Seite 1 von 1

2. Taktik Abend

Verfasst: 08.02.2013, 22:13
von Waldmenschen
Für den 2. Taktik Abend, Strike at Karkand, würde ein Termin gesucht

Kreuzt bitte jeden Tag an, an dem ihr Zeit hättet (ca 19:00 Uhr Start wieder)

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 21.02.2013, 12:24
von Waldmenschen
Bitte die 12 Leute, die für den 9. März, Samstag, abgestimmt haben, hier melden - Mäcce und ich brauchen Namen für die Organisation der Squads ;-)

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 21.02.2013, 15:33
von =sAz= Cowo0
Ike dette kike mal....ich war bei allen Terminen bei ichwillauch!

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 21.02.2013, 15:34
von Extinctor
ich :-))))

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 21.02.2013, 17:38
von DonShot
ich hab auch gestimmt

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 21.02.2013, 19:29
von gringo-82
hier ICH!!!

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 21.02.2013, 20:49
von TomYork
Melde mich zu Dienst...


(bin auch dabei)

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 21.02.2013, 22:34
von Xtreme83
Ich hab auch für den 9. gestimmt.

MfG
Andi

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 24.02.2013, 19:51
von Hotte
Ist das nicht so das bei Wahlen die Stimme immer geheim bleibt sorry:[

Also ich werd euch nicht sagen das ich für den 9ten gestimmt habe. thx]

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 24.02.2013, 20:26
von =sAz= Tra.veda
Die Stimmung von Walen ist meist geheim,
aber meistens stimmen Wahlen nicht,
außer bei geheim gestimmten Wählern

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 24.02.2013, 22:58
von gringo-82
Traveda: was stimmt mit dir nicht muhahahaaaaaaaaaaa
Der Wal
Die Wäle!

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 06.03.2013, 13:44
von Waldmenschen
*Ähem*
von 12 Leuten, die abgestimmt haben, haben sich hier nur 7 gemeldet + Martin und mir macht das 9 - es fehlen also noch 3 Leute, die sich bitte melden - wir wollen die Squads einteilen

Und auch sonst jeder, der Zeit und Lust hat, aber evtl. nicht abgestimmt hat: bitte melden!
Diesen Samstag ist es soweit um 19:00Uhr

Admiral_Wiki, Traveda, Chris22c11, Labelsucker, SlurmMcKenzie, , deinerDummheit, Oofr34koO, ShutUp_Ruegen - wie schauts mit euch aus? Habt ihr Zeit und Lust?

LuisFabiano3 und Sm0kejumper, ihr habt leider keine Zeit, richtig?

PyroPan und Aixthon schaun eh nicht ins Forum...^^

MfG Waldi

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 06.03.2013, 17:47
von Roxy_{GER}
Nein, leider unterwegs :(

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 06.03.2013, 17:53
von LuisFabiano
Bin erst gegen 2300 da

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 06.03.2013, 23:52
von gringo-82
Waldmenschen hat geschrieben:*Ähem*
von 12 Leuten, die abgestimmt haben, haben sich hier nur 7 gemeldet + Martin und mir macht das 9 - es fehlen also noch 3 Leute, die sich bitte melden - wir wollen die Squads einteilen

Und auch sonst jeder, der Zeit und Lust hat, aber evtl. nicht abgestimmt hat: bitte melden!
Diesen Samstag ist es soweit um 19:00Uhr

Admiral_Wiki, Traveda, Chris22c11, Labelsucker, SlurmMcKenzie, , deinerDummheit, Oofr34koO, ShutUp_Ruegen - wie schauts mit euch aus? Habt ihr Zeit und Lust?

LuisFabiano3 und Sm0kejumper, ihr habt leider keine Zeit, richtig?

PyroPan und Aixthon schaun eh nicht ins Forum...^^

MfG Waldi
ja nochmal HIER ICH.....

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 07.03.2013, 19:36
von =sAz= Tra.veda
Sch....ade
Am Samstag ist Frau weg und der kleine geht erst gegen 20 Uhr schlafen

Kann also doch nicht bzw.erst später

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 07.03.2013, 22:12
von MacGyver8683
So wie ich das sehe wird der tatsächliche Spielstart eh erst wieder gegen 20:30 statt.

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 07.03.2013, 22:47
von =sAz= Tra.veda
das wäre cool
banana)

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 09.03.2013, 12:28
von =sAz= Cowo0
SORRY MÄDELS

Besuch aus der ehemaligen Heimat ist auf dem Weg her und wird am späten Nachmittag eintreffen. Kann da schlecht sagen, ik muss zocken.
:oops: Seid nicht bös, hab echt INF geübt aber ihr findet bestimmt einen Ersatz für mich :oops:

Heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 09.03.2013, 12:37
von DonShot
=sAz= Cowo0 hat geschrieben: :oops: Seid nicht bös, hab echt INF geübt aber ihr findet bestimmt einen Ersatz für mich :oops:

Heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
ja das hab ich gemerkt wolle ist jetzt INF-Pro-gamer

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 09.03.2013, 12:41
von =sAz= Tra.veda
Dafür stoße ich dazu, wenn der Kleine schläft

Was spielen wir ?
Metro vehicle only?
Oder Wake ohne Commander?

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 09.03.2013, 12:42
von Extinctor
hehe den Server auf Gunmaster umzustellen hat sich anscheinend gelohnt :-))))

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 09.03.2013, 12:56
von Waldmenschen
Strike at Karkand - Conquest Assault 64 - 48 Spieler

Re: 2. Taktik Abend

Verfasst: 09.03.2013, 14:43
von =sAz= Cowo0
DonShot hat geschrieben: ja das hab ich gemerkt wolle ist jetzt INF-Pro-gamer
Warte ab, wenn ich hiermit fertig bin, ist alles vorbei und der Rang 100 meins...