Kills?
-Warum bin ich immer noch da, obwohl ich schon 1000mal reported wurde?
-Ist es gerecht, wenn nicht nur ich, sondern auch mein Kollege auf Verdacht gebannt werden von so ziemlich dem einzigen spielbaren deutschen Armored Kill Server?

Für den Teamkill wurde ich denke ich bereits bestraft, ich entschuldige mich auch nochmals dafür. Ich wollte gern mit meinem Teampartner fliegen und habe deshalb unüberlegt gehandelt.
Ich finde aber trotzdem, dass das kein Grund für einen Ban von zwei Leuten sein kann. Außerdem hat es mit der Banbegründung "Cheatverdacht" nichts zu tun.

Jeder unparteiische Admin wird mir beipflichten, dass es für den Cheatverdacht keine Beweise in Form von aussagekräftigen Stats, früheren Bans oder Einträgen bei Metabans bzw. Punkbuster gibt. Ich bitte euch deshalb erneut, die Bans rückgängig zu machen.

Gruß,
Hillsenpopillsen
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von Waldmenschen »

Möchte nur kurz klarstellen: Wir bannen nicht aus parteiischen Gründen, um persönliche Vorteile, Befriedigung, Rache oder sonst etwas zu erhalten

Ansonsten, wie von Traveda geschrieben: wir besprechen die Sache und melden uns
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Hallo Hillsenpopillsen,

deine Performance auf dem Server war auffällig gut, so dass wir Verdacht schöpften. 100% überprüfen kann man Cheater leider nicht immer. Im Zweifel läuft es daher gegen den Verdächtigen
coo(

In deinem/ eurem Fall haben wir das schnell & pragmatisch geklärt und den Bann rausgenommen. Vorraussetzung ist, dass
- keine weiteren Auffälligkeiten auftreten
- du keinen weiteren Quatsch machst, wie ungebeten Co-Piloten crashen
- du nur in unserem Team spielst und nie wieder einen =sAz= kilst

Letzteres ist Spaß, der Rest nicht

In diesem Sinne: Viel Spaß am Zocken

Grüße
Traveda
hillsenpopillsen
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2013, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von hillsenpopillsen »

jo ist gut, meine Antwort hat sich wohl mit einigen Beiträgen überschnitten. Hab den von Traveda grad erst gelesen... Nix für ungut! Danke für eure schnellen Antworten und eure Bemühungen! Freu mich auf weitere lustige meatgrind-runden!

Natürlich versuche ich in Zukunft daneben zu schiessen, sollte ein saz im heli sitzen :)

LG Hill
Benutzeravatar
Poker
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1011
Registriert: 27.06.2009, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von Poker »

Sollte von mir auch kein Gegenangriff sein oder so, zieht halt nur "ungewohnt" aus :D
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von DonShot »

ich fand die stats der beiden jetzt auch nicht so übermässig krass
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von DonShot »

hillsenpopillsen hat geschrieben:Natürlich versuche ich in Zukunft daneben zu schiessen, sollte ein saz im heli sitzen :)
bitte nicht sowas wir wollen auch kämpfen ...
obwohl ich die helis und jets schon immer overpowered fand seit bf42
hillsenpopillsen
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2013, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von hillsenpopillsen »

Hallo,
ich hatte ja gehofft die Geschichte hätte sich erledigt; Leider wurde ich am selben Tag, an dem ich bei Euch gebannt wurde, auch bei metabans gebannt. Jetzt werde ich von einem Server nach dem anderen gebannt und hab den Megastress, mich bei metabans wieder unbannen zu lassen (die machen da echt ne Staatsaffäre draus, anstatt auf logische Argumente zu hören...).
Wie auch immer, nach 2 Tagen Nachforschung und email geschreibe habe ich jetzt wenigstens erfahren, warum ich gebannt wurde: Irgendein Admin hat den Stat, den deinerDummheit oben gepostet hat, an metabans weitergeleitet - Autoban ohne groß weiter nachzufragen.
Hier nochmal der Link von deinerDummheit:
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php? ... npopillsen

Kam mir eh schon so komisch vor, ich soll 107 kills mit snipergewehr in knapp 1,5 Stunden gemacht haben?? bin dann mal in mein battlelog gegangen (http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 544253/pc/) und stelle fest: Ich habe mit meinen 3 sniper rifles (SVD, MK11 MOD und SV98) tatsächlich 107 kills gemacht, aber nicht in 1,5, sondern in knapp 9,5 Stunden!! Dadurch ändert sich der Kpm stat auf 0,189!! Über den (realistisch gesehen unmöglichen) 160%-stat bei Hskr müssen wir da wohl nicht mehr diskutieren.

Bevor man jemanden bannt und bei metabans meldet, aufgrund eines offensichtlich fehlerhaften Stats, den man auf einer dubiosen französischen Seite ausgegraben hat, könnte man sich doch wenigstens die Mühe machen, mal im battlelog nachzuschauen, ob an der Info überhaupt was dran ist. Ich verstehe Eure Abneigung gegen Cheater und teile sie zu 100 Prozent, aber es ist für einen ehrlichen Spieler nicht nur mühselig, sondern auch extrem frustrierend und ungerecht, als Cheater misskreditiert zu werden. Vor allem der metabans Eintrag - Der nächste Admin, der mich verdächtigt, weil ich seinen Jet mal mit einer TV treffe, geht zu metabans, sieht den Eintrag und sagt: "Habs ja gewusst!".

Ich probiere seit drei Tagen alles, um den Ban rückgängig zu machen, bis dahin traue ich mich nicht zu zocken, weil ich nicht weiß, ob die einzelnen Server mich auch automatisch unbannen, sobald der metabans-Eintrag gelöscht wird. (Nur um Euch zu zeigen, wieviel Stress mir das Ganze bereitet) Klingt Junkie-mäßig, aber ich bin nun mal bf3-süchtig und jemand hat versucht, mir mein Heroin wegzunehmen ...

Falls jemand von Euch mir bei der Sache helfen kann, irgendwelche Tipps hat oder den Admin kennt, der mich bei metabans unbannen kann, bitte sagt mir schnellstmöglich Bescheid, damit ich meinem liebsten Laster wieder fröhnen kann!

THX,
Hillsen
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Salü Hillsen,

kümmern uns darum. Geben dir hier sofort Bescheid, wenn das Problem gelöst wurde (ich habe persönlich keinen Zugriff auf Metabans)!

Gruss
Wolle
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von Extinctor »

hillsenpopillsen hat geschrieben: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php? ... npopillsen

Kam mir eh schon so komisch vor, ich soll 107 kills mit snipergewehr in knapp 1,5 Stunden gemacht haben?? bin dann mal in mein battlelog gegangen (http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 544253/pc/) und stelle fest: Ich habe mit meinen 3 sniper rifles (SVD, MK11 MOD und SV98) tatsächlich 107 kills gemacht, aber nicht in 1,5, sondern in knapp 9,5 Stunden!! Dadurch ändert sich der Kpm stat auf 0,189!! Über den (realistisch gesehen unmöglichen) 160%-stat bei Hskr müssen wir da wohl nicht mehr diskutieren.
ich glaube du bist hierbei in der Zeile verrutscht, den dort steht 107 kills mit Sturmgewehren in 1,5h und das stimmt ja soweit ich das sehe.

bei den Scharfschützen Gewehren hast du 110 kills in 9.5 h stimmt ja soweit auch über ein.

zu deinem anliegen, ich wüsste nicht wie ich dir da helfen kann (eventuell kann das ja jmd anderes von uns).

lg

ps: ich hoffe das du möglichst schnell wieder an dein Heroin kommst xD
hillsenpopillsen
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2013, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von hillsenpopillsen »

Grad gefunden:
http://bf3stats.com/stats_pc/hillsenpopillsen

Da sieht man nochmal die Headshot-Prozente einzeln aufgelistet; Auffällig finde ich da nur die HK-Rate bei einigen Machine-Guns. Ja, ich war EINMAL, ganz am Anfang meiner BF3 Karriere, auf einem Server, auf dem nur 4 Leute waren. Wir haben uns ca. 2 Stunden lang gegenseitig abgeknallt und wiederbelebt, um ein paar upgrades für unsere Waffen zu erspielen. Dann kam ein Admin und meinte, das wäre verboten. Ich habe diese Waffen nicht mal mehr benutzt danach!

Könnte das ein Grund sein, um auf metabans gebannt zu werden?? Fände ich ziemlich hart, zumal ich nicht mal wusste, dass das verboten ist... Hätte ich die Waffen nur weiter benutzt, dann wäre diese "Auffälligkeit" längst weg^^

Naja, dachte damals halt, ist ja nur ein Spiel... Dass ich über ein Jahr später deswegen Probleme kriege, hätte ich nicht gedacht^^

Der Zeilenverrutscher tut mir leid... Habe Assault mit Sniper verwechselt^^ Dann verstehe ich auch dass es ins Auge sticht, wenn man 160% Headshots hat bei einer Waffenklasse. Aber es sind immer noch NUR 107 KILLS gegenüber 40.000 legitimen Kills...

Gruß
Hillsen
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Und sowas nennt man STATSPADDING und dann kommt man als französischer Cheaterfinder zu solch Ergebnissen....
hillsenpopillsen
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2013, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von hillsenpopillsen »

Naja, unter Statspadding hab ich was anderes verstanden... Außerdem, was hat das mit cheaten zu tun??

Also heißt das jetz echt, dass es an diesen 107 kills festgemacht wird, dass ich ein assi bin, und alle anderen Argumente zählen nicht mehr?

Würde es was bringen, wenn ich mit den fraglichen Waffen ein paar Stunden Inf spielen würde, um die Statistik negativ zu beeinflussen (bin richtig mies zu Fuß^^)? Oder zählt das dann wieder als "Statspadding"?

Danke jedenfalls für Eure Hilfe, ich verstehe jetzt wenigstens, worauf der ganze Stress basiert. Sehe trotzdem nicht ein, dass deswegen mein Account als Cheater/Hacker eingestuft wird...
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von Extinctor »

spiel einfach ein bisschen mit den besagten Waffen, der Rest sollte sich dann von selber legen.
(und kannst du es nicht verstehen wenn man bei jmd. solchen Waffen stats sieht, das man da ein wenig verwundert ist bzw den jeweiligen spieler etwas genauer beobachtet? )

lg
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von deinerdummheit »

Aaaalso, ich für meinen Teil hatte da einen weiteren Member zu Rate gezogen, als wir dich seiner Zeit bei uns gebannt haben. Wir kamen überein, dass wir dich für suspekt hielten , dir aber endgültig nicht nachweisen konnten etwas getan zu haben. Da wir dich also nur auf Verdacht hin gebannt haben, haben wir beschlossen dich NICHT bei metabans zu melden, eben wegen weil.
Soweit ich das nachvollziehen kann, gab es zwischen diesem Entschluss und der Aufklärung des Banns auch keine anderweitige Entscheidung (Angabe ohne Gewähr).

Die Meldung wäre demnach nicht von uns gekommen, könnte aber von jedem Spieler, der zur gleichen Zeit mit dir auf unserem Server gewesen war an metabanns verpetzt worden sein, oder er hats nem Kollegen gesagt!?

Wenn wir auf Fremdservern EINDEUTIGE Cheater entdecken, wie kürzlich einen Aimboter (In der Killcam hat das MG getanzt), dann merken wir uns die Leute auch vor und sichern uns dagegen ab.

Viele Worte um eine mögliche Erklärung darzustellen!
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von Waldmenschen »

Als zuständiger Metabans Mensch für den sAz Clan kann ich dir sagen: wir haben dich nicht gemeldet
Gemeldet wurdest du von "cheater_BF3" (so heißt der Account bei Metabans) am 3.4.2013, mit einer Cheat-Wahrscheinlichkeit von 37,2% beim Cheat-O-Meter

Ansonsten kann ich nur sagen/zustimmen: manche Statistiken (vor allem Sturmgewehre) sind auffällig - da du aber selbst zugegeben hast, Statspadding betrieben zu haben (Definitionen lass ich hierbei mal ausser Acht), lässt sich diese Rate jedoch erklären

Insofern: bei uns solltest du nicht (mehr) gebannt sein
(bei anderen Servern, die dem Account "cheater_BF3" bedingungslos folgen, eventuell schon)
- ABER:
=sAz= Tra.veda hat geschrieben:Vorraussetzung ist, dass
- keine weiteren Auffälligkeiten auftreten
- du keinen weiteren Quatsch machst, wie ungebeten Co-Piloten crashen
Soweit von mir, wer es anders sieht, soll sich bitte melden

PS: Statspadding ist auch bei uns verboten, lass dich nicht in Versuchung führen...
hillsenpopillsen
starter
starter
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.2013, 17:51
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von hillsenpopillsen »

Alles geklärt,wurde bei metabans wieder geunbannt! Es handelte sich wohl um ein Skript, dass die besagte auffällige HSK-Rate automatisch an metabans übermittelt hat, nachdem meine Stats auf cheat-o-meter aufgerufen wurden. Lustig ist: Habe mit den betroffenen Waffen mal ein wenig Infantrie gezockt und habe die HSK-Rate bei Assault Rifles von 160% auf 66% runter. Mein cheat-o-meter-Wert ist dadurch leider von 15% auf 37% hochgeschnellt! Jemand dafür eine Erklärung?

Naja, hauptsache ich habe wieder eine reine Weste und kann auf allen Servern mitspielen. Danke Euch nochmal für Eure Hilfe und Euer Verständnis!

Ich sehe Euch auf dem Schlachtfeld - und schicke Euch dann ne TV mit Schleifchen drum :)

Gruß,
Hillsen
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Ungerechtfertigter Ban

Beitrag von Extinctor »

hmmm gute frage.

ich würde sagen spiel se einfach noch ein bisschen weiter, mby wird es dann besser

lg
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten