Seite 1 von 1

BF3 in 76 Tagen

Verfasst: 11.08.2011, 21:31
von Admiral_Wiki
Hallo, wenns dann los geht, was wird der Spass für die Member kosten,oder ist Sascha mittlerweile Millionär und sponsert den Server?

Re: BF3 in 76 Tagen

Verfasst: 12.08.2011, 09:30
von Killing_Turtle
Admiral_Wiki hat geschrieben:Hallo, wenns dann los geht, was wird der Spass für die Member kosten,oder ist Sascha mittlerweile Millionär und sponsert den Server?
wir sind noch dabei uns ein paar serveranbieter auszuisortieren um dann ein möglichst gutes Preisleistungsverhältis zu bekommen! beim letzten server haben für 6 monate 24 euro bezahlt glaub ich und es sind noch neue dazu gekommen also vllt 5 euro pro monat...schätz ich mal!

Re: BF3 in 76 Tagen

Verfasst: 12.08.2011, 17:34
von =sAz= Cowo0
Salü Wiki,

leider ist der Weg zum Millionär noch nicht beendet..

Langsam wäre es an der Zeit, sich nach einem Anbieter umzuschauen. Leider habe ich noch keinerlei Vorschläge von unsern Membern bekommen, was Serveranbieter betrifft.

Unser einziges und OBERSTES Kriterium ist Qualität.

Re: BF3 in 76 Tagen

Verfasst: 12.08.2011, 20:18
von unLoad
Wiki, schließt du dich mit Bf3 wieder an?

Hätte schon Bock auf gute alte Zockertage :)

Re: BF3 in 76 Tagen

Verfasst: 12.08.2011, 21:07
von Admiral_Wiki
Denke schon,mal schauen wie es mir so geht.

Re: BF3 in 76 Tagen

Verfasst: 13.08.2011, 22:22
von Djonn25
Servus zusammen,

habe da mal wenig Infos gesammelt und schlage 3 Anbieter vor.

i3d
Gameservers.com
4players.net

Alle drei Anbieter habn ihre Server auch in Frankfurt, somit ist eine schnelle Anbindung garantiert.