Seite 1 von 2

Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 14:56
von Reffa1989
HI
ich wurde wegen 1 Tk vom server verbannt denn ich nicht absichtlich begangen habe.

Würde mich daüber freuen wieder entbannt zu werden oder falls nicht zumindest eine antwort weswegen dies nicht der fall währe zu bekommen.

MFG Reffa

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 15:35
von Tokiko
immer diese detailreichen infos ^^ nen admin geteamkillt einen anderen spieler ? vlt vorher schon anderen regelbruch ? naja ich denk unsere fairen leader werden sich dazu äußern und der der dich gebannt hat weil ich glaube nicht das du wegen einem teamkill nen bann bekommen hast wenn der nicht mit absicht war oder er wurde von einem admin falsch gewertet und sons hättestja auch vlt mal so zeit und tag angeben können hätten wirs alle im batlereorder anschauen können ;-)!!

mfg Jasmin

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 16:01
von =sAz= Cowo0
Hi Reffa,

laut Bannliste hast Du am 29.12 um 19.06 Uhr ein absichtlichem TK an einem Serveradmin gemacht.

Wollen wir mal den Bann entfernen, so wegen neuem Jahr und so......

Ach ja, einmal nen Serveradmin aus dem Jet oder Heli snipern wäre Perm Bann....

Salü

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 18:19
von gringo-82
neuem Jahr - naja? Bald ist sommer juhu!!!!

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 18:52
von BaTt3RiE
wieso ist das ein perm Bann , wenn ich ein admin aus dem Heli sniper?

MKG

BaTt3RiE

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 19:00
von =sAz= Tra.veda
absichtlicher Teamkill = Kick
absichtlicher Teamkill an Admin = Perm Bann

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 19:02
von BaTt3RiE
ach so ich dachte ich werde gebannt wenn ich dem gegner aus dem Heli sniper. xDDDD

MKG

BaTt3RiE

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 19:18
von =sAz= Tra.veda
:-i

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 20:16
von =sAz= Cowo0
=sAz= Tra.veda hat geschrieben::-i
schließ mich an
:-i :-i :-i

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 20:20
von gringo-82
au backe

:-i :-i :-i :-i

(ich muss doch wirklich bei jedem schmarrn dabei sein :-/

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 20:27
von BaTt3RiE
danke................ ;-)!!

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 13.01.2010, 20:31
von gringo-82
er nimmts wenigstens mit humor - ein guter banana)

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 15.01.2010, 17:02
von Reffa1989
Cool thx war bestimmt nicht mit absicht weiss net ob das nen admin war hat ungefähr ne milisekunde gedauert dann war ich raus also noch thx

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 16.01.2010, 10:12
von Admiral_Wiki
So nun ich.War am 29.12.2009,MAP: Daqing Oilfields. Reffa1989 stand im hinterer Teil des Bomberhangars und hat mich, den Piloten der SU34 mit der M95 aus dem Bomber gesnippt um ihn selber zu bekommen.ERGO: absichtlicher TK an Serveradmin=Bann.

Woher ich das weiss? Solche Vorgänge werden im " schwarzen Buch" notiert, damit ich, wenn die Leader mich fragen,Rede und Antwort geben kann. Bei den Mengen von Kicks und Banns verliert man sonst die Übersicht, daher Notierung.Ich bin täglich 6 Stunden online, da muss man schon die Übersicht bewahren.

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 16.01.2010, 10:37
von =sAz= Tra.veda
das ist ein sehr schwerwiegender Fall und ein sehr mieses Spielverhalten.

Die Neujahrs-Amnestie bleibt vorerst, aber beim kleinsten Regelverstoß werden wir einen Perm Bann aussprechen

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 29.06.2010, 21:45
von Snipes142
ehm wenn ihr meine Teamkills etc sieht dann ist das poker und sea vi mich immer gekillt haben obwohl sie in meinen team wahren dann haben sie mich immer wieder gekillt ...dann habe ich back geschossen sry aber das hat doch jetzt nix mit der annahme zum clan zutun oder? sorry:[ kreisch]

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 29.06.2010, 22:21
von unLoad
Kommst du klar? oO

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 29.06.2010, 22:41
von Poker
1. Neuen Theard erstellen
2. Motto beachten (ganz wichtig)
3. Soll das jetzt anpfeifen sein? OMG

4. Ja wir waren es aus jucks und dallerei (haben nur uns abgeschossen, keine anderen mitspieler. Da es auf gegenseitigkeit beruht hat sich bei mir das Thema).

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 29.06.2010, 22:47
von gringo-82
wau ich bin wirklich beeindruckt....

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 30.06.2010, 16:08
von =sAz= Tra.veda
Poker hat geschrieben: 4. Ja wir waren es aus jucks und dallerei (haben nur uns abgeschossen, keine anderen mitspieler. Da es auf gegenseitigkeit beruht hat sich bei mir das Thema).
ich gehe STARK davon aus, dass die Runde noch nicht begonnen hatte!

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 30.06.2010, 17:21
von Poker
Öhm nö ^^

waren auch nur benni und ich die die sich gegenseititg gekillt haben. Dann kam halt sniper noch dazu, habe damit auch kein Problem gehabt. Haben ja im TS alle gelacht.

hätte ich gewusst das er hier gleich son aufstand macht...

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 30.06.2010, 18:13
von =sAz= Tra.veda
hat mit Aufstand nichts zu tun

wenn ich auf einen Server gehe, auf dem die Regel ist "NO TK" und die Admins killen sich gegenseitig, dann habe ich schnell eine gewisse Meinung zu diesem Server und diesen Admins...

pls not again!

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 30.06.2010, 18:52
von Poker
jo ok. sorry. (verlockung war zu groß ;))

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 30.06.2010, 19:17
von =sAz= Tra.veda
Ok, thx

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 02.07.2010, 07:31
von Admiral_Wiki
Es war warm und der Server noch nicht voll.Also nicht gut aber auch nicht soooooo schlimm.

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 02.07.2010, 14:35
von panter9
DEN SNIPES SOLLTET IHR NICH NEHMEN
sorry:[ sorry:[ :-i
rules!

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 02.07.2010, 23:37
von Djonn25
Panter sorry für meine Aussage aber ich denke das sollen die Member und die Leader entscheiden und diese Entscheidung wird Intern getroffen.

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 03.07.2010, 05:58
von DonShot
Djonn25 hat geschrieben:Panter sorry für meine Aussage aber ich denke das sollen die Member und die Leader entscheiden und diese Entscheidung wird Intern getroffen.
ich weiß auch nicht so recht was ich von ihm halten soll

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 03.07.2010, 06:42
von =sAz= Cowo0
Schauen wir mal, wer noch nicht "VOR" dem Spiel ein wenig Unfug getrieben hat......manche schaffen das ja auch im Spiel :)

Re: Kick wegen übermässigem tk

Verfasst: 03.07.2010, 10:58
von DonShot
=sAz= Cowo0 hat geschrieben:Schauen wir mal, wer noch nicht "VOR" dem Spiel ein wenig Unfug getrieben hat......manche schaffen das ja auch im Spiel :)
vor dem spiel ist das ja schon normal mit den tk