Seite 1 von 2

Clan battle

Verfasst: 12.12.2010, 23:18
von tudetulpe
Hallo lieber SAz clan

Da ich jetzt nur noch BC 2 Spiele und das auch aktiv in einem clan spiele wollte ich mal anfragen ob ihr nicht interesse auf einem clan battle habt

Eigener server ist vorhanden und über die maps könnt ihr eine wählen und mir eine


interesse ????

Re: Clan battle

Verfasst: 13.12.2010, 17:01
von Poker
den kannst du haben :)

eine Karte ihr, eine Karte wir. Bei rush logischerweise 2x die Karte.

Regeln die ihr für wichtig haltet schonmal hier herein, damit es dabei keine schwierigkeiten gibt. Wir können auch unseren (leeren) 16 slot server nehmen, glaube da ging es immer ganz gut von wegen Ping.



lg sAz War Orga Poker

Re: Clan battle

Verfasst: 13.12.2010, 17:04
von =sAz= Cowo0
Heppa,

für die Tulpe wird der Server natürlich bereit gestellt.....Damit er so richtig den ...... versohlt bekommt :)

Greetz
Wolle

Re: Clan battle

Verfasst: 13.12.2010, 20:08
von tudetulpe
Alles klar ok dann werde ich das mal mit meinem clan abklären

wird bestimmt ein Heidenspaß *fg*

Re: Clan battle

Verfasst: 13.12.2010, 20:24
von Poker
immer doch :) Den TErmin sollten wir aber schnell machen, damit man sich drauf "einstellen" kann

Re: Clan battle

Verfasst: 13.12.2010, 20:36
von tudetulpe
OK werde mich darum kümmern habt ihr shcon terminvorschläge ???

Re: Clan battle

Verfasst: 13.12.2010, 20:44
von Poker
nö ^^

wir sind gerade bei ein paar regeln/ karten auswahl :)

TErmin (ha, das habt ihr davon wenn ihr euch nciht im Forum meldet xD) sind bei uns meist am WE frei. Am besten Freitag ab 22uhr (wenns euch nicht zuspät ist). Habt ihr schon vorschläge?

Re: Clan battle

Verfasst: 13.12.2010, 20:53
von Waldmenschen
Samstag ab 18 Uhr, Freitag ab 19 Uhr (fänd jetzt ich z.B. passender - vorrausgesetzt ihr wollt mich ;-) )
MfG Silvan

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 13:08
von tudetulpe
wäre samstag der 18.12 ein guter termin das wäre ein termin für uns ???

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 13:17
von unLoad
ich müsste für meinen teil sagen, dass ich da nicht kann

:(

ein heidenverlust für die saz crew :D

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 13:26
von Waldmenschen
Xtreme und Eselos können auch nicht - weder Freitag noch Samstag, ich hätte Zeit, solange es nach 18.30 Uhr stattfindet.
Wie groß wird der Clan Battle denn? 4vs4 oder 8vs8 ?
MfG Silvan

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 14:16
von Djonn25
Sonntag wäre besser, am Sonntag sind alle daheim. Ich bin am Samstag beim Weihnachtsessen mit Freunden.

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 17:26
von Poker
jopp, sonntag abend gegen 20 uhr?

ich würde es erstmal bei 4vs4 belassen.

ps, kannst du mal link von eurem clan posten? thx]

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 18:55
von tudetulpe
also jut dann weiß ich bescheid bei unserem clan steht samstag abend hoch im kurs



hier hab ihr unseren link


http://www.bln-dcb.com

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 22:11
von DonShot
unLoad hat geschrieben:ich müsste für meinen teil sagen, dass ich da nicht kann

:(

ein heidenverlust für die saz crew :D
schade

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 22:12
von DonShot
Poker hat geschrieben:jopp, sonntag abend gegen 20 uhr?

ich würde es erstmal bei 4vs4 belassen.

ps, kannst du mal link von eurem clan posten? thx]
so spät?

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 22:38
von unLoad
Sonntag wäre mir auch recht,
Uhrzeit relativ egal.

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 22:58
von Poker
was heißt spät, wir hocken auch in der woche um diese Uhrzeit rum. Ich denke, jeder wird spätestens bis 20 mit essen etc fertig sein. Zudem kommen keine ungebetenen Gäste um diese Uhrzeit ;)

Re: Clan battle

Verfasst: 14.12.2010, 23:05
von Poker
Hier meine Vorstellung von den Regeln. Wenn ihr noch ergänzen oder veränderungen habt bitte posten. Später merkern gibts nicht :blabla:

- No C4 on mcom
- bei 4vs4 keine Tanks, Helis
- Keine explosiv waffen als Primär
- Killcam AUS (aber trotzdem sichtbar von was getötet)/ Teamschaden AN
- kein Hardcore (nicht eingespielt darauf)

denke viel mehr sollten es nicht werden. Und das mit dem Explosiv waffen ist ja eh ne Gewissensfrage ;)

Eure Kartenwünsche/ SPielmodis hätte ich auch gerne.

- Squaddeathmatch (arica Habour) ist unsere 100 Tickets. Das ist unserer Vorschlag.

Samstag oder Sonntag 20uhr. Welches TS? :)

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 09:56
von unLoad
Sonntag!^^

Was soll bedeuten primär no explosives?

Die Regel ist doch schonwieder unnötig einschränkend, wer mit der CG rumballern will soll es machen, gleiche Chancen für alle.

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 12:06
von tudetulpe
ok habe wuew wünsche vorgebracht bei uns steht der termin am samstag gut im kurs maps und regeln kommen noch

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 14:22
von Waldmenschen
Poker hat geschrieben:Hier meine Vorstellung von den Regeln. Wenn ihr noch ergänzen oder veränderungen habt bitte posten. Später merkern gibts nicht :blabla:
Hab noch was ;-)

Waldmenschen hat geschrieben:M-Coms nur durch zünden zerstören bzw. Haus zum Einsturz bringen; keine Raketen/Mörser drauf mit dem einzigem Ziel, die M-Com zu zerstören.
Eure Meinung?

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 17:17
von Poker
da es ja bei 4vs4 bleibt, wird es für die feinde sehr schwierig die mcom durch raketen zu zerstören ^^ zumal nach dem patch der schaden um 50% verringert wurde.

@unlaod, später meckern gibts nicht :P

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 18:14
von Waldmenschen
Tudetulpe im Besucherraum Teamspeak, bei Fragen ihn ansprechen (2.ABCAbwRGT)

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 18:36
von Poker
So, die Regeln sind...

- No C4 on mcom
- bei 4vs4 keine Tanks, Helis
- Killcam AUS (aber trotzdem sichtbar von was getötet)/ Teamschaden AN

Karten:

- Squaddeathmatch (Harvest Day) ist unsere 100 Tickets
- squadrush (oasis) 2x

Samstag oder Sonntag 20uhr. Alle in einem TS :)

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 20:29
von DonShot
Poker hat geschrieben: Karten:

- Squaddeathmatch (arica Habour) ist unsere 100 Tickets
- squadrush (oasis) 2x

Samstag oder Sonntag 20uhr. Alle in einem TS :)
wieso Arica Harbour?
Samstag oder Sonntag wann denn nun?
Wer macht denn nun alles mit von uns?
20Uhr Spät weil wenn Sonntag ich am nächsten Tag um 3:30Uhr aufstehen muss ^^

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 20:38
von Poker
dann komm samstag :)

warum nicht?

spontan wer da ist

warum kommt ihr jetzt damit erst an? *ankotz*

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 20:53
von Killing_Turtle
ich bin samstag zu 90% net da aba sonntag auf jeden!:=)

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 20:59
von DonShot
Poker hat geschrieben:dann komm samstag :)

warum nicht?

spontan wer da ist

warum kommt ihr jetzt damit erst an? *ankotz*
Man sollte sich find ich schon auf ein Tag einigen ...

Gibt bessere Maps find ich ... Panama Kanal, Isla Innocents, Harvest Day, Heavy Metal

Spontan wer da ist hmmm und wenn dann keine 4 Mann da sind?
Sieht dann irgendwie scheiße aus wenn wir absagen müssen ...

Womit komm wir jetzt erst an?

Re: Clan battle

Verfasst: 15.12.2010, 21:19
von Poker
Ich habe vor einigen tagen schon einen post gemacht wo ich nach karten gefragt habe. Wir haben zwei termine, da
1. Der uns herausfordernde clan am besten am Samstag kann
2. Ich schon Rücksprache erhlaten habe, das viele am Samstag nciht können und am sonntag mehr Zeit haben

wie gesagt, später nicht meckern!