Battlefield 4

Alle Themen zu Battlefield 4
Antworten
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Für uns startet BF4 am 31. Oktober um 12:01Uhr, man darf aber mindestens 24 Stunden vorher die 28GB "preloaden"
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »



fabian siegismund durfte die endversion von bf4 bei dice anzocken. hier sein video mit neuen bf4 maps waffen etz.......
Snyder-SFK
starter
starter
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2013, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Snyder-SFK »

Waldmenschen hat geschrieben:Für uns startet BF4 am 31. Oktober um 12:01Uhr, man darf aber mindestens 24 Stunden vorher die 28GB "preloaden"
Steht das so bei euch im Origin-Clienten?
Bei mir steht Preload 28.10.13 11:00 Uhr und spielbar ab 31.10.2013 0:00 Uhr...

28 GB kreisch]
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Battlefield 4 incl. Premium für 73,99€
es sind EU Einzelhandel-Keys
wenn ich noch was billigeres finde werde ich das posten
http://fast2play.de/battlefield-4-premi ... ee68dabb64

ich habe noch einen Rabattcode für die Seite (7%) wenn man auch noch ein review abgibt gibts nochmal 1% Rabatt dann ist man bei einen Endpreis von 68,12€

Wer den Rabattcode braucht mich anschreiben

Habs mir dort gerade bestellt muss nur noch überweisen:
http://www.mywot.com/en/scorecard/fast2play.de
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

PRELOAD IS RUNNING
4,6 MB/sek bis 8,0 MB/Sek die raucher! ban# raucher!
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von deinerdummheit »

Oller Angeber, zw. 0,8 und 1,7 MB
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

mit ner vpn verbindung in die richtige region könnt ihr heut schon zocken
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Moin,

hab gestern seid 21 Uhr BF4 spielen können. Durch VPN Nutzung (auf eigene Gefahr) wird Origin vorgespielt, dass man in Korea sitzt und dort ist schon alles spielbar.

Habe bis jetzt aber nur die Kampagne gespielt und den Testserver. Hier kann man alle Fahrzeuge / Boote / Jets und Helis nutzen. Allerdings ohne die Erweiterungen.

Jets sind die F35 und die Thunderbolt. Joystick X52 geht und die Bedienung ist wie bei BF2, hähähähä banana) banana) banana)

Gruss
Uter-SFK-
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 95
Registriert: 09.02.2011, 12:57
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Uter-SFK- »

=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Moin,

hab gestern seid 21 Uhr BF4 spielen können. Durch VPN Nutzung wird Origin vorgespielt, dass man in Korea sitzt und dort ist schon alles spielbar.

Habe bis jetzt aber nur die Kampagne gespielt und den Testserver. Hier kann man alle Fahrzeuge / Boote / Jets und Helis nutzen. Allerdings ohne die Erweiterungen.

Jets sind die F35 und die Thunderbolt. Joystick X52 geht und die Bedienung ist wie bei BF2, hähähähä banana) banana) banana)

Gruss
ich hab es gestern auch arg übertrieben. hatte wegen der rumsuchterei nicht ganz 5 stunden schlaf.
in meinem alter hinterlässt das dann doch spuren :roll:
gut das es genug kaffee auf der arbeit gibt.
den singleplayer hab ich kurz angespielt und macht bis jetzt echt spaß.
p.s.: hier könnt ihr waffen für den multiplayer teil freispielen.
multiplayer ist für mich noch etwas verwirrend. zu viele neue dinge für
meine alten neuronen im kopf :D

p.s. 2: vergesst nicht eure premium battlepacks zu öffnen,
da sind ein paar nette sachen enthalten.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Um 04:30 war schon Uhr Bettzeit aber EA hat weiter gearbeitet. Schon ein 654 MB grosses Update :-i
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Heute auch mein key bekommen bei fast2play hab ich storniert da die seite gestern nicht nutzbar war und habs nun bei mmoga bestellt
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von deinerdummheit »

DonShot hat geschrieben:Heute auch mein key bekommen bei fast2play hab ich storniert da die seite gestern nicht nutzbar war und habs nun bei mmoga bestellt

Dann aber schnell aktivieren, bevor es einer der anderen 23 Käufer tut.
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »

auf mmoga kann man sich verlassen, ich hatte da noch nie eine schlechte erfahrung.
deinerdummheit
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 355
Registriert: 24.01.2013, 16:53
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von deinerdummheit »

Tja, mir haben sie nach Bezahlung einfach mal so die Bestellung abgeändert und totalen Mist gebaut, da wurd dann ein hübsches Storno draus.
Wenn ich mir für Spiel a nen Beta Key hol, will ich nicht Spiel b als final haben.
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Hab dort fifa 12 13 14 und fm 13 und hitman geholt hat alles einwandfrei funktioniert
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von ShutUp »

kauft das spiel im laden dnn habt ihr die ganzen probleme erst garnicht
MacGyver8683
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 421
Registriert: 16.07.2008, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von MacGyver8683 »

Auch da kann man Probleme haben. Bspw DVD defekt oder ähnliches. Es kann immer und überall zu Komplikationen kommen. Dann wird das geklärt und fertsch. Ist ja kein Weltuntergang.
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

@Shutup
ShutUp hat geschrieben:kauft das spiel im laden dnn habt ihr die ganzen probleme erst garnicht
Du meinst bestimmt:
"Kauft das Spiel im Laden, dann habt ihr die ganzen Probleme erst gar nicht."

Ein Satz, 8 Fehler, setzen 6! :respect:

Kannst du nicht einfach mal ein wenig weniger destruktive Kommentare abgeben? Wenn du diese abgibst, "vieleichtmitKommaPunktundanderenSatzzeichen.Natürlichwirdaufgrossundkleinschreibungnichtgeachtet"
:-)))) fliege) :-))))
ShutUp
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 170
Registriert: 12.11.2010, 19:46
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von ShutUp »

jeder weiss doch was gemeint ist also sch... auf die fehler bin doch hir nicht im deutschunterricht
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von gringo-82 »

Nur zur Info:
Die Server werden heute im Laufe des Tages umgestellt / bzw erstellt!
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

IP, Namen oder so??? bzw was haben wir denn dann überhaupt. Hab den Überblick verloren?

Das alter und so fliege) :respect:
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von gringo-82 »

ist noch nichts bekannt.
Erst mal neue Server, dann mit vorübergehend Rconnet administrieren, dann name usw...
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

ShutUp hat geschrieben:kauft das spiel im laden dnn habt ihr die ganzen probleme erst garnicht
was für Probleme, ich hab keine Probleme, ich hab BF4 und Premium für 89€ und auf DVD kann ich verzichten seit ich schnelles internet habe
DonShot
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1002
Registriert: 09.02.2009, 01:18
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von DonShot »

Die Commander App ist jetzt ja draußen für iOS, es steuert sich ganz einfach manche Sachen hab ich zwar noch nie benutzen können aber da kann mir bestimmt jemand Tipps geben wie ich z.B. Die Rakete bekomme?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Extinctor
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 383
Registriert: 03.11.2012, 14:04
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Extinctor »

Die rakete bzw das gunnship bekommst du sobald dein team eine bestimmte flagge hält.
Es gibt dann noch einen inf scan und fahrzeug scan (beides auch flaggen abhängig)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Benutzeravatar
gringo-82
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 1555
Registriert: 13.09.2008, 00:08
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von gringo-82 »

Wie heißt die App im AppStore??
So ein Mist bin erst rang 9.....
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Player Appreciation Month
Wir müssen - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - nicht erwähnen, dass Battlefield 4 auch aktuell noch bei vielen Spielern viele Probleme macht und viel Arbeit benötigt. Bei DICE hat man jetzt den Player Appreciation Month angekündigt, der neben Unlocks und Mehr auch Informationen zu kommenden Updates mitbringt.

Start am 1. Februar: Der Player Appreciation Month beginnt am 1. Februar.

Netcode-Fixes im Februar: Im Februar wird man den Netcode deutlich verbessern. Genauere Details zu dem Update werden im Lauf der kommenden Wochen folgen.

Platoons im Februar: Die lang erwarteten Platoons werden im Februar für Battlefield 4 veröffentlicht werden. Informationen zu den enthaltenen Funktionen werden folgen.

Mehr Features: Man arbeitet an weiteren und von den Fans geforderten und gewünschten Features. Details und Informationen zu denen gibt es aber noch nicht - bis zu den entsprechenden Announcements muss man wohl oder übel etwas Geduld haben.

DICE Developer Talks: Über den Februar wird man eine Reihe an Interviews mit den hauptverantwortlichen Entwicklern hosten. In denen werden die Devs Community-Fragen zur Arbeit, den Gründen für Design-Entscheidungen und Ähnliches beantworten. Termine und genauere Details werden vor den DICE Developer Talks bekanntgegeben.

Community Challenges: Im Lauf des Monats wird es Community-Challenges geben, durch die man Gold Battlepacks bekommen kann. Die erste Mission wird sein, eine bestimmte Anzahl Spieler in einer bestimmten Zeit zu messsern. Genauere Details werden vor dem Start folgen.

Battlepacks für alle: Man wird an jedem Wochentag, an dem man sich in Battlefield 4 einloggt, ein Bronze Battlepack bekommen. An Wochenenden bekommt man an jedem Tag, an dem man sich einloggt, ein Silver Battlepack.

Shortcuts: Man wird insgesamt vier Shortcuts zur Verfügung stellen. Besitzer des Hauptspiels können sich alle Granaten und Pistolen freischalten; Premium-Benutzer können dazu auch noch DMRs und Schrotflinten freischalten. Die Shortcuts sind dabei optional: Wer will, kann die jeweiligen Shortcuts aktivieren und die entsprechenden Waffen ohne Spielen freischalten; wer sich die Ausrüstung lieber erkämpfen will, kann es auch lassen.

Double XP: Alle Spieler werden im Februar ein Double XP Wochenende bekommen. Premium-Besitzer werden dazu ein weiteres “Double XP”-Bonus-Event bekommen.

Hundemarke: Für den Player Appreciation Month scheint es zumindest eine neue Hundemarke zu geben. Dinosaurier und ein Megalodon sind natürlich auch Bestandteil…
Benutzeravatar
=sAz= Tra.veda
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2052
Registriert: 20.03.2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Tra.veda »

Ganz schön verzweifelte Maßnahmen, um von den Kernproblemen abzulenken...
Benutzeravatar
=sAz= Cowo0
=sAz= Clanleader
=sAz= Clanleader
Beiträge: 2168
Registriert: 22.03.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von =sAz= Cowo0 »

Wie war der Name des Games----> BER<----
Irgendwie nicht weniger Probleme
Waldmenschen
=sAz= Clan Member
=sAz= Clan Member
Beiträge: 1474
Registriert: 11.09.2010, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Waldmenschen »

Großer Patch
Gestern war mal wieder Patch-Tag. Wie angekündigt, veröffentlichte DICE einen umfangreichen Patch auf - bis zu diesem Zeitpunkt - vier Plattform. Nur die Xbox360 muss etwas länger warten. Logischerweise gibt es jetzt die offiziellen Informationen zum Changelog...

PC - Mantle-Support: Mantle ist ein aktuell nur von aktuellen AMD-Grafikkarten unterstützter DirectX-Konkurrent, der für höhere Performance sorgen soll. Mehr Informationen zu Mantle findet ihr im Nachrichten-Verlauf.

Plattformübergreifend - Vorbereitung für Second Assault: Mit dem Update wurde Battlefield 4 auf den Launch von Second Assault vorbereitet. Die DLC-Waffen sind jetzt im Loadout sichtbar; die Dateien der Waffen waren ebenfalls enthalten.

Plattformübergreifend - DMR-Balance: Alle Designated Marksman Rifles machen auf alle Entfernungen mehr Schaden. Speziell der Schaden auf große Entfernungen wurde erhöht, damit man nicht gepanzerte Ziele auf große Entfernungen mit drei Treffern ausschalten kann. Dazu wurde die Ungenauigkeit bei schnell folgenden Schüssen verringert, damit man im Gefecht schneller feuern kann. Die Schadensanpassungen varriieren je nach DMR - die relevanten Werte, nach denen man die Schadenswerte anpasste, sind Feuerrate, Reichweite und Schaden. Man wird die Auswirkungen der Änderungen im Auge behalten und - falls es nötig werden sollte - weitere Änderungen vornehmen.

Plattformübergreifend - Ganz kurzer Black Screen beim Spawnen: Der schwarze Bildschirm beim Spawnen ist quasi Geschichte. Damit sollte verhindert werden, dass man beim Squad-Member spawnt, nur einen schwarzen Bildschirm sieht, hilflos herumsteht und erschossen wird.

Plattformübergreifend - Verschwundenes Fadenkreuz: Die Chance, dass das Fadenkreuz verschwindet wurde extrem reduziert.

Plattformübergreifend - Headshot Icon: Das neue Headshot Icon in der Killcard wird immer angezeigt, wenn man durch einen Kopfschuss stirbt.

Plattformübergreifend - Team Deathmatch: Ein Bug wurde behoben, durch den der “End of Round”-Text im Team Deathmatch überlappen konnte.

Plattformübergreifend - Gefixte Exploits: Man hat Exploits mit dem MAV und dem SOFLAM gefixt.

Plattformübergreifend - Field of View: “Field of View”-Änderungen werden jetzt korrekt gespeichert.

Plattformübergreifend - Air Superiority: Ein Bug im “Air Superiority”-Modus wurde gefixt, durch den man aus dem Helikopter aussteigen und als Infantrist spielen konnte.

Plattformübergreifend - MTB-90: Die nicht korrekt platzierte Zielvorrichtung beim MTB-90 wurde gefixt.

Plattformübergreifend - Crash-Fixes: Man hat diverse seltene Crash-Ursachen behoben.

Plattformübergreifend - Joysticks: Man kann dank einem neuen Setting die Deadzone von Joysticks konfigurieren.

PC - Chat: Man kann den Chat nicht mehr zerstören, indem man “True” oder “False” in den Chat tippt.

PC - Anpassung gegen Stottern und Co.: Man hat die Art und Weise, auf die der Prozessor genutzt wird, angepasst. Jetzt soll es dank der Optimierung deutlich weniger Framerate-Probleme und Gestotter als vor dem Patch geben.

PC - Prozessorkerne: Mit dem in der User.cfg versteckten “Thread.MaxProcessorCount”-Setting kann man selber konfigurieren, wie viele Prozessorkerne genutzt werden.

PC- Kommando: Das “Render.DrawScreenInfo 1”-Kommando zeigt jetzt auch an, welche Grafikkarte und welcher Prozessor genutzt werden, wie viele Kerne genutzt werden und welche Rendering-Art (DirectX oder Mantle) genutzt wird.

PC - Kommando: Mit dem “PerfOverlay.FrameFileLogEnable”-Kommando kann man den Verlauf von Grafikkarten- und Prozessorauslastung in einer Datei speichern und auslesen.

PC - Benötigter Grafiktreiber: AMD-Nutzer brauchen mindestens den “AMD Catalyst 13.12”-Treiber.

Nvidia - Bessere Beleuchtungsberechnung: Auch Nvidia-Karten berechnen die Beleuchtung jetzt perfomanter.

PC - Bessere Performance in Gebäuden: In Gebäuden ist die Performance dank Optimierungen jetzt besser.

Anmerkung: In kommenden Updates wird es Netcode-Verbesserungen und deutlich mehr Balance-Updates geben.
Server-Patch
Mit dem neuen Patch gab es auch einen frischen Server-Patch. Und der bringt tatsächlich einige interessante Neuigkeiten mit…

Netcode: Man hat einen Fix auf die Server aufgespielt, der den Netcode-Traffic und damit Netcode-Probleme reduzieren soll.

Tracking: Packet Loss auf den Servern wird nun in den Runtime Logs gespeichert.

Fixe Größe: Die maximale Spielerzahl kann auf Servern mit dem Official-Setting nicht über das Limit des Spielmodus angehoben werden.

Unsichtbarkeit: Spieler werden nicht mehr unsichtbar, wenn sie auf Leitern getötet und dann wiederbelebt werden.

Skill: Der Fehler, dass ein Commander beim Verlassen des Servers Skill berechnet - und damit abgezogen - bekam, wurde behoben.

Fehlerbehandlung: Die Fehlerbehandlung beim Reporting der statistischen Daten wurde verbessert.

Weitere Änderungen: Es gab weitere Änderungen an einigen Kommandos.
Ninja-Changelog Man ist es ja gewohnt: DICE bastelt einen umfangreichen Patch zusammen, veröffentlicht das Datenwunderpaket und einen Changelog und dann beginnt das Staunen. Warum? Weil sich regelmäßig Dinge im Patch verbergen, die in keinem Changelog dieser Welt standen. Wir fassen nun zusammen, welche Änderungen und Anpassungen die Spieler bis jetzt bemerkt haben, die nicht im Changelog auftauchen...

Verschieden große Icons: Icons von weiter entfernten Gegner werden jetzt immer - je weiter die Feinde weg sind - immer kleiner

Wenn etwas schief läuft: Oben rechts am Bildschirm zeigt jetzt ein Icon an, ob es Framerate-Drops, Packet Loss oder ähnliche Probleme gibt.

Keine Mehrfach-SRAW: Ein Spieler kann nur noch eine SRAW-Rakete in der Luft haben.

Mehr Farben: Die Farben der Camouflage ist im Menü jetzt besser erkennbar und heller sowie kontrastreicher.

Chat-Update: Die Farben im Chat wurden angepasst. Außerdem funktioniert das “Yell!”-Command, womit Admin-Meldungen zentral auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Defuse: Dr Bombenträger in Defuse ist automatisch gespottet.
Neuer Bug
Der Patch hat leider einen selten zuschlagenden neuen Bug mitgebracht. In diesem Fall ist quasi der gesamte Sound nicht zu hören. Bei DICE arbeitet man an einer Lösung.
Advisor
=sAz= Clan Buddy
=sAz= Clan Member
Beiträge: unlimited

Re:

Beitrag von Advisor

Antworten